Profil für LP_SOLDIER > Rezensionen

LP_SOLDIER

Red
Red

3.0 von 5 Sternen Gutes Album, aber zu wenig Country!, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Red (Audio CD)
Das Album ist sehr gut! Das Werk hat 16 Titel von dem mir die hälfte sehr gut gefällt! Wie zum Beispiel ,All to Well' oder ,Treacherous'! Aber leider sind auch meines achtens nicht so gute Lieder drauf für mein Geschmack! Wie ,22' oder ,I knew you were Trouble'! Zu viel Pop und eher fast schon House! Zu viel Britney statt Alanis Morisette! Schade! Hälfte gut hälfte schlecht. Zwar überwiegen die guten Lieder aber es reicht meiner Meinung nach nicht für 4-Sterne, da das Album nicht mit dem Vorgängeralbum ,Speak Now' oder das überragende ,Fearless' mithalten kann! Hoffe das nächste Album hat wieder mehr gute Countrysongs!

I Knew You Were Trouble.
I Knew You Were Trouble.

2.0 von 5 Sternen Keine Countrymusik, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: I Knew You Were Trouble. (MP3-Download)
Dieses Lied ist zwar nicht schlecht aber meines achtens hat das nichts mehr mit Taylor Swift's guten Countrysound zu tun! Schade! Wem's gefällt!

A Sky Full Of Stars
A Sky Full Of Stars

1.0 von 5 Sternen Katastrophaler Discopop Song, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: A Sky Full Of Stars (MP3-Download)
Das Album ist an sich ganz gut, aber dieser Song ist der katastrophalste von Coldplay den ich je gehört habe! Ich dachte ,Princess of China' wäre der schlechteste aber ich wurde des besseren belehrt! Einfach nur mainstream Discopop gesülze schrecklich! Passt nicht zu Coldplay! Passt euch bitte nicht dem Mainstreampop mist an! Das wäre echt schade um Coldplay meiner Meinung nach!

Ghost Stories
Ghost Stories

4.0 von 5 Sternen Neuer ruhiger Sound, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Stories (Audio CD)
Das neue Werk ,Ghost Stories' ist nichts für jederman! Beim ersten durchhören dachte ich mir was soll das sein?? Dieses Album hat nichts mehr mit den alten Sound zu tun wie ,Yellow' oder ,Fix You' ! Aber man sollte diesem Werk eine Chance geben nach ein paar durchläufen merkt man es sind gute Lieder drauf. Weniger echte Instrumente aber dafür guter Synthiepop den aber nicht jeder mag! Lieder wie das mutige ,Midnight' oder das nachdenkliche ,O' haben es in sich. Sowie die erste Singleauskopplung ,Magic'. Neu aber gut. Es sind gute Lieder enthalten aber auch nicht so tolle meiner Meinung nach. Wie das katastrophale , A Sky Full of Stars'. Das meines achtens das schlechteste Lied bisher von Coldplay ist! Ich dachte ,Princess of China' ist das schlechteste aber ich wurde des besseren belehrt! Was soll das sein billig produzierte Discomusik, die keiner hören will! Bitte passt euch nicht dem Mainstream Discopop mist an! Dieser Song, ,Ink' und ,True Love' gefallen mir überhaupt nicht! Man vermisst schon die alten Zeiten wie ,In my Place' oder ,Clocks'. Aber zuguterletzt sollte man dem Album trotzdem eine Chance geben denn die guten Lieder überwiegen! Album ist geschmackssache wems nicht gefällt sollte lieber zu den alten Platten greifen aber Coldplay nicht verspotten!

Living Things
Living Things

5.0 von 5 Sternen Eigener elektronischer, rockiger, melodischer Sound, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Das Album LIVING THINGS von Linkin Park hat wieder ein eigenen Sound! Zwar ist dieses Album nicht so wie die Ersten Alben aber trotzdem ,rockiger' als A THOUSAND SUNS, wie gekonnt auf Titeln wie, Lost in the Echo, In my Remains, Castle of Glass. Aber auch melodische Songs sind enthalten. Wie das ruhige nachdenkliche Lied , Roads Untraveled. Auch screams sind auf LIVING THINGS von Chester zu hören. Gekonnt rockig und elektronisch zugleich brutaler Song ,Victimized'. Das Album bietet Vielseitigkeit ist gleicht ein Hybrid aus allen Alben bis dahin. Reinhören und stauen!

The Hunting Party
The Hunting Party

5.0 von 5 Sternen Neuer, eigener, heavy Sound!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (Audio CD)
Wie wir wissen hat jedes Album von Linkin Park einen neuen Sound, wie auch auf diesem Album! Das Album ist ein Hybrid von Meteora, Minutes to Midnight und Hybrid Theory. Es klingt aber trotzdem anders, hart, neu. Die elektronische Erfahrung von den 6 Kaliforniern ist natürlich auch zu hören wie sie gekonnt bei THE HUNTING PARTY einsetzen. Das Album ist der Hammer, so hat man LINKIN PARK wirklich noch nie gehört! Meine Favoriten sind: Final Masquerade (Numb 2.0), Guilty all the Same, Wastelands, Until its Gone, Mark the Graves!
Klare Kaufempfehlung nicht nur für Fans!

The Unknown
The Unknown

5.0 von 5 Sternen Tiefgründiges und gefühlvolles Album, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (Audio CD)
Wer auf ruhige Musik steht, die unter die Haut geht sollte das Album kaufen! Einfach nur ein hammer Album.
Meine Favoriten: Feel You, The Unknown, Melancholy Heartbeat. :-)