Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anja Ulbrich > Rezensionen

Beiträge von Anja Ulbrich
Top-Rezensenten Rang: 3.321.908

Anja Ulbrich "Nichtallesleser" (Wetter, NRW)

Asics Gel-noosa Tri 8 Running Shoes new arrival SALE for Women (40)
Asics Gel-noosa Tri 8 Running Shoes new arrival SALE for Women (40)

1.0 von 5 Sternen Achtung! Gefälschte Billigware aus China!, 6. Mai 2014
Hier wird man arglistig getäuscht! 3€ Versand und die Lieferung im Originalkarton sowie der günstige Preis hatte mich überzeugt!
Nach der Bestellung dann die Ernüchterung: Der Versand der Schuhe sollte 30 Tage dauern! Also aus China!
Da habe ich mir erst mal nix gedacht! Nach 23 Tagen dann der nächste Hammer: Post vom Zollamt! Die Schuhe wurden von mir dort abgeholt, ich musste noch 15€ Mehrwertsteuer bezahlen und bekam meinen grauen Sack mit sehr billig wirkenden Turnschuhen ohne Karton, mit der Bemerkung des Zollbeamten, dass es sich hierbei definitiv um eine Fälschung handelt! Bei genauerem Hinsehen musste ich feststellen das der Beamte recht hatte: neben einer totalen verklebten Sohle wurde selbst das IGS Logo hinten an der Sohle falschrum eingeklebt! Geht gar nicht!
Also bei amazon beschwert. Diese kontaktierten den Verkäufer. Dieser antwortete mir: ich sollte die Schuhe an eine Adresse in ISRAEL schicken, dann bekäme ich das Geld zurück! Also A bis Z Garantieantrag gestellt, das Geld von amazon zurückbekommen und die Schuhe in die Tonne geworfen! Will mir doch nicht meine Füße ruinieren!!!!!!

Nobo Kreidemarker (weiß, 3 Stück)
Nobo Kreidemarker (weiß, 3 Stück)
Wird angeboten von myJuKaMa - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen!, 23. Februar 2013
Ich habe schon mit mehreren Kreidestiften gearbeitet, aber diese überzeugen überhaupt nicht. Nach dem zweiten Schreiben auf einer Schultafel war die Spitze völlig ausgefranst, kreideflüssigkeit kam auch nach mehrmaligen Pumpen nur spärlich (schlechtes Schriftbild) und bei der dritten Benutzung konnte ich gar nicht mehr schreiben, da die Schreibmine nicht mehr aus dem Stift herauskam!! So liegt der erste Stift diese Dreierpacks noch zu Dreiviertel gefüllt in meinem Mülleimer! Nicht im Sinne des Erfinders!