ARRAY(0xa60836d8)

Profil für Aaron21 > Rezensionen

Beiträge von Aaron21

Aaron21

Samsung WB150F Smart-Digitalkamera (14 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert, Wifi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil :), 9. August 2012
Ich war auf der suche nach einer tollen Kamera und habe mich dann für die WB150 endschieden,(und habe es nicht bereut).

Ich brauche sie hauptsächlich für Konzerte und da wollte ich jetzt keine unsumme für ne Kamera ausgeben.Sie sollte gute Bilder/Videos machen und das macht sie für mich als Hobby sehr gut klar wird mal ein Bild unscharf aber das kann auch bei einer teureren passieren perfekte wird es nie geben.

Bei Videos macht sie eine tollen Ton und den Zoom hört man dank der unter drücke gar nicht!

Zur aus wahl standen übrigends die Samsung WB150,750&850,Nikon S9200,9300 und die Sony HX20.Warum ich mich für die WB150 endschieden habe,war der super Preis von nicht mal 150€,die Nikon hatten sehr negative Bewertungen und die HX20(war eigentlich mein Farvorit) war mit mit 350€ einfach zu teuer da ich nur Konzert eine Kamera brauch und so selten mal Bilder mache war dies nicht rentabel zu dem Preis.

Mein Tip wär ein Tolle Kamera will kan bedenckenlos zu greiffen,wer aber mehr fotografiert (als Hobby) sollte viel leicht lieber die HX20 nehmen.

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Blau SI.BE.U.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Blau SI.BE.U.S.09
Wird angeboten von uhrcenter

5.0 von 5 Sternen Meine erste Ice-Watch, 3. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe am Samstag als die Uhr für 50€ im Angebot war gleich zugeschlagen auch wen blau nicht meine erste Wahl gewesen wäre aber der Preis war einfach zu gut :)
Die Uhr sied in echt noch viel besser aus als auf den Bildern,außer das das Silikon band etwas heller ist als auf dem Bild aber ist nicht zu hell bin mal gespannt ob sich
da noch was verändert nach dem Tragen.

Klar sagen einige das es viel Geld für eine Silikon/Plastik Uhr ist aber wer das Geld nicht hat muss sie ja nicht kaufen,und natürlich bezahlt man halt auch den Namen mit.

Die nächste Ice-Watch kommt bestimmt in den nächsten Wochen zu meiner blauen hin zu :)

Ach ja es müssen nicht die 3 R's auf der Uhr sein auch ohne die 3 R's auf der Uhr ist es eine Original Ice Watch.
War mit der beim Fachhändler und bei seinen sind auch schon seid einer weile keine R's mehr auf den Uhren!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2012 3:35 PM MEST

Nintendo 3DS - Tasche Hard-Pouch Blau
Nintendo 3DS - Tasche Hard-Pouch Blau

2.0 von 5 Sternen Gute Tasche,Schlecht Gemacht!, 19. April 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alls ich heute die Tasche bekamm war ich erst begeistert aber dan kamm das erwachen.
Die Tasche ist toll verarbeitet auch die Farbe (blau) ist sehr schöne,gut gepolstert viel platz
für Zubehör.Aber was meiner meinung nach gar nicht geht ist das die Tasche ca. 1cm zu lang,
breit & hoch ist also der 3DS ruckelt in der Tasche hin und her :( und das darf nicht sein finde
ich.Was hat das dan noch mit schutz zu tun wen er in der Tasche verkratzen kann.

Pro:
Tolle verarbeitung
Schöne Farbe (blau)
Ihnen schöne weich und platz für viel Zubehör
Günstig

Negativ:
Nicht passgenau für den 3DS ca.1cm zu breit,lang & hoch!

Habe die Tasche behalten da sie meiner Meinung nach die bis dato beste Tasche auf
dem Markt ist!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2011 8:16 PM MEST