Profil für GrufTina > Rezensionen

Die Wurmgötter
Die Wurmgötter
von Brian Keene

5.0 von 5 Sternen Sehr coole Geschichte, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Wurmgötter (Gebundene Ausgabe)
Ein klasse Buch mit einer klasse Geschichte, typisch Brian Keene. Wer düstere, markabere Geschichten mag, wird die Wurmgötter lieben :o)

Gangnam Style
Gangnam Style

5.0 von 5 Sternen Cooool, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gangnam Style (MP3-Download)
Ein Ohrwurm, den man einfach auf dem MP3-Player braucht. Runterladen ist kinderleicht!!! Bezahlen auch :o) (mein erster Musik Download bei Amazon)

Night Show
Night Show
von Richard Laymon
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Laaaangweilig, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Show (Broschiert)
Erst hatte ich den Eindruck: Dieses buch hbe ich schonmal gelesen. Hatte ich nicht, aber die Geschichte ist nicht besonders einfallsreich. Langweilige Geschichte, langweilig erzählt. Keine Überraschungen. Naja, was soll man erwarten, wenn jetzt aalles von Laymon aus der Versenkung gebuddelt wird, hauptsache es läßt sich vielleicht noch ein Buch draus machen....

Super-Puzzi Spezial Nachfüllflasche 1000ml
Super-Puzzi Spezial Nachfüllflasche 1000ml
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

2.0 von 5 Sternen Viel versprochen, wenig gehalten, 24. Februar 2013
Als erstes war ich schonmal enttäuscht, daß die versprochene Bürste nicht mitgeliefert wurde.
dann versprach dieses Produkt auch hartnäckige Flecken zu entfernen. Also ich kann nur sagen, auf die Flecken in meinem Teppich traf das nicht zu. Die sind nach wie vor da!

Star Wars: The Clone Wars - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
Star Wars: The Clone Wars - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 24. Februar 2013
Alle neuen Folgen der 4. Staffel auf 5 DVDs und das zum absolut unschlagbaren Preis! Ein Muß für jeden Fan!!!

Der Kinder Brockhaus Kalender für clevere Kids 2013: Mit Brockhaus clever durchs Jahr!
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Einfach nur spitze!!!, 24. Februar 2013
Haben den Kinderbrockhaus 2012 geschenkt bekommen. Der war so klasse, daß ich für 2013 gleich wieder einen kaufen mußte. Jeden morgen ein kleines bisschen Bildung zu wirklich interessanten Themen, leicht verständlich für Kinder aufgearbeitet. Mein Sohn liebt diesen Kalender, eigentlich die ganze Familie.

Ei Gude Wie
Ei Gude Wie

5.0 von 5 Sternen Einfach zeitlos geil!!!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ei Gude Wie (MP3-Download)
Erbarmen.... jaja die Rodgau Monotons :oD
Immernoch gut, rockig, zeitlos und einfach geil!!! Ein Ohrwurm, der jetzt auch auf meinem Handy rockt ;o)

Lego Star Wars 75000 - Clone Trooper vs. Droidekas
Lego Star Wars 75000 - Clone Trooper vs. Droidekas
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Lego Star Wars- Immer wieder toll!, 9. Februar 2013
Jaaaa, Lego ist teuer! Lego Star Wars sowieso. Ist schon ein happiger Preis für so ein bisschen Plastik. Aber das Set bringt (vor allem zusammen mit anderen Sets) jede Menge Spaß und Spielanreize. Mein sohn sitzt stundenlang mit seinen Lego Star Wars Sachen in seinem Zimme und man hört nur zischen und andere merkwürdige Geräusche ;o)
Ausserdem ist ja Lego Qualitativ echt hochwertig. Keine Probleme beim Zusammenbau, alle Teile passen einwandfrei aufeinander, nicht wie bei so manchem Billigbauzeug.
Fazit: Es lohnt sich!!!

Fazit: Es lohnt sich!!!

Hasbro 74397186 - Fur Real Friends neugeborenes Eisbärbaby, 21 cm
Hasbro 74397186 - Fur Real Friends neugeborenes Eisbärbaby, 21 cm

3.0 von 5 Sternen naja, 8. Januar 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
mein sohn hat sich dieses eisbärbaby unbedingt gewünscht. schon beim auspacken dachte ich "naja ziemlich hart und unkuschelig". man spürt das ganze innenleben des eisbärs, von weich und kuschelig keine spur. ganz süß ist er ja sonst. aber auch die funktionen sind sehr eingeschränkt....
der eisbär ist schnell auf dem regal verschwunden und wurde auch nicht mehr nach gefragt :o(

Seite: 1 | 2 | 3