Profil für Christian > Rezensionen

Christian

The Unknown
The Unknown

5.0 von 5 Sternen 5 *****, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (MP3-Download)
Ein klasse Debutalbum der erst 19 Jahre jungen Künstlerin. Im letzten Jahr ist sie mir bereits mit "Error" ins Ohr gelangen. Mit "Like Lovers Do" folgte eine ähnlich starke Single, so dass ich gespannt auf das Album war. Die Erwartungen und Hoffnungen waren groß und sie wurden mitnichten enttäuscht. Durch die Bank ein sehr starkes und gefühlvolles Werk bei dem fast jeder Titel überzeugen kann. Neben den bereits erwähnten Titeln stechen für mich besonders "Day One", "Second Time Around" und vor allem "Always This Way" heraus.

Netspower® Roswheel Blau kleine Fahrradtasche Rahmentasche Oberrohrtasche Handytasche mit klarem PVC-Bildschirm für Samsung Galaxy S3/S4 iphone4 4S iphone5 htc usw
Wird angeboten von TG Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 14. April 2014
Habe mir die Tasche in erster Linie für mein Samsung Galaxy S4 geholt. Für den Preis (12.99 Euro) habe ich nicht sonderlich viel erwartet, muss aber sagen, dass ich nach dem Öffnen des Päckchens sowie nach den ersten Fahrten positiv überrascht bin. Die Tasche wirkt auf mich hochwertiger/robuster als ich erwartet hatte. Ob sie wirklich wasserfest ist, darf bezweifelt werden. Leichtes Nieseln über eine kürzere Distanz sollte aber kein Problem sein.

Das Galaxy S4 passt ziemlich genau in die Tasche, hat sogar noch ein wenig Platz. Die Bedienung durch das Fenster funktioniert reibungslos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 7:19 AM MEST

Viktoria
Viktoria

5.0 von 5 Sternen Bisher bestes Album von Maria Mena, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Viktoria (MP3-Download)
Ich kann mich der Rezension des Users "B. Tino "UsherFan"" nur anschließen. Mit Viktoria ist Maria Mena ein absolut geniales Album gelungen. Mit Abstand ihr bisher bestes meiner Meinung nach. Ein Song ist stärker als der andere. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann vielleicht, dass es nur 11 Titel beinhaltet.

Toshiba PX1640M-1HL0 Stor.E Alu 2 externe Festplatte (2TB, 8.9 cm (3.5 Zoll), 7200 rpm, 8MB Cache, USB) silber
Wird angeboten von Idt Trade UG

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern!, 23. Januar 2013
Habe schon 2 Toshiba Platten in Betrieb und bin mit diesen voll auf zufrieden. War nach den negativen Kritiken erst ein wenig skeptisch, doch als ich hier gelesen habe, dass Toshiba ein Programm zur Verfügung stellt, welches das Erstellen des Laufwerkes unterbindet, habe ich dann doch bestellt (die 2TB Variante). Als ich die Festplatte nach Erhalt schließlich angeschlossen habe, habe ich erfreut festgestellt, dass bei mir kein Laufwerk erstellt wurde! Und so ist es auch nach mittlerweile einer Woche Betrieb geblieben. Anscheinend wurde dieses Problem mittlerweile gelöst.

Es gibt also nichts zu meckern! Klasse Platte, die auch noch super aussieht und - für mich wichtig - über einen An/Aus-Schalter verfügt.