Profil für Helga > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Lilliputiens 6686285 - Arnold Fotoalbum mit Hüllen, Nilpferd, blau
Lilliputiens 6686285 - Arnold Fotoalbum mit Hüllen, Nilpferd, blau

5.0 von 5 Sternen süsses kleines Fotoalbum für die Kleinsten, 13. August 2014
Ich habe dieses Album meinem Sohn gekauft, da er sich gerne Fotos ansieht, allerdings sind die üblichen Alben einfach zu gross und schwer. Hier kann eine kleine aber feine Auswahl immer zur Verfügung stehen.

Golfregeln kompakt: Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz
Golfregeln kompakt: Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz
von Yves C Ton-That
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2014
Die wichtigsten Golf Regeln,für schnelles nachsehen am Platz, sind enthalten und ist klein genug um überall verstaut werden zu können.

LONGRIDGE GOLF CARTS / TROLLEYS TRI CART 3 WHEEL DELUXE TROLLEY, BLACK
LONGRIDGE GOLF CARTS / TROLLEYS TRI CART 3 WHEEL DELUXE TROLLEY, BLACK

5.0 von 5 Sternen komfortabler Trolley, 21. Mai 2014
Wir haben uns länger überlegt, einen 2- oder 3-Rad-Trolley zu kaufen. Wir haben uns dann für diesen entschieden und sind sehr glücklich damit. (2 Stück gekauft). Vor allem am Golfplatz, nach langem spielen und gehen, kann man diesen mit wenig Kraftaufwand bewegen.
Die Ausführung ist sehr stabil, sehr einfache Handhabung beim Aufstellen und Zusammenlegen. Toll ist auch die Bremse an einem Hinterrad, diese ist sehr leicht zu betätigen und verhindert das unkontrollierte wegrollen auf hügeligem Gelände. Durch Schnallen an den Gurten ist die Golftasche schnell und einfach zu befestigen bzw. herunter zu nehmen. Der Trolley lässt sich auch mit angeschnallter Tasche zusammenlegen, allerdings ist es etwas sperriger im Auto unterzubringen als getrennt.
Auch die Höhenverstellung des Griffes ist einfach und schnell erledigt.

Trodat 5204 Textstempel Professional Line 56x26 mm 7-zeilig
Trodat 5204 Textstempel Professional Line 56x26 mm 7-zeilig
Wird angeboten von Kaufhaus2010

5.0 von 5 Sternen Schöner, robuster Stempel, 31. Dezember 2013
Die Stempel sind sehr robust und gut gearbeitet. Dass man den Stempel bereits mit seinem Wunschtext erhält ist toll. Man erhält lediglich, kurz nach Bestellung ein Mail mit der Bitte um Bekanntgabe des Textes. 7 Zeilen stehen zur Verfügung - also massig Platz. Der Text ist sehr schön leserlich.
Wie ich das verstanden habe - kann man auch 'Sonderwünsche' in Sachen Schriftart, Farbe,... haben.
Gerne wieder.

FATBOY Junior türkis! Kult-Sitzsack fuer Ihr Kind, kleiner Bruder des Original Sitzkissen!
Wird angeboten von Traumambiente

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Dezember 2013
Der Sitzsack erfüllt völlig unsere Erwartungen. Er wird zwar als fatboy junior benannt, ist aber auch für Erwachsene mit wenig Platz sehr gut geeignet. Farbe, Material, Aussehen und Verarbeitung - sehr gut!

Baby/Kleinkinder Hand-/Fußabdruckset (silberfarbener Displayrahmen ca. 37 x 21,5 cm, schwarzes Passepartout) (UK Import)
Wird angeboten von BabyRice

5.0 von 5 Sternen schön und einfach, 23. November 2013
der Rahmen ist sehr schön gearbeitet - auch der Rest entspricht den Erwartungen. Vor allem aber ist der Abdruck selbst, mit dem Farbtuch (auf der Haut beinah unsichtbar) und dem beigelegten Papierbögen (ausreichend dabei, auch zum Probieren), eine wirklich einfache und schnelle Sache.
Ich werde dieses Produkt auf alle Fälle wieder kaufen.

Hoppediz L-hel gewebtes Tragetuch HELSINKI, 4.60 m x 0.70 m inklusive Trageanleitung
Wird angeboten von Tragmich

5.0 von 5 Sternen Für jeden der gerne trägt bzw getragen wird :-), 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hoppediz Tragetuch Helsinki (Babyartikel)
Das Tuch ist sehr schön gearbeitet und super in der Größe. Es schmiegt sich auch sehr angenehm an Mutter und Kind. Um das Wickeln auch zu lernen, vor allem aber um es richtig zu machen, ist ein gutes Anleitungsheft, mit verschiedenen Wickelmöglichkeiten, in Schrift und Bild beigelegt.

Impag® Klappschlitten mit Zuggurt Lehne Rot und rot / blauem Fußsack Tatry 115 cm
Wird angeboten von Impag Vertriebs-GmbH (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 13. November 2013
Wie haben diesen Schlitten für unseren Sohn gekauft. Die Verarbeitung ist sehr gut, sehr stabil und und schön. Der Aufbau ist selbsterklärend und in max. 5 Minuten erledigt. Der Fusssack wirkt auf den ersten Blick recht dünn, wenn man aber bedenkt, dass unser Sohn selbstverständlich warm angezogen wird, schützt dieser allerdings völlig ausreichen gegen Wind und Schnee.

Baumwollsäckchen 30 Stück Baumwollbeutel Beutel Säckchen aus Baumwolle Baumwollsack Leinen Leinensäckchen Leinensack
Wird angeboten von Moritzen Warenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 13. November 2013
Ich habe die Säckchen für selbstgebastelte Adventskalender gekauft. Ich finde es sind sehr hübsche, einfache Säckchen, die auch mit Textilfarben sehr gut zu beschriften sind. Gerne wieder!

Nokia BH-212 Bluetooth Headset mit Ladegerät
Nokia BH-212 Bluetooth Headset mit Ladegerät

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 18. Juni 2013
besonders für Leute mit etwas kleineren Ohren, ist dieses Headset genau richtig. Ich hatte, bisher mit den normalen Bügel-Headsetz das Problem, dass die nicht gehalten haben und einfach zu groß waren

Seite: 1 | 2