Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Cat > Rezensionen

Beiträge von Cat

Cat

Seite: 1 | 2 | 3
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 16.12, 06120
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 16.12, 06120

5.0 von 5 Sternen Super Tacho für den Preis, 18. Februar 2016
Ich hatte vorher schon einen Sigma Fahrradtacho, welcher nun über den Winter allerdings komplett den Geist aufgegeben hat. (Hatte ihn ca. 5 Jahre alt und er hat sämtliche Schläge und Stürze auf Asphalt und co überlebt)

Der neue Sigma Tacho ist sein Geld ABSOLUT wert (und er kostet im Angebot ja wirklich nicht viel).
Die Montage ist kinderleicht. Der Magnet lässt sich auch super einfach und leicht an die Speiche befestigen (beim vorherigen Tacho musste man da mit sehr viel Kraft drücken und schieben).
Das Menü des Tachos ist auch sehr übersichtlich und die Tasten lassen sich auch sehr leicht bedienen. Das Licht ist auch sehr hell und man kann ihn auch im dunkeln sehr gut ablesen.
Ich bin total zufrieden und hoffe, dass auch dieser Tacho mindestens 5 Jahre halten wird.

Fiskars Universalmesser, Schwarz, Länge: 21cm
Fiskars Universalmesser, Schwarz, Länge: 21cm

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 18. Januar 2016
Wer Fiskars kennt, weiß um die Qualität. Das Messer ist spitze. Schneidet durch rohes Fleisch super, auch Fell/Haut durchtrennen usw. geht wunderbar.

Flat Top Kabuki Pinsel von Keshima ★ Premium Foundation Pinsel, Polierpinsel, Verlaufspinsel, Gesichtspinsel ★ 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Wird angeboten von KESHIMA

4.0 von 5 Sternen Hat seine Arbeit gut geleistet, nach ca. 8 Monaten Borstenverlust, 25. Dezember 2015
Ich hatte mir den Pinsel im April gekauft. Es lies sich sehr gut mit ihm arbeiten. Seit den letzten zwei malen waschen verlor er allerdings ein paar Borsten und mittlerweile auch beim auftragen, daher wandert er nun leider in die Tonne - ist nämlich nicht so toll, wenn man ständig Borsten aus der Grundierung ziehen muss.. Trotzdem 4 Punkte, weil er vorher wirklich top war - zum Vergleich; Bufferpinsel aus dem Drogeriemarkt verlieren teilweise schon nach einem Monat doppelt so viele Borsten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfache Höhle, alles super, 18. Dezember 2015
Was soll man groß sagen? Ein einfacher Unterschlupf für Welse und co aus Ton. Verarbeitung ist gut, Preis gerechtfertigt. Habe nichts zu bemängeln.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 18. Dezember 2015
Meine Apistogramma haben die Höhle bisher noch nicht für sich entdeckt, aber ich habe dennoch nichts schlechtes zu sagen. Die Größe ist für Zwergbuntbarsche oder wie angegeben für Garnelen oder kleine Welse auf jeden Fall ok. Es sind keine scharfen Kanten o.Ä., ist gut verarbeitet.

1 Aquarium Höhle / Zwergbuntbarschhöhle / Barschhöhle in schwarz/braun
1 Aquarium Höhle / Zwergbuntbarschhöhle / Barschhöhle in schwarz/braun

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 18. Dezember 2015
Eine typische Höhle für Zwergbuntbarsche und andere kleine Fische. Meine Apistogramma haben auch schon ein Gelege in der Höhle gehabt. Gut verarbeitet, gute Größe, ärgert mich fast, dass ich nur eine bestellt hatte.

Rayher Hobby 5365100 Merino Kammzug, superfein, 18 mic, SB-Btl, 5 Farben, 10 g, blau

5.0 von 5 Sternen Intensive Farben, 18. Dezember 2015
Ich habe die Wolle in den blau, rot und grüntönen gekauft. Die Farben sind allesamt sehr schön. Ob der Preis gerechtfertigt ist und ob sich damit wirklich gut arbeiten lässt, kann ich leider nicht sagen, da ich sie verschenken werde. Die Bewertung lässt mich aber hoffen. Daher vorerst alle 5 Sterne.

Flauschige Filz-Minis: Extraleicht gemacht mit der Schablonen-Methode (kreativ.kompakt.)
von Martina Häfner-Kessler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch., 18. Dezember 2015
Das Buch macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Es sind viele Motive darin. Ich hoffe, dass der beschenkte sich darüber freuen wird.

Dennerle 7004143 Nano Decor Rocky Cave
Dennerle 7004143 Nano Decor Rocky Cave
Wird angeboten von Zierfischtreff Pappenheim.

5.0 von 5 Sternen Höhle entspricht den Angaben/Bildern, 26. Oktober 2015
Ich weiß gar nicht, wieso die Höhle eine so "schlechte" Bewertung hat?

Die Höhle ist klein, ja, aber für meine Verwendung genau passend, zudem stehen die Maße auch auf dem Produktbild; nämlich 9*5*4,5 cm, was auch stimmt. Wieso wundert man sich dann, dass die Höhle (so) klein ist?!

Die Maße des Eingangs sind übrigens ca. 2*2,5cm. Für die meisten Zwergcichliden Weibchen also ausreichend, ob Zwergflusskrebs (wie auf dem Produktbild) nun reinpassen würden oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich selbst keine besitze.

Also ICH bin mit der Höhle zufrieden. 5 Sterne.

2m flaches Micro-USB-Kabel mit LED-Leuchte - LED schaltet AB, wenn eingesteckt - Extralanger 2-Meter-Kabel - Universal Lade- und Daten-Sync-Kabel mit Flachkabel, ohne Kabelsalat, Nudel-Stil, Maßband-Stil, blauer LED-beleuchteter Kopf, Anschlusskabel für Android / Windows-Smartphones und Tablets (Samsung, Motorola, Microsoft, Nokia, HTC, Droid, Blackberry, ASUS, Google, Acer, HP, Galaxy) (schwarz, 2 m)
Wird angeboten von Dockem Deutschland

5.0 von 5 Sternen Neues Kabel zugesandt bekommen! (vorher nach 3 Monaten kaputt), 25. Oktober 2015
Nach 3 Monaten musste ich leider immer öfter versuchen das Kabel "passend" zu positionieren, weil der Stecker anscheinend ausgeleiert ist o.Ä., außerdem flackerte das Licht zunehmend mehr bzw. leuchtete durchgehend.
Zuerst hatte ich befürchtet, dass mein Smartphone das Problem ist, was sich aber zum Glück als fälschlich erwies.

Schade, die Länge vom Kabel war nämlich echt perfekt.

_______________

Der Shop hat mir ein neues Kabel zugesandt. Bisher funktioniert es ohne Probleme. Daher gebe ich nun vorerst die vollen Sterne.
Danke!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2015 9:32 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3