Profil für Bernd > Rezensionen

Beiträge von Bernd
Top-Rezensenten Rang: 4.152.750

Bernd

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Atemlos durch die Nacht (Maxi CD)
Atemlos durch die Nacht (Maxi CD)

3.0 von 5 Sternen Helene Fischer, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Atemlos durch die Nacht (Maxi CD) (Audio CD)
Ich mag Helene Fischer , aber ich hatte mir mehr erhofft von dieser CD der gleiche Text ist voll ok aber dieses Lied kann man mit so viel Power und Klängen singen und diese Frau hat auch ein Rockstimme mit der fast alles möglich ist.
Ps.Ich würde auch 15 € bezahlen wenn sie die CD überarbeitet

Esschert Design Haken für Hanging Basket, Halterung für Hängekörbe, Befestigung für Hängeampeln, klein
Wird angeboten von art.u.stil

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 17. Juli 2014
Hallo,
was soll man über einen Haken für Hängekörbe schreiben.Ich bin sehr zufrieden mit den Käufer und der Ware die genau so ist wie Sie beschrieben wurde und ich würde Sie wieder kaufen.

Pflanz-Kokoseinsatz, 30 cm
Pflanz-Kokoseinsatz, 30 cm
Wird angeboten von Gärtner Pötschke

4.0 von 5 Sternen meine Blumem, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pflanz-Kokoseinsatz, 30 cm
Hallo,
was soll man über einen Kokoseinsatz schreiben.Ich bin sehr zufrieden mit den Käufer und der Ware die genau so ist wie Sie beschrieben wurde und ich würde Sie wieder kaufen.

Pflanz-Kokoseinsatz, 25 cm
Pflanz-Kokoseinsatz, 25 cm
Wird angeboten von Gärtner Pötschke

4.0 von 5 Sternen meine blumen, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pflanz-Kokoseinsatz, 25 cm

PUROCLEAN® 30 ml Reinigungs-Spray Pflegemittel für Hörgeräte
PUROCLEAN® 30 ml Reinigungs-Spray Pflegemittel für Hörgeräte

5.0 von 5 Sternen Hörgeräte, 11. Juni 2014
Es ist ein gutes Reinigungsmittel und ich werde es wieder Bestellen wenn es alle ist und auch der Preis ist angemessen.

Dual Vertical 150 Kompaktanlage (CD-Player (MP3), PLL-UKW-Radio, Senderspeicher, USB-/SD-/MMC-Anschluss, Uhr-/Sleep-/Timerfunktion, Line-In, Kopfhöreranschluss, Fernbedienung) weiß

4.0 von 5 Sternen Kompaktanlage, 11. Juni 2014
Es ist eine gute Kompaktanlage für das Geld,der Klang ist gut und die Beschreibung ( Anleitung) sehr verständlich die Antenne finde ich wie bei allen Anlagen schlecht.

Einhell Abflussschlauch für Tauchpumpen Pumpen-Zubehör
Einhell Abflussschlauch für Tauchpumpen Pumpen-Zubehör

2.0 von 5 Sternen Schlauch, 8. Juni 2014
Der Schlauch erfüllt seinen Zweck,ist aber sehr weich mit gewebe wäre er Perfeckt und somit würde ich ihn nicht wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2014 3:24 PM MEST

Rückenkratzer, Bambus
Rückenkratzer, Bambus
Wird angeboten von Meggys-Fundgrube

5.0 von 5 Sternen Enkelchen, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rückenkratzer, Bambus
Hallo liebe Männer der Rückenkratzer den ich auch habe hat mein Enkel so gefallen das ich ihm auch einen kaufen mußte und er hat sehr viel Freude damit,ich würde ihn wieder kaufen.

Remixx 4er Pack Herren Boxer 070 Shorts navyblau Größe 7
Remixx 4er Pack Herren Boxer 070 Shorts navyblau Größe 7
Wird angeboten von Tippmann, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Löscher, 8. Juni 2014
Leider sind nach kurzer Zeit Löcher im Bereich Hoden und deshalb kann ich für mich sagen kaufe ich nicht noch mal.

Glasfaserschnur Türdichtung mit Kleber Ø 8mm 2m lang
Glasfaserschnur Türdichtung mit Kleber Ø 8mm 2m lang
Wird angeboten von Kaminprofi

5.0 von 5 Sternen Ofen 2, 8. Juni 2014
Wie alle dichtungen muß auch die vom Ofen mal erneuert werden und diese Dichtkordel erfüllt ihren Zweck voll und ganz ich würde sagen würde ich auf jeden fall wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10