Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Fast-Net > Rezensionen

Beiträge von Fast-Net

Fast-Net

Ridge 22" Original Maple Holz Mini Cruiser Board mit 12 Rollenvarianten, Retro Skateboard, komplett, völlig in der EU entworfen und hergestellt
Wird angeboten von Tribalist Ltd

1.0 von 5 Sternen Wenn Schief das neue Gerade ist! Ja, dann wäre das ein Skateboard., 31. Mai 2016
Länge:: 0:19 Minuten

Das Board ist absoluter Ramsch. Schon beim Auspacken kam mir ein penetrant-beißender Geruch entgegen. Als ich es auf meinem Schreibtisch hin und her bewegte, drehten sich die zwei quer gegenüberliegenden Rollen überhaupt nicht, da kein Bodenkontakt bestand (siehe Video). Board als verzogen oder Achsen nicht i.O. montiert.

Habe es auch nur einmal ganz kurz in der Wohnung ausprobiert und der Ersteindruck bestätigte sich leider. Es fährt sich so wie es riecht - extrem schlecht. Des weiteren fährt das Board auch ständig nach rechts, was mich aber auch nicht weiter verwundert nach dem Ersteindruck der Rollen.

Gleich wieder eingepackt und zurück zu Amazon. Das Board ist den Euro nicht wert.

Ray-Ban Herren RB3183P Top Bar Rechteckig Sonnenbrille, Black (002/81 Black)
Ray-Ban Herren RB3183P Top Bar Rechteckig Sonnenbrille, Black (002/81 Black)
Wird angeboten von Imperial Fashion Accessories

2.0 von 5 Sternen Naja … Brille ansich gut aber ein absolutes "No-Go" bei getönten Autoscheiben, 30. August 2015
Die Brille ist sehr gut verarbeitet und sitzt auch sehr gut, deshalb vergebe ich hier noch 2 von 5 Sternen.

Leider musste ich Sie aber zurücksenden, da der Hersteller die polarisierenden Gläser anscheinend noch nicht mit getönten Autoscheiben getestet hat. Die getönten Scheiben sind Serie bzw. ab Werk in meinem Fahrzeug und bei Sonneneinfall sieht man durch die polarisierenden Gläser ein "Schachmuster" in der kompletten Scheibe, d.h. Quadrate aus helleren und dunkleren Stellen. Fazit: Leider absolut nicht zu gebrauchen.

Desweiteren ist mir negativ aufgefallen, dass dieses Modell nun auch schon in China produziert wird ("Made in China by Luxottica Tristar"). Die Verarbeitungsqualität war trotzdem sehr hoch, allerdings erwartet man das nicht gerade von einem Ray-Ban Modell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2015 3:44 PM MEST

Sony DREX12IPW In-Ohr Kopfhörer weiß
Sony DREX12IPW In-Ohr Kopfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Laufen, 29. April 2014
Habe mir die Kopfhörer für mein Lauftraining besorgt und bin begeistert. Kopfhörer (bei mir mit kleinstem Aufsatz) sitzen fest und fallen beim Laufen / Joggen nicht heraus. "Raschelgeräusche" beim Laufen durch die Bewegung sind so gut wie nicht hörbar. Sound ist gut und die Steuerung des iPod Nano 5 funktioniert tadellos.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - Alles Top!

Beurer PM 25 Pulsuhr
Beurer PM 25 Pulsuhr

5.0 von 5 Sternen Genial einfach - einfach Genial, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
Auspacken - Beschreibung lesen - Einstellen - Brustgurtsensoren befeuchten und umlegen - Los geht's …

Die Lieferung erfolgte Amazon typisch prompt, schnell und perfekt (Prime). Habe die Uhr noch am selben morgen ausprobiert und kein Wunder, dass die Uhr von Runnersworld als Testsieger ausgezeichnet wurde. Der Gurt sowie Sensor sitzt sehr gut und komfortabel sowie die Übertragung funktioniert tadellos (nach Befeuchtung der Sensoren mit Leitungswasser - ansonsten spätestens beim Laufen schwitzt man eh). Die Uhr ist nicht für Massenläufe gedacht (analoge Übertragung), aber für das Training und Hobbyläufer perfekt. Die Bedienung ist simpel und die Auswertungen nach dem Training helfen einem den Leistungsstand zu überprüfen und sein Training zu optimieren.

Einzig und allein die Erklärung der Trainingsbereiche (Faustformel maximale Herzfrequenz) ist gerade für Anfänger irreführend, aber hier kann man sich ja einmal im Internet schlau machen, wie man _SEINE_ maximale Herzfrequenz am besten ermittelt und dann entsprechend die Uhr einstellt.

Fazit: Eine klasse Pulsuhr zu einem unschlagbaren Preis.

Braun BPW4100 TrueScan Blutdruckmessgerät mit Handgelenksmanschette
Braun BPW4100 TrueScan Blutdruckmessgerät mit Handgelenksmanschette

1.0 von 5 Sternen Willkommen in Phantasia, 29. April 2014
Beim Auspacken fiel gleich auf, dass irgendetwas im Plastikgehäuse klappert bzw. lose ist (keine Ahnung ob normal oder nicht). Die erste Messung bestätigte den Ersteindruck des Gerätes, denn normalerweise könnte ich bei dem gemessenen Blutdruck (225 zu 150) jetzt keine Rezension mehr schreiben. Die zweite Messung brach dann zum Ende hin mit "Fehler" ab.

Weitere Messungen (an beiden Handgelenken) ergaben dann zwar "normale" Blutdruckwerte, allerdings stark schwankend (135 zu 80, 120 zu 65, etc.). Fazit: Absolut unbrauchbar, da nicht zuverlässig. Habe es sofort wieder eingepackt und an Amazon zurückgesendet.

Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

1.0 von 5 Sternen Händler Top, Ware schrott, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Versand, Abwicklung und Erhalt der Ware durch Händler Relaxdays tadelos. Schnelle Lieferung ohne Probleme.

Doch schon beim Öffnen des Pakets die erste Ernüchterung. Von einem "Faltbrett mit starker Qualität" erwarte ich nicht 2 Aufkleber/Flyer die mich davor warnen ("ACHTUNG: Unmittelbar nach Öffnen der Verpackung ist das Faltbrett gründlich mit Wasser abzuwaschen, da produktionsbedingte Farbreste sich auf dem Brett befinden können! Bei Nichtbeachtung können Verfärbungen auf Textilien auftreten!") das Produkt zu benutzen.

Bei genauer Betrachtung sind einige scharfe Kanten an den Löchern und an den Ecken auf Grund von unsauberer Verarbeitung. Verarbeitungsfehler (Plastiküberstände, etc.) sind ebenso an den Scharnieren vorhanden.
Beim ersten Aufklappen kann man auch massive Probleme mit der Färbung erkennen (gilbliche Farbverläufe auf allen Flächen).

Produktbeschreibung enthält folgenden Text "aus robusten kunstoff ca 3mm stark" - jedoch kommt man nur auf die 3 mm, wenn man alle 3 Teile übereinander legt. Die beiden Klappen bzw. das Mittelteil haben jeweils nur einen Millimeter. Desweiteren riecht das Plastikbrett sehr unangenehm.

Fazit: Von einen exklusiven Renner kann keinesfalls die Rede sein - Finger weg von dem m.E. "Billig-Schrott".
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2015 4:48 PM CET