ARRAY(0xafc25138)

Profil für W. Michaela > Rezensionen

Beiträge von W. Michaela
Top-Rezensenten Rang: 1.448.003

W. Michaela "Leseratte" (Oberfranken)

Full Moon (from "Twilight New Moon")
Full Moon (from "Twilight New Moon")

5.0 von 5 Sternen Einfach Scheeeee, 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Filmmusik ist in allen Teilen von Twilight einfach super. Habe mir daher schon einige Lieder runtergeladen bzw. gekauft. (Beispiele: auch zu empfehlen: von Metric Eclipse "All Yours", Best Movie Soundtracks "River Flows in you", Vampire Piano Players "My Love", Lykki Li "Possibility" usw....! Die perfekte Untermalung zu den entsprechenden Szenen. Die richtige Musik macht aus vielen Szenen erst das was sie am Ende sind.

Possibility
Possibility

5.0 von 5 Sternen Hammer...., 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Possibility (MP3-Download)
Die Filmmusik ist in allen Teilen von Twilight einfach super. Habe mir daher schon einige Lieder runtergeladen bzw. gekauft. (Beispiele: auch zu empfehlen: von Metric Eclipse "All Yours", Best Movie Soundtracks "River Flows in you", Vampire Piano Players "My Love", The Twilight Orchestra "Full Moon" usw....! Die perfekte Untermalung zu den entsprechenden Szenen. Die richtige Musik macht aus vielen Szenen erst das was sie am Ende sind. Wie auch hier bei diesem Lied. Passender Moment und dazu das passende Lied. Einfach zum heulen...

Dear Darlin'
Dear Darlin'

5.0 von 5 Sternen Emotionslied, 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dear Darlin' (MP3-Download)
Super Lied, super viel Gefühl, super Stimme, super Typ...
Werde mir wohl die komplette CD besorgen müssen. Hoffe die anderen Lieder gefallen mir auch so gut.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Man muss es einfach gelesen haben. Es liest sich schön und die Geschichte ist Herzerwärment. Wer den Film "Beste Freunde" kennt wird in dieser Geschichte zu einem gewissen Teil Ähnlichkeiten entdecken. Was dem Ganzen aber keinen Abbruch tut. Ganz im Gegenteil.

Verwesung
Verwesung

4.0 von 5 Sternen Guter Lesestoff, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Verwesung (Kindle Edition)
Wie alle Bücher von Simon Beckett ist auch dieses Buch auf jeden Fall wert gelesen zu werden. Allerdings waren die Vorgänger doch etwas spannender und haben mich mehr gefesselt als dieses Buch. Wenn man aber alle Bücher von Ihm hat darf dieses natürlich nicht fehlen.
Gut aber nicht sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Leseratte ist mir die Entscheidung nicht leicht gefallen mir einen Kindle zu kaufen. Ein Buch in der Hand zu halten, dachte ich immer, gehört einfach dazu. Aus Platzmangel und der Vereinfachung grad im Urlaub (komplette Auswahl immer dabei) habe ich mich dann aber doch dazu entschieden. Ich habe es nicht bereut. Super einfache Bedienung, gute Auflösung und tolle Beleuchtung. Preis - Leistung ist absolut in Ordnung.
Der Akku hält sehr lange (was ich bis jetzt zumindest beurteilen kann, da ich ihn noch nicht so lange habe)
Das Lesegefühl ist klar nicht wie bei einem echten Buch aber kommt diesem erstaunlich nahe.
Daher einfach Super. Hab den Kindle auch gleich weiterempfohlen und meine Mutter sowie meine Schwester haben sich auch gleich einen bestellt.
Übrigens: Bei Stiftung Warentest hat dieser Kindle was Preis - Leistung betrifft am besten abgeschnitten!!!

Inas Norden - Staffel 2 Best of
Inas Norden - Staffel 2 Best of
DVD ~ Ina Müller

5.0 von 5 Sternen Suuuuuper, 11. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Inas Norden - Staffel 2 Best of (DVD)
Ina Müller ist einfach eine tolle Frau. Macht einfach absolut gute Laune ihre Sendung zu schauen. Die dann auch noch auf DVD zu haben bereichert einfach.
Muss man haben!!!!