holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Asuki > Rezensionen

Beiträge von Asuki
Top-Rezensenten Rang: 2.585.674

Asuki "Weltenbummler" (Mannheim)

Recht und Gerechtigkeit: Ein Märchen aus der Provinz
Recht und Gerechtigkeit: Ein Märchen aus der Provinz

3.0 von 5 Sternen Recht muss teuer erkauft werden., 14. Oktober 2015
Der Glaube an die Justiz, speziell wegen der Mannheimer Richter und Staatsanwälte ist nach dem lesen dieses Buches ein anderer geworden. Ich wünsche jedem Menschen niemals vor einem solchen Gericht seine Schuld oder auch seine Unschuld verteidigen zu müssen. Ich bekomme ein grosses beklemmendes Gefühl wenn ich über die Chancen eines mittellosen Angeklagten denke, der sich vor solchen “Juristen“ verteidigen muß.

Herren Trachten Lederhose in schwarz, hellbraun, dunkelbraun oder camel braun - Original FROHSINN - Kniebundlederhose mit abnehmbaren Hosenträgern - Alle Größen
Wird angeboten von Best Solution

1.0 von 5 Sternen Lederhosen, 25. September 2014
Ein unglaublicher Preis fuer eine echte Lederhose. Meine Fragen:
Wo und wie werden diese Hosen produziert? Was ist das fuer ein Leder? Wo kommt das Leder her? Mit welchen Farben und von wem wurden diese Hosen gefaerbt. In welchen Farbriken/Laendern? Bitte Namen und Adressen zwecks Nachpruefung angeben.

TV Das Original Pest Shield gegen Insekten, Spinnen, Mäuse etc. - Mückenschutz
TV Das Original Pest Shield gegen Insekten, Spinnen, Mäuse etc. - Mückenschutz

5.0 von 5 Sternen Das Ding wirkt tatsächlich!, 24. Januar 2012
Wir waren skeptisch! Gerade wegen den Mist Roaches die trotz bester Sauberkeit immer in unserem Haus ausgetaucht sind. Der Verkäufer sicherte uns zu, wir können es jederzeit zurückgeben wenn es nicht funktioniert. Das Gerät ist ja auch nicht teuer. Also kein Risiko für uns.

Und zu unserer grossen Überraschung. Es funktioniert seit 3 Monaten bestens! Keine einzige Kakerlake (Roaches) haben wir hier mehr gefunden. Wir haben immer 30 Grad in Florida und da vermehren sich diese Viecher sehr gerne. Unser Haus ist frei von diesen Käfern. Ich kann das Gerät nur empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2012 11:48 PM MEST

Im Meer schwimmen Krokodile -: Eine wahre Geschichte -
Im Meer schwimmen Krokodile -: Eine wahre Geschichte -
von Fabio Geda

2.0 von 5 Sternen Gute Geschichte, aber schlecht geschrieben, 27. Juni 2011
Aus dieser wahren Geschichte hätte man mehr machen können. So wurden die Erlebnisse des Jungen sehr schnell nach den durchlaufenen Ländern abgearbeitet. Es fehlt an so viel wichtigen täglichen Erlebnissen und Lebenssituationen. Er hat viel zu wenig geschrieben wie die eigenen Eindrücke seiner Peiniger waren, wie waren die Arbeitsplätze in der er ja lange gearbeitet hat. Alles ist viel zu kurz erzählt worden. Der Junge war jahrelang unterwegs aber dem Buch nach bzw. dessen Aussage dachte man es waren nur 3 Monate. Man vermisst die Gedankengänge der jungen Menschen bei den tagelangen Fahrten, Wege über die Berge und auf den Fahrten über das Meer nach Griechenland. Ein professioneller Autor hätte mehr aus dieser Geschichte machen können.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2016 3:53 PM MEST

Meine Heimat Europa: Reisen-Begegnen-Erinnern
Meine Heimat Europa: Reisen-Begegnen-Erinnern
von Alfred Biolek

2.0 von 5 Sternen Meine Heimat Europa, 2. November 2010
Ein mehr als enttäuschendes Buch von Alfred Biolek. Seicht und oberflächlich geschrieben. Man hat den Eindruck, dass das Buch in einer Woche von Bio fertig gestellt wurde nach seinem Terminkalender. Ich habe letzte Woche am Strand dieses "Werk" in 2,5 Stunden durchgelesen. Diese paar Städte die Biolek m.M. nach ohne irgendwelche Gefühlsregungen zu den Orten beschrieben hat gehen am Thema vorbei.

Die einzigen (Magen) Gefühle die Bio zeigte, waren in den verschiedenen Restaurants ansatzweise zu merken. Das gute Essen dürfte auch die Hauptaussage in diesem Buch gewesen sein. Das Buch ist das Geld nicht wert und ich war diesesmal von Bio zum zweitenmal entäuscht, was seine schriftstellerischen Fähigkeiten angeht. Er sollte Kochbücher schreiben. Das kann er noch ganz gut. Aber alles andere ist, sorry Bio, schlicht und einfach "Mist". Und die Bilder sind übrigens auch nichts tolles in diesem Buch.

Eine Musikalische Traumreise
Eine Musikalische Traumreise

4.0 von 5 Sternen James James, 14. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Eine Musikalische Traumreise (Audio CD)
Ich habe den Eindruck, der liebe alte James in Florida weiss garnicht mehr wieviele Auskopplungen der Schallplattenfirma in Hamburg von ihm macht. Das sind doch alles alte Kamellen. Nur ein neues Cover bringt es auch nicht mehr. Da muss sich James was neues einfallen lassen. Er macht sich seinen Namen total kaputt mit der Polydor/Polygram aus Hamburg. Mein Rat: Er sollte sich eine neue Plattenfirma suchen und noch einmal richtig auftrumpfen mit neuen Titeln und soll endlich damit aufhören zum zigstenmal seine Favoritensongs zu vermarkten. James halte Dich ran. Allzuviel Zeit verbleibt Dir nicht mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2009 12:53 PM MEST

Bio: Mein Leben
Bio: Mein Leben
von Alfred Biolek

2.0 von 5 Sternen Bio war im aktiven Job noch einigermaßen ansehbar, jetzt geht es abwärts mit ihm., 12. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Bio: Mein Leben (Gebundene Ausgabe)
Das Buch war seicht geschrieben und langweilig. Man merkte das Buch ist nicht von Bio. Er hatte sich einen schwachen Helfer für das Buch geholt. . Es fehlt an vielem was eine spannende Lebensgeschichte ausmacht. Soviel hat Bio garnicht erlebt, dass es das Papier wert war. Auch seine Vortragsreise war ja kein Erfolg. Und jetzt startet das Professerchen noch mit einem schwimmenden Altersheim (MS Europa) um den Pensionären "Kunst" zu erklären. Mein Gott Bio, warum tust du uns das an? Reichen die Ersparnisse wirklich nicht aus für einen schönen Lebensabend? Wir hatten Bio als Top-Talkmaster in bester Erinnerung. Warum können diese Menschen nicht auf der höchsten Stufe des Erfolges aufhören, wenn sie in das Rentenalter kommen? Negative Beispiele gibt es doch schon genug.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2012 9:39 PM CET

James Last - Mein Leben. Die Autobiografie. Mit limitierter Audio-CD mit unveröffentlichten Raritäten.
von James Last

4.0 von 5 Sternen Danke James, 28. April 2007
Ein ehrliches, offenes Buch. Interessant die Hintergründe, wie die grossen Musikfirmen James jetzt fallen lassen und keine neue Produktionen mehr für dieses tolle Orchester machen wollen. Ich glaube die James-Musik-Fans der ersten Stunden sterben langsam aus, wie man es auch teilweise in den Konzertsälen bei der Tournee 2006 sehen konnte, die nicht ausverkauft waren. Durchschnittalter 55+ und das Orchester brachte auch nicht viel neues mehr. Trotzdem sollte jeder Last-Fan dieses Buch gelesen haben.

Peter Alexander: Das Leben ist lebenswert
Peter Alexander: Das Leben ist lebenswert
von Claudio Honsal

2.0 von 5 Sternen Peter Alexander, 13. August 2006
Sehr dünn und ohne Hintergründe geschrieben. Man hat den Eindruck, alles schon einmal in der Presse gelesen zu haben. Peter Alexander dürfte kaum 5 Minuten mit dem Autor gesprochen haben. Aus dem Internet ist mehr über P. Aleander zu erfahren.