Profil für Dieter > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.044.214

Dieter

komforthaus Universal-Thermostat UT 200
komforthaus Universal-Thermostat UT 200
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, empfehlenswert, 15. Januar 2015
Die Thermostatsteckdose kann ich weiterempfehlen. Es ist eine prima Möglichkeit, wirklich präzise Temperaturen im Raum zu regeln. Besonders schätze ich die Möglichkeit, Ein-und Auschalttemperatur selbst festlegen zu können und nicht auf die Hysterese eines Herstellers angewiesen bin. Die zusätzliche Möglichkeit des manuellen Betriebes rundet die Funktionen des Gerätes perfekt ab.

11 Druckerpatronen Tinte für Epson Stylus D78 D92 DX4400 ersetzen T0711 T0712 T0712 T0713 T0715
Wird angeboten von AfiD GmbH

4.0 von 5 Sternen Erfahrung einer längeren Testphase, 11. November 2012
Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Artikel ist ok. Die Farben , die aus der Tinte erzeugt werden, ist für meine Anwendungen vollkommen in Ordnung.
Der Drucker erfüllt bei mir einfache Büroanforderungen. Hin und wieder erstelle ich auch Farbdrucke, die aber keinen hochkarätigen Anforderungen entsprechen müssen.
Einige Patronen musste ich wegen Leeranzeige trotz 1/2 - 2/3 Restfüllung entsorgen.
Unter dem Strich jedoch ergibt sich eine nicht unerhebliche Einsparung im Vergleich zu den Originalpatronen.

na-und Glas moderner Zuckerstreuer 7x15cm color: (rot)
na-und Glas moderner Zuckerstreuer 7x15cm color: (rot)
Wird angeboten von na-un-d

4.0 von 5 Sternen Wir sind zufrieden, 11. November 2012
Tolles Produkt, optisch sehr interessant. Hebt sich in unserem Gastronomiebetrieb deutlich von den gewöhnlichen, weißen Zuckerstreuern ab. Würde ich wieder kaufen, war eine gute Entscheidung.

Visario Leinwandbilder 6094 Bilder auf Leinwand Modern, 130 x 80 cm
Visario Leinwandbilder 6094 Bilder auf Leinwand Modern, 130 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 16. Juli 2012
Dieses Motiv eines Vierteilers war das erste Bild in dieser Art, das ich über Amazon bestellt habe.
Die wundervollen, leuchtenden Farben wirken beim Betrachten angenehm und belebend.
Diesem Bildmotiv folgten 2 weitere Motive der Firma Visario ebenfalls als Vierteiler.
Von allen drei Bildern bin ich, als auch verschiedene Besucher meiner Wohnung, begeistert.
Es lohnt sich in jedem Fall, die Internetseite der Firma visario.de zu besuchen.
Die Bilder sind dann über Amazon günstiger zu bekommen.

EWT Ceramic C220LCD Keramikheizer / 2000 Watt / Thermostat / beleuchtetes LC-Display / Grob-Luftfilter

5.0 von 5 Sternen Lüfterbewertung, 4. Juli 2012
Auspacken, einstecken und funktioniert prima. Dieser Lüfter ist sicher einer der besten, die ich bis jetzt gekauft hatte. Bedienung ist sehr einfach und komfortabel, die Gräuschentwicklung durch den Lüfter wirkt auf mich nicht störend.
Die Temperaturregelung ist ok.
Ich kann das Gerät weiterempfehlen.

MySQL: Einführung, Programmierung, Referenz (Open Source Library)
MySQL: Einführung, Programmierung, Referenz (Open Source Library)
von Michael Kofler

4.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Werk, 16. Juli 2010
Zu diesem Buch gibt es nicht viel zu sagen: Breites Spektrum an Wissen, das vermittelt wird. Sehr gut beschrieben.
Dem Autor Michael Kofler ist wieder ein tolles Werk gelungen.
Wer das Buch als Nachschlagewerk benutzen will, wird etwas enttäuscht sein: Der Index ist für das Gesamtvolumen des Werkes einfach zu klein geraten.

Visual C# 2008 - Grundlagen und Profiwissen. Mit DVD

Piko-1 Peak Flow Meter Digital
Wird angeboten von Healthcare4all Ltd

2.0 von 5 Sternen Piko-1, erste Erfahrungen, 16. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Piko-1 Peak Flow Meter Digital
Leider bin ich nicht dazu gekommen, das Gerät näher zu testen. Ich konnte nach dem Einlegen der Batterien das Gerät nicht einschalten, das Display blieb dunkel. Ging postwendend zurück.
Die Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen, auf ein Blatt gepreßt, ist für mich mit meiner altersbedingten Weitsichtigkeit leider auch mit Lupe fast nicht zu lesen gewesen. Die Schrift ist zu klein.
Hier sollte der Hersteller dringend etwas tun.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2012 10:56 AM MEST