Profil für rk > Rezensionen

Assassin's Creed 3 (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen subjektiver Blutrausch;-), 27. November 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
also, für mich ist es das erste AC und es gefällt mir gut.

Bin jetzt in der 8. Sequenz, habe dies und das erledigt, geklettert, gejagt,
synchronisiert und gekämpft, das alles bis auf 1-2 ausnahmen Bugfrei.

Meine Erwartungen waren zugegeben etwas höher angesetzt, das liegt aber wie
so oft an den hervorragenden Werbetrailern bzw. Gameplayvideos.

Mein Kritikpkt. ist folgender: Wenn ich schleiche, stellte sich dieses Gefühl
des lautlosen Killers nicht ein, klar - ich kann von Bäumen auf Tiere oder Soldaten
springen, sieht auch cool aus, wenn ich aber versuche durch das Gefängnis ungesehen zu
kommen oder ein Fort zu infiltrieren wird es zäh... und da komme ich dann
zum positiven, subjektiven Umkehrschluss - als ich gestern versuchte in ein Fort eizudringen um den Kommandant
zu töten und die Pulverlager zu sprengen, ist es mir einfach nicht gelungen weitgehend ungesehen
zu bleiben. Etwas frustriert, bin ich dann einfach auf die Soldaten zugegangen und ein Kampf
entbrannte.
Einer gegen 50, die Kampfchoreo ist klasse, Conner entwaffnete einen Commander und legte dann mit dessen Säbel
los, das ganze sieht und hört sich schon recht brutal an .

Es hat mir auf jeden fall soviel Spass gemacht, mit den verschiedenen Waffen ( Gewehr mit Bajonett ist auch ein Kracher)
vorzugehen, dass ich mir direkt ein weiteres Fort gesucht habe. Neue Waffen wurden ebenfalls freigeschaltet.

Trotzdem bleibt das Gefühl, das dieses Vorgehen ein wenig am Ziel vorbei ist, möglicherweise aber auch nicht, denn wenn
am Bildschirmrand ein Ticker durchläuft, indem ein Killwettbewerb ausgerufen wird, dann soll es wohl so sein.

Meine Interpretation eines Assasinen war bisher etwas anders, aber... dennoch gebe ich eine positive Wertung.

Sucker Punch (Kinofassung + Extended Cut) [Blu-ray] [2 DVDs]
Sucker Punch (Kinofassung + Extended Cut) [Blu-ray] [2 DVDs]
DVD ~ Jena Malone
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Kein Punch für die Ohren,, 12. August 2011
der Ton läuft in allen Versionen "Rund" und "Bildhänger gab es auch nicht.
Habe mir die Blu R. heute zugelegt, und da ich die Rez. bezg. des Tonfehlers hier
bereits gelesen hatte verstärkt drauf geachtet. Ext. Version auf dem LG 570
angesehen, ohne Bild und Ton Probleme. Habe nochmals an den hier vermerkten
Std/ Min Szenen reigesehen bzw. gehört- alles okay. Vielleicht habe ich
die zweite Auslieferung erwischt?- oder einfach Glück gehabt.

Zum Film selbst - sehr stylisch aber auch absolute Geschmackssache, ,mir
hats Gefallen, einfach mal Probekucken lautet meine Empfehlung!

Captain America: Super Soldier
Captain America: Super Soldier
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Top Pries, - Top spiel,, 24. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Captain America: Super Soldier (Videospiel)
schließe mich an den bisherigen Meinungen hier an.
Spontan gekauft und nicht bereut- Atmosphäre stimmt, Grafik ist Gut,
vor allem das Kampfsystem überzeugt und wir haben wir einen relativ
unverbrauchten Helden.

Diese Comic bzw. Filmversoftung gehört zu den Besseren auch wenn es zum BATMAN-Killer
noch nicht reicht- aber das kann ja noch kommen.

Für mich nach Vanquish auf jeden fall wieder eine Sega - Emfehlung!

Call of Juarez: The Cartel
Call of Juarez: The Cartel
Wird angeboten von AB Games

4.0 von 5 Sternen Versionsunterschiede,, 22. Juli 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Juarez: The Cartel (Videospiel)
können nicht der Grund sein aber Patches - ich find das Game gut. Was die KI betrifft kann ich den Eindruck meiner Vorredner nicht bestätigen. Die Gegner springen hinter Bäume, gehen hinter den Felsen in Deckung und kommen natürlich auch wild um sich ballernd auf einen zugelaufen, aber das ganze ist gut abgemischt.
Die Grafik kann sich mich den Genrehighlights sicher nicht auf Augenhöhe stellen, ist aber befriedigend.

Also, mir machts Spaß - ach ja im Original ist die Sprachausgabe ein Knaller!

Multi habe ich noch nicht getestet.

HOWDY.

Hunted: Die Schmiede der Finsternis - [Xbox 360]
Hunted: Die Schmiede der Finsternis - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Erst beim 2ten Mal,, 3. Juni 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
bzw. während der 2ten Session begann das Spiel mir zu gefallen.

Das lag zunächst an der vollkommen anders daherkommenden Grafik, die
sich wie bereits in einer weiteren Rez. total von gezeigten Trailern unterscheidet-
ähnlich wie bei Brink. Muss am Hersteller liegen!

Aber... der Spielspass stimmt, man muß sich ein wenig mehr auf das Spiel einlassen, dann bekommt die
leicht "Dreckig" wirkende Grafik ihren ganz eigenen Charme.

Steuerung, und KOOPgameplay laufen sehr gut ineinander und auch der Sound, vor allem der Anpflug der Pfeile hört
sich Gut und Echt an. Die Vokals der Gegner könnten aus Giehrs Of Wohr entliehen sein.

Habe mit dem Schwierigkeitsgrad Gamer begonnen, der ist für Gelegenheitsspieler, zu denen ich mich zähle sehr knackig,
und man man bekommt ordentlich auf die Zähne. Habe mittlerweile auf Entspannt umgestellt, das reicht mir
persönlich immer noch völlig aus.

Da ich HUNTED als Promogame von Gamestop für 30,00 erhalten habe, kann ich sehr gut über die kleinen(Grafik)Haken
hinwegsehen und werde es auf jeden Fall zu Ende bringen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2011 1:32 AM MEST

The Expendables (Special Edition, Softbox) [Blu-ray]
The Expendables (Special Edition, Softbox) [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Its not Over until..., 2. Februar 2011
ach ne , falscher Film, passt aber trotzdem. Der Film ist ein Knaller, macht einfach Spaß- die ALTEN zu sehen.
Ich teile die Meinungen zu der schlechten Regie bzw. den übermäßig schnellen Actionszenen nicht, im Gegenteil.
Gerade die Stathamszenen bekommen so noch mehr Drive und auch die vielen Wrestling-Kampfszenen wirken so Brachialer.
Andere Filme hatten auch diese Schnitte - Batman Begins , Bourne, usw. da wurde dem Regiesseur auch nicht direkt
eine Goldene Himbeere angeboten, hier geht es einfach darum, Stallone eins reinzujubeln, er ist nämlich sowieso
Dauergast in dieser Auswahl.
Aber wie auch immer aus meiner Sicht stimmt die Action, der trockene Humor, der Freundschaftpart Stallone / Statham passt
und alle anderen Alten machen Ihre Sache gut.
Tiefsinnige Dialoge wurden nie erwartet, die Stallone / Willis / Arnie Szene ist kurz, Trocken und soll doch einfach nur ein
Schmunzler sein wenn Arnie z.B. auf Stallones Rambo anspielt und er nur verlegen nickt.

Der Film macht Spaß, aber wie immer gilt das natürlch nur wenn man sich auch darauf einläßt.
Freue mich auf Teil 2

Red Dead Redemption (Uncut)
Red Dead Redemption (Uncut)
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen John Wayne hätte es gespielt,, 27. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Red Dead Redemption (Uncut) (Videospiel)
denn es ist wirklich klasse. Das Spiel hat mich seit Erscheinung jeden Tag ein paar Stunden
beschäftigt - ich bin zu dem ein großer Western - Fan und gerade deswegen sehr gespannt gewesen,
ob die oft beschriebene tolle Atmosphäre auf den Spieler transportiert wird. Ein klares JA aus meiner Sicht,
es macht einfach Spass die Aufträge zu erledigen,von A nach B zu reiten usw.- Die Grafik gefällt mir sehr
gut, hätte möglicherweise etwas feiner sein können, doch meckert man hier auf relativ hohem Niveau.
Super gefallen hat mir auch der MP, vor allem mit einer Posse ein Banditenlager zu räumen,
das macht schon Laune, vor allem wen der Charakter mehr und mehr hochgelevelt wird.

Klar - die Steuerung ist ab und an etwas störrisch, vor allem wenn man in Deckung springt, da landet man
schon mal an der falschen Kiste und steht plötzlich mit dem Rücken zum Gegner und manche Zufallsaufgaben
wie der Pferdedieb wiederholen sich - aber wenn dann plötzlich Regen, Blitz, Donner sich abwechseln mit
herlichem Sonnenschein dann fühlt man sich schon in diese Welt des Westens eingebunden.
Übrigens - die Waffen klingen allesamt klasse so wie der gesamte Sound.
Habe auch Call of Juarez und Gun gespielt - aber RDR macht mir bisher am meisten Spass.
Für Western - Fans pflicht, aber auch alle anderen sollten einmal probieren.
Die Location mach sehr viel aus, denn mir hat z.B GTA nie so besonders gefallen im Gegenatz zu RDR.

So, ich reite jetzt nach RIO BRAVO - So Long!

Philips BDP 3000 Blu-Ray Player (BD Live , DivX Ultra-zertifiziert, USB Anschluss rückseitig: für Firmware-Aktualisierung & BD-Live Speichererweiterung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ruckler?, 6. September 2009
Habe den Player jetzt seit 3 Wochen und konnte keinerelei Ruckler, wie in
2 Rez. dargestellt bemerken. Der Player stellt auch in 24p Modus ein Top Bild dar.
Ton ist ebenfalls klasse.
Einzige Minus derzeit: ich bekomme keinen BDLive -Zugang. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?
Ja, ich habe alle Zugänge geprüft, andere Geraete laufen - will ich aber z.B. Underworld 3
über BD Live - erscheint : Bitte prüfen Sie....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2009 2:58 PM CET

Resident Evil 5 (uncut)
Resident Evil 5 (uncut)
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

2.0 von 5 Sternen Resident Übel, 7. Juni 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 5 (uncut) (Videospiel)
Nein, das Spiel gefällt mir überhaupt nicht- RE4 habe auf dem Gamecube und auf der PS2 durchgespielt- es war spannend, Actionreich,Gruselig.

Bei Teil 5 wirkt irgendwie alles aufgesetzt, besonders der hoch gelobte, aber nicht vermeidbare COOP. Hat man sich in den anderen Teilen damit
angefreundet nicht schießen und rennen gleichzeitig zu können, so ist es
in diesem Teil einfach nur nervend.
Die Teile 1,2 CV und Teil 4 haben wirklich Spaß gemacht-Teil 5 wanderte nach 14 Tagen in den Amazon VK-Shop.

Samsung BD-P1000 Blu-ray Disc Player schwarz
Samsung BD-P1000 Blu-ray Disc Player schwarz

4.0 von 5 Sternen Firmwareupdate,, 11. November 2008
... ist hier das Zauberwort für alle die Probleme haben. Ihr müßt ein Update auf [...] ziehen und als Image brennen.
Das letzte ist vom 16.10.08, nur damit laüft z.B der neue Indiana Jones.

Ausserdem werden Ladezeiten verkürzt usw. klappt super. Das muß man, glaube ich bei allen Blueray Playern ähnlich handhaben.

Also, das Gerät ist super, wenn man regelmäßig updatet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2009 8:47 PM MEST

Seite: 1 | 2