Profil für Flugdrache > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
"Heiligenblut" - Weihnachten verkehrt
"Heiligenblut" - Weihnachten verkehrt

5.0 von 5 Sternen Heiligenblut, 15. Dezember 2014
Eine kurze schöne besinnliche Geschichte zur Adventszeit. Hat mir sehr gut gefallen! Nur leider viel zu schnell vorbei. Allen ein schönes Fest!

Hinterm Deich: Nordfriesland-Thriller
Hinterm Deich: Nordfriesland-Thriller

3.0 von 5 Sternen Hinterm Deich, 2. Dezember 2014
Der Roman hat mich unterhalten, aber ich habe schon bessere Krimis gelesen. Aber für den geringen Preis , war es in Ordnung. Das Ende war ziemlich übertrieben!!!!

Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)
Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen Feenkraut und Krötenzauber!, 12. Oktober 2014
Liebe Halo Summer! Danke für das spannende Buch ! Bin zwar nicht mehr die richtige Altersgruppe, aber für Fantesie ist man ja bekanntlich nie zu alt für:) Das nächste Band ist schon auf den Kindle, freue mich.

Brautmorde (Emsland - Krimi 1)
Brautmorde (Emsland - Krimi 1)

5.0 von 5 Sternen Brautmorde, 24. September 2014
Der Krimi hat mich gut unterhalten! Vielen Dank Hr. Krischak! Gestern Abend musste der zweite Band herhalten. Lokal Krimis sind sowieso toll!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 4:46 PM MEST

Der Eiffelturm am Obersalzberg: Die Geschichte von Clara und Claire 1933 - 1934
Der Eiffelturm am Obersalzberg: Die Geschichte von Clara und Claire 1933 - 1934

4.0 von 5 Sternen Der Eifelturm am Obersalzberg, 15. September 2014
Der Roman war an sich spannend zu lesen, aber das Ende fand ich meines Erachtens zu kurz. Es hätte mich schon interessiert, was aus Claire geworden wäre. Da ist dann die Phantasie in jeden gefragt.....

Denn bittersüß ist der Schnee - Lene Beckers dritter Fall (Lene Becker ermittelt 3)

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!!!!, 5. August 2014
Auch der dritte Teil ist wieder sehr lesenswert! Weiter so Lene ! Habe den vierten Teil angefangen! Vielen Dank für die gratis Aktion!

Die dem Mond ins Netz gegangen - Lene Beckers zweiter Fall (Lene Becker ermittelt 2)

5.0 von 5 Sternen Toll wie der Erste, 28. Juli 2014
Wieder super Krimi Unterhaltung,wie beim Ersten Teil!! Kann ich gut empfehlen! Die Protagonisten sind sehr sympathisch beschrieben.Weiter so Monika Rohre!! Und vielen Dank:)

MORDrhein-Westfalen (Vier Krimis mit Tatorten in NRW - Münsterland, Sauerland, Niederrhein)

5.0 von 5 Sternen MORDrhein-Westfalen, 30. Mai 2014
Alfred Bekker weiß zu unterhalten. Zwei Kurzkrimis und zwei längere Geschichten. Flüssig zu lesen, machte Laune auf mehr. Vielen Dank!

Emily Brontë: Sturmhöhe (Wuthering Heights) (Vollständige deutsche Ausgabe)
Emily Brontë: Sturmhöhe (Wuthering Heights) (Vollständige deutsche Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Sturmhöhe, 22. Mai 2014
Was soll ich schreiben?! Wow!!!!!! Ein ganz großer Epos! Habe ich in 3Tagen durchgelesen und habe mitgelitten. Einfach ganz große Unterhaltung!

Münster-Wölfe.Der erste Michael Hellmer-Krimi
Münster-Wölfe.Der erste Michael Hellmer-Krimi

4.0 von 5 Sternen Münster-Wölfe, 17. Mai 2014
Danke für die gute Unterhaltung! Ich bin kein Literatur-Professor , aber ich lese sehr viel. Der Protagonist Michael Hellmer fand ich sehr sympathisch und die Dialoge kamen spritzig rüber. Weiter so. Der Krimi spielt in Münster, dieses wird auch beschrieben! Würde mich freuen wenn mehr von Michael... kommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4