Profil für Per Teer > Rezensionen

Beiträge von Per Teer

Per Teer "Peeeaaa" (Ilmenau)

Go Green Automatischer Digitaler Duschcoach Duschuhr Chrom
Go Green Automatischer Digitaler Duschcoach Duschuhr Chrom
Wird angeboten von Energiesparbox

1.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht, 8. September 2014
Da der Timer nicht wasserdicht ist, ist das Display nach wenigen Tagen erst ausgefallen und dann nach und nach von oben mit schwarzer Farbe vollgelaufen. Da der Timer noch funktionierte und nicht verstellt werden musste – der Timer sollte alle 1 Minuten klingeln – war das aber erstmal kein Problem.
Ein Problem wurde es mit dem ersten Batteriewechsel (nach 3 Monaten im täglichen Einsatz): Nach dem Batteriewechsel hat sich der Timer auf eine andere Zeit gestellt. Durch Mitstoppen mit einer zweiten Uhr habe ich nach über einer Stunde aufgegeben, die eingestellte Zeit noch zu finden.

P.S.: M+S gleichzeitig resetten. Dann lässt sich blind die Zeit neu einstellen. Trotzdem --> Als Duschtimer ungeeignet

Geniale Idee! grooveclip - Die KFZ-Halterung für den CD-Schlitz | Made for Smartphone, Handy, Navi / GPS

4.0 von 5 Sternen Praktisch & stabil, 9. Februar 2014
Da ich meinen CD-/DVD-Schlitz nicht benötige, für mich eine praktische Alternative

(Beim Golf 7 eher unpraktisch, weil die – recht große – Befestigungsschraube den AuxIn-Anschluss verdeckt und das Telefon genau vorm Display hängt.)

AmazonBasics Lightning-USB-Kabel für iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7, iPod 5G, 0,9 m, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Probleme mit iPhone 5, 6. Dezember 2013
Sehr häufig wird das Kabel nicht erkannt oder vom iPhone abgelehnt.
Auch wenn dies an Apple liegt – die sehr rigide Fremdprodukte blockieren – und nicht am Kabel-Hersteller, ist das Produkt nicht zu empfehlen, dann nicht verlässlich benutzbar.

Cilio 321029 Espressokocher "Fashion" 3 Tassen
Cilio 321029 Espressokocher "Fashion" 3 Tassen
Wird angeboten von Gastrobuffet

1.0 von 5 Sternen Probleme bei Induktion, 4. Dezember 2013
Sehr hübsch, funktioniert allerdings nicht mit Standard-Induktionsherd von IKEA, der problemlos alle anderen Induktionstöpfe und -pfannen akzeptiert.
Der Hinweis "für Induktion geeignet (abhängig vom Induktionsfeld des Herdes!)" ist sehr unpräzise. Wovon genau abhängig? Wie stelle ich vorher fest, ob der Espressokocher funktionieren wird?

Slawische Tänze op. 72 für Klavier zu vier Händen
Slawische Tänze op. 72 für Klavier zu vier Händen
von Antonín Dvorák
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Wunderschön für zwei fortgeschrittene Klavierspieler …, 9. Oktober 2013
… vor allem die berühmte Nr. 2 "Allegretto grazioso".

Enthält die vollständige zweite Serie der slawischen Tänze (op. 72):
Nr. 5 in b-Moll, Poco adagio. Vivace
Nr. 6 in B-Dur, Moderato, quasi Minuetto
Nr. 7 in C-Dur, Allegro vivace
Nr. 8 in As-Dur, Grazioso e lento, ma non troppo, quasi tempo di valse

Schlager Der 60er Jahre V (Dieser Titel enthält Re-Recordings)
Schlager Der 60er Jahre V (Dieser Titel enthält Re-Recordings)

1.0 von 5 Sternen Neueinspielungen!, 1. April 2009
Folgender wichtiger Hinweis fehlt:
'Die mit 1 gekennzeichneten Titel sind mit den Original-Interpreten oder mehreren Mitgliedern der Original-Gruppe wieder aufgenommen worden.' (Von der Rückseite des Samplers)
Auf den CDs sind immerhin die 20 bekanntesten der 32 Titel so gekennzeichnet. Auf dem Original befindet sich immerhin auf dem Cover ein Hinweis, der aber auf dem hier abgebildeten Cover fehlt.

Änderung 16.11.2012:
Das Cover wurde hier mittlerweile aktualisiert.

Schlager der 60er
Schlager der 60er

1.0 von 5 Sternen Karaoke-Mitschnitt?, 1. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Schlager der 60er (Audio CD)
Abgesehen davon, dass die bestellte CD eine andere Titelliste als die hier geschriebene hat, ist sie noch dazu eine Sammlung schlechter Kopien der Originale, ohne Angabe der tatsächlichen Interpreten.
Ein Hinweis, dass es eine Cover-CD ist, wäre hilfreich.
Kein Booklet, Rechtschreibfehler,' Da sind selbst 2,95€ nicht gerechtfertigt.
Die eigentliche Titelliste:
5. Tanze mit mir in den Morgen
6. Für Gaby tu' ich alles
7. Wini-Wini
8. 7000 Rinder
9. Mary Rose (Ramblin' Rose)
10. Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren
11. Sag beim Abschied leise servus