Profil für Gerd > Rezensionen

Beiträge von Gerd
Top-Rezensenten Rang: 5.072.569

Gerd

Canon Pixma iP7250 Tintenstrahldrucker (WLAN, Auto Duplex Druck,9600x2400 dpi, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Gute Ergebnisse aber leider zu langsam und störanfällig, 8. Januar 2015
Ich habe den Drucker nun schon seit einem Jahr im EInsatz. Und ich mus sagen, dass ich von Canon bisher besseres gewohnt war.
Nach jedem Ein-/Ausschalten braucht der Drucker minutenlang bis er einsatzbereit ist, bzw heruntergefahren wurde.
Ständig werden die Tintenpatronen nicht erkannt. Oder andere Fehlermeldungen ausgegeben.

Makita Akku-Schlagbohrschrauber 18 V / 4,0 Ah, 2 Akkus und Ladegerät im MAKPAC, DHP459RMJ

5.0 von 5 Sternen Makita halt, 30. April 2014
Habe schon vorher diesen Akku- Schlagbohrschrauber ausprobieren können, und ihn mir direkt selber gekauft.
Die Stärke ist jedesmal überraschend und die Akkus halten lange.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 30. April 2014
Diese Netzwerk-Kamera wird über PoE betrieben, was sehr vorteilhaft für die Verlegung des Kabels ist.
Einen Stern Abzug, weil das Bild nicht gestochen scharf ist - Nummernschilder bei Autos können nicht gelesen werden.
Sonst Perfekt.

Wo bitte geht's zu Gott, fragte das kleine Ferkel: Ein Buch für alle, die sich nichts vormachen lassen
von Michael Schmidt-Salomon

1.0 von 5 Sternen Buch gekauft und direkt zurückgesendet, 30. April 2014
Dieses Buch mögen einige vielleicht gut finden. Aber meinen Kindern würde ich sowas nicht vorlesen. Die Argumentierung ist sehr Einseitig.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2015 11:24 AM CET

AVANTO USB Dockingstation für Samsung Galaxy Note N7000 / GT-I9220 + Akkufach in der Ladestation + Audio Out + USB Datenkabel + Ladegerät Netzteil

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 11. November 2013
Dockingstation wie in den anderen Rezensionen beschrieben sehr gut.
Leider funktioniert das gleichzeitige Nutzen der Datenübertragung und der Audio-Ausgabe nicht. Sonst Perfekt.