holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Per Teer > Rezensionen

Beiträge von Per Teer

Per Teer "Peeeaaa" (Ilmenau)

Seite: 1 | 2
Trocknerbälle für Wäschetrockner aus Wolle von i-Gruv, 6er Set, für schonende Daunenpflege, senkt Stromverbrauch und ist gleichzeitig ökologischer Weichspüler, auch ideale Geschenkidee zu Babykleidung oder Windeln aus Stoff, sparen Sie jetzt!
Wird angeboten von BSV EU

5.0 von 5 Sternen Schönes Naturprodukt, 14. Februar 2016
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf. Auf der Suche nach Tennisball-Ersatz zum Aufschütteln von Daunenkissen im Trockner verwenden wir die Bälle mittlerweile bei jeder Wäsche im Trockner.

Zu Beginn hatten wir etwas Angst, dass der starke Schaf-Geruch auf die Wäsche übergeht, aber das hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.

Stromersparnis haben wir noch nicht gemessen.

Theo Klein - BOSCH 8537 - Accessories Set, 4 pieces, Spielzeug
Theo Klein - BOSCH 8537 - Accessories Set, 4 pieces, Spielzeug

3.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, aber Größen sehr unterschiedlich, 6. November 2015
Für meine 3-jährigen Neffen war der Helm mit Abstand zu klein, die Handschuhe waren zu groß, die Brille zu eng und der Kopfhörer genau passend.

Retro-Stil Sonnenblumen Muster Rund Holz Und Gummi Siegel Stempel Unterschrift Kunsthandwerk Zufällig für nur ein Stempel Muster
Wird angeboten von MMRMSZ

4.0 von 5 Sternen Achtung, nur 1 Stempel!, 12. August 2015
Sehr schöner Stempel, allerdings – anders als das Bild vermuten lässt – nur 1 Stempel!
Auch wenn die Produktbeschreibung das erwähnt, finde ich die beiden Bilder irreführend. Auch weil "Stempel" gleichzeitig Einzahl und Mehrzahl ist, also 2 von 3 Stellen missverständlich sind. --> 1 Stern Abzug.

SOS Regelschmerz-Pflaster (2er Pack)
SOS Regelschmerz-Pflaster (2er Pack)
Wird angeboten von Good Vita GmbH

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 16. April 2015
Rettet meiner Freundin jedes Mal die 2 schlimmsten Tage ihrer Periode.
Pflaster bleiben an Kleidung geklebt erstaunlich lange warm, geschätzt sogar länger als die angegebenen 12 Stunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2015 11:30 PM MEST

10 Druckerpatronen kompatibel für Brother LC-123 LC123 LC-127 LC-125 XL mit neustem Chip Update
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Funktionieren nicht mit Brother MFC-J470DW von Dezember 2014, 16. April 2015
Folgende Fehlermeldung wird nach wiederholtem Einsetzen vom Drucker angezeigt: "Erkennen unmöglich"
"Mit neuster Chip Technologie 100% Funktionsfähig" aus der Verkaufsbeschreibung stimmt scheinbar leider nicht mehr. 1*
Werde versuchen, die Patronen umzutauschen.

Edit: Umtausch schnell und erfolgreich --> Keine Fehlermeldung mehr, Erkennen und Drucken funktionieren problemlos --> 5*

Geht nicht gibt's nicht!: So wurde Richard Branson zum Überflieger. Seine Erfolgstipps für Ihr (Berufs-) Leben
von Richard Branson
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Kurzweilige Selbstbeweihräucherung, 12. Januar 2015
Beeindruckende Lebensgeschichte etwas seicht aneinandergereiht.
Leider viele Rechtschreibfehler/Schludrigkeiten, einige Wiederholungen identischer Sätze, die aber zum "Ich schreibe einem guten Bekannten eine Mail und lese es danach nicht noch einmal"-Spontan-Schreibstil passt.

Kurzweilig, aber eher Tagebuch als Ratgeber.

Verbatim CD-R Wide Printable Surface 52x 700MB CD-Rohlinge 50er Spindel
Verbatim CD-R Wide Printable Surface 52x 700MB CD-Rohlinge 50er Spindel

3.0 von 5 Sternen Rohling gut, Schriftzug störend, 27. Dezember 2014
+ Druckqualität gut
+ wird von allen getesteten CD-Playern problemlos erkannt
+ Innendurchmesser schön klein (bis 23mm Innendurchmesser bedruckbar)

-- Schriftzug "Verbatim" und "CD-R 52x" auf der Vorderseite (also im Druckbild) sehr störend

Externes 2.5" (6.4cm) USB 3.0 High Speed (5 GBit/s) Festplattengehäuse für SATA I/II/III (HDD+SSD Case) | spezifiziertes Modell | Komplettes Alugehäuse für optimale Kühlung | Optik Aluminium gebürstet in schwarz | PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Funktioniert mit zwei verschiedenen internen Platten nicht, 17. November 2014
Nachdem das Gehäuse mit zwei verschiedenen SATA-Laufwerken nach erfolgreichem Zusammenstecken nicht mountete – sondern lediglich blau leuchtete – guckte ich doch mal in die Anleitung.

Zitat:
"Dazu müssen Sie […] das Gerät über das beiliegende Netzteil mit Strom versorgen […]."

Lieferumfang:
-Festplattengehäuse
-USB 3.0-Anschlusskabel
-Schraubendreher
-Kurzanleitung
--> Kein Netzteil

Oder habe ich ein Montagsmodell?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2014 9:42 AM CET

Go Green Automatischer Digitaler Duschcoach Duschuhr Chrom
Go Green Automatischer Digitaler Duschcoach Duschuhr Chrom

1.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht, 8. September 2014
Da der Timer nicht wasserdicht ist, ist das Display nach wenigen Tagen erst ausgefallen und dann nach und nach von oben mit schwarzer Farbe vollgelaufen. Da der Timer noch funktionierte und nicht verstellt werden musste – der Timer sollte alle 1 Minuten klingeln – war das aber erstmal kein Problem.
Ein Problem wurde es mit dem ersten Batteriewechsel (nach 3 Monaten im täglichen Einsatz): Nach dem Batteriewechsel hat sich der Timer auf eine andere Zeit gestellt. Durch Mitstoppen mit einer zweiten Uhr habe ich nach über einer Stunde aufgegeben, die eingestellte Zeit noch zu finden.

P.S.: M+S gleichzeitig resetten. Dann lässt sich blind die Zeit neu einstellen. Trotzdem --> Als Duschtimer ungeeignet

Geniale Idee! grooveclip - Die Original KFZ-Halterung für den CD-Schlitz | Made for Smartphone, Handy, Navi / GPS
Wird angeboten von ICONICO

2.0 von 5 Sternen Praktisch & stabil, 9. Februar 2014
Da ich meinen CD-/DVD-Schlitz nicht benötige, für mich eine praktische Alternative

(Beim Golf 7 eher unpraktisch, weil die ' recht große ' Befestigungsschraube den AuxIn-Anschluss verdeckt und das Telefon genau vorm Display hängt.)

Edit 1 Jahr nach Kauf: Plastik-Zahnstange rutscht durch und hält das Handy nicht mehr, das ist eine zu kurze Lebensdauer

Seite: 1 | 2