Profil für MatFlo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Liqui Moly  4058 Radnaben-Paste (Pinseldose), 200 ml
Liqui Moly 4058 Radnaben-Paste (Pinseldose), 200 ml

5.0 von 5 Sternen Die Lösung für den Radwechsel!, 3. Dezember 2014
Ich hatte bei meinem Auto immer das Problem, dass mir sowohl die Winterräder als auch dich Sommerräder jedes mal an der Radnabe angerostet sind und ich sie von der Radaufhängung prügeln musste.

Mit der Paste habe ich dieses Problem nicht mehr. Die Räder rosten nicht mehr an und sind leicht zu wechseln!

Jugendstrafrecht (Schwerpunktbereich)
Jugendstrafrecht (Schwerpunktbereich)
von Franz Streng
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, gut gegliedert, verständlich, einprägend, 3. Dezember 2014
Mit dem Lehrbuch habe ich für mein Berufsfeld im 2. Staatsexamen gelernt und bin sehr zufrieden gewesen. Das Buch ist sehr klar gegliedert und die Themen sind ausführlich bearbeitet. Auf unnötige Vertiefungen wird verzichtet und schwierige Themen werden anhand von kleinen Übungsfällen erläutert. Durch die klare Strukturierung kann man anhand des Buches auch das gesamte Jugendstrafrecht innerhalb eines Tages überfliegen, bzw. wiederholen.

Glasschaber inkl. 10 Ersatzklingen mit Doppelschneide Ceranfeldschaber
Glasschaber inkl. 10 Ersatzklingen mit Doppelschneide Ceranfeldschaber
Wird angeboten von prima-preise

5.0 von 5 Sternen TOP!, 3. Dezember 2014
Man darf für diesen Preis kein Prämium-Produkt erwarten, aber der Schaber erfüllt seinen Zweck und für den Preis einen Schaber inkl. zehn Ersatzklingen zu bekommen, ist sonst eigentlich nicht möglich!

Vans Authentic, Unisex-Erwachsene Sneakers, Rot (Red), 42
Vans Authentic, Unisex-Erwachsene Sneakers, Rot (Red), 42

5.0 von 5 Sternen Geschmacksache - aber für mich persönlich, einer des schönsten Freizeitschuhe, 3. Dezember 2014
Ich habe den Vans Authentic in verschiedensten Ausführungen und kann ihn nur empfehlen. Er ist robust und nicht leicht kaputt zu kriegen. Die Sohle ist auch nicht schnell durchgelaufen und auch der ein oder andere Waschgang in der Waschmaschine ist kein Problem.

Römertopf - Lust auf Genuss
Römertopf - Lust auf Genuss
von Eva Exner

5.0 von 5 Sternen TOP!, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Römertopf - Lust auf Genuss (Taschenbuch)
Ich habe etliche Kochbücher für den Römertopf ausprobiert und muss sagen, dass mir dieses am meisten zusagt. Die Rezepte sind einfach gehalten und die Zutaten bei 99% der Rezepte leicht zu bekommen. Mittlerweile habe ich über die Hälfte der Rezepte nachgekocht und muss sagen, dass wirklich alle davon sehr gut geschmeckt haben.

Nivea Men Invisible For Black&White Power Anti-Transpirant Deo-Spray, 4er Pack 4 x 150 ml

5.0 von 5 Sternen Mittlerweile mein Lieblings-Deo, 3. Dezember 2014
Was Deos anbelangt, so bin ich ziemlich wählerisch und schwer zufrieden zu stellen. Aber das Nivea Invisible Black&White hat mich überzeugt. Es riecht angenehm dezent, so dass man nicht ständig den Geruch des Deos in der Nase hat und schützt tatsächlich vor weißen bzw. gelben Flecken. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung!

Ritzenhoff & Breker 148824 Salzdose Cantina, 0.7 Liter, schwarz
Ritzenhoff & Breker 148824 Salzdose Cantina, 0.7 Liter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Salzbehälter!, 3. Dezember 2014
Ich kann den Behälter uneingeschränkt weiterempfehlen. Er sieht sehr schick aus und hält das Salz trocken - was will man mehr?

Nivea Kuschelsocken, 1 Paar
Nivea Kuschelsocken, 1 Paar

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Begleiter für den Winter!, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nivea Kuschelsocken, 1 Paar (Badartikel)
Flauschig, warm und qualitativ hochwertig! Die Socken sind wirklich warm, ohne dass sie die Füße zum Schwitzen bringen. Auch nach mehrmaligen Waschen sind sie flauschig und kuschelig!

4 Stück Reise Etui Zahnbürste Kunstoffkapsel für Zahnbürsten Zahnbürstenhülle
4 Stück Reise Etui Zahnbürste Kunstoffkapsel für Zahnbürsten Zahnbürstenhülle
Wird angeboten von HaifischTech

5.0 von 5 Sternen Da gibt es nicht viel zu sagen..., 10. Oktober 2014
...außer, dass der Kunststoff keine unangenehmen Gerüche absondert und das Etui spülmaschinenfest ist. Also genau das, was man von einem Etui erwartet!

Swees Apple New iPad Air Smart Cover und TPU Back Hülle Cover Case Schutzhülle Etui Tasche für 2013 iPad Air iPad 5, Unterstützt Sleep / Wake Funktion+ Displayschutzfolie & Stylus (Eingabestift) - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. Oktober 2014
Ich war lange auf der Suche nach einer Hülle für mein iPad Air, welche leicht, handlich, passgenau und praktisch sein sollte. Durch einen Bekannten bin ich auf die Hüllen von Swees gestoßen und bin begeistert. Das iPad passt genau in die Hülle. Die Hülle ist nicht schwer, sehr handlich und sieht auch noch gut aus!

Zudem ist die Aufstellfunktion sehr stabil - das iPad klappt nicht wieder mitsamt Standfuß ein. Ich habe die Hülle nun seit einem Jahr intensiv in Benutzung und konnte bislang auch keine Abnutzungen festellten.

Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5