Profil für sowasaberauch > Rezensionen

Beiträge von sowasaberauch

sowasaberauch

Müller Hans Jürgen Rasierpinsel feines Dachshaar mit Griff aus Akazienholz, 1er Pack (1 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen Borste statt feines Dachshaar, 6. Oktober 2013
Erstaunlicherweise entpuppte sich das 'feine Dachshaar' als reine Borste, die nach nur einem
Monat massiv ausfällt. Vielleicht Pech mit dem speziellen Pinsel aber für mich eine echte Enttäuschung von der
ich - bei dem Preis - abraten würde.

Finnlo Bauchtrainer AB& BACK TRAINER
Finnlo Bauchtrainer AB& BACK TRAINER

4.0 von 5 Sternen sehr nützliches, stabiles Gerät, 18. Dezember 2010
Aufgrund der sehr heterogenen Rezensionen möchte ich hier - als Nichtsportler, der seiner Rückenmuskulatur
etwas Gutes tun wollte - meine Eindrücke von dem Produkt kurz wiedergeben.
Ich halte die Stabilität und Verarbeitsungsqualität für hervorragend.
Die Schrauben waren bei mir alle vorhanden, aber allesamt falsch beschriftet, so dass man erst selbst
ausprobieren musste, welche wo passt. Bei einem Gerät dieser Preisklasse ärgerlich, aber das Gerät liess sich dennoch
aufbauen. Ärgerlich war, dass die Montage der großen Bank sehr schwer ist - es ist fast unmöglich, die vierte Schraube
so genau in das vorgesehene Loch zu treffen, dass sie nicht verkantet.
Das Gerät ist insgesamt sehr groß und schwer und nicht einfach zusammenklappbar - also nicht für kleine Wohnungen die
nicht den Charakter eines Fitness-Studios annehmen sollen. Wenn der Platz vorhanden ist, ist es aber ein tolles und ansehnliches Gerät mit dem
man alle wesentlichen Übungen für Rücken und Bauchmuskulatur mit einem stabilen und zuverlässigen Gerät sicher und mit Freude
durchführen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2010 10:27 PM CET

Sergei Prokofiev - Cinderella  (Bolshoi-Orch.)
Sergei Prokofiev - Cinderella (Bolshoi-Orch.)
DVD ~ Prokofiev S

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 9. August 2007
Leider liegt hier eine Studeofassung vor der es deutlich an Spannung fehlt und deren
Effekte für mich die Grenze zum Kitsch teilweise deutlich überschreiten.
Die tänzerische Leistung ist ganz ohne Zweifel brilliant und hätte eine schönere Umsetzung
mehr als verdient. Es ist nicht verständlich weshalb in manchen Szenen ganze Bühnenteile verschwommen
oder mit weichzeichner dargestellt sind oder unkontrollierter Nebeleinsatz das Bild verschleiern muss.
Einige ganz wenige Szenen sind von akzeptabler Bildqualität - der Rest ist - gemessen an dem hohen Preis -
schlichtweg eine Zumutung. Leider kann man bei Amazon einmal ausgepackte DVDs nicht zurückgeben, deshalb würde ich vom Kauf abraten. Schade!

Adam, Adolphe - Giselle
Adam, Adolphe - Giselle
DVD ~ Carla Fracci

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 11. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Adam, Adolphe - Giselle (DVD)
Eine traumhafte Aufführung des berühmten romantischen Balletts mit dem gefeierten

Paar Erik Bruhn / Carla Fracci. An der Aufnahme ist die ungeheuer aufwändige und liebevolle

Bühnengestaltung besonders bemerkenswert und die in meinen Augen sehr gelungene filmische Umsetzung.

Über die Tänzer muss nicht viel gesagt werden: Fracci ist einfach hinreissend, die

zurückhaltend noble Eleganz von Bruhn beeindruckend und das Zusammenspiel der beiden

wundervoll. Bild- und Tonqualität sind meines Erachtens hervorragend. Eine nicht nur historisch sehr

wertvolle Aufnahme, die ich jedem Liebhaber (und denen die erst noch einen Zugang zum Ballett suchen)

wärmstens empfehlen kann.