Profil für A. Flick > Rezensionen

A. Flick

Seite: 1 | 2
Schuhunterlage Fußmatte - Weihnachten - Angel Wings 45x60 cm
Schuhunterlage Fußmatte - Weihnachten - Angel Wings 45x60 cm
Wird angeboten von deko-idee24 ( Versandkosten bitte hier anklicken )

1.0 von 5 Sternen Sehr billig gemacht und nicht strapazierfähig, 6. Dezember 2014
Die Oberseite der Fußmatte besteht aus einem dünnen Vlies, dass auf Gummi geklebt ist, wenn man die Fußmatte nach innen rollt, löst sich die Oberseite bläschenmäßig hoch. Ich denke, wenn man hierauf 2, 3 Mal die Füße ordentlich abgeputzt hat, ist sie hin.

Thomas Kinkade - Die Weihnachtshütte
Thomas Kinkade - Die Weihnachtshütte
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Dafür besser kein Geld ausgeben!, 23. November 2014
Ich bin immer noch völlig baff, dass ich für diesen schlechten Film bezahlen musste.
Unglaublich!
Also ich liebe Weihnachten. Und ich liebe Weihnachtsfilme. Auch die seichten. :) Hauptsache Stimmung.
Aber dieser hier ist platt und völlig unatmosphärisch.
Auch bei den Darstellern hakt es total. Die Mutter passt z. B. viel besser zum Großvater.
Die Schauspieler haben insgesamt einfach nicht das gewisse Etwas.
Thomas Kinkade macht wohl doch nur schöne Puzzle.

Menalux D18N Zubehör-Kit 8-teilig, Mikrodüsen-Set, kompatibel mit allen Staubsaugertypen mit 32/35 mm
Wird angeboten von All in One

1.0 von 5 Sternen Auweia! Ich wollte nicht meine Puppenküche reinigen..., 22. September 2014
Absoluter Spielkram! Dann doch lieber etwas tiefer in die Tasche greifen!
Ich suchte etwas für mein Auto, aber das hier ist doch eher für die Puppenküche. :)

Reines Kupfer HQ OFC Abgeschirmtes 3,5 mm Stereo Klinkenstecker Zum Klinkenstecker Kabel Vergoldeten 10 m
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt!, 13. Juli 2014
Trotz der langen Kabellänge funktioniert das Kabel perfekt. Einwandfreier Ton.
Hatte davor ein anderes Kabel der gleichen Preisklasse. Hier war ein permanenter Brummton zu hören.
Also 5 Sterne für dieses Kabel hier!

Klinke Kabel, InLine®, 3,5mm St/St, Stereo, weiß/gold, 10m [PC]
Klinke Kabel, InLine®, 3,5mm St/St, Stereo, weiß/gold, 10m [PC]
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Permanenter Brummton, 13. Juli 2014
Mit diesem Kabel war ein permanenter Brummton zu hören.
Bevor ich mich lange in die Materie reingoogle, habe mir einfach ein anderes Kabel gekauft, gleiche Länge, gleiche Preisklasse und auf dem gleichen Weg verlegt und voilà:
KEIN Brummen!
Lag also am Kabel.

Incutex QWERTZ Deutsch Tastaturschutz, Silikon Tastenschutz für Macbook Pro , Air u. weitere Apple Tastaturen, roter Kratzschutz für Tastatur, QWERTZ Tastaturbelegung (deutsche Tastenfolge)

1.0 von 5 Sternen Leider zu hoch!, 5. Mai 2014
Ich hatte zuerst versehentlich den Tastenschutz für die amerikanische Tastatur zugeschickt bekommen. Der lag schön eng auf den Tasten auf. Das Problem war, dass einige Tasten nicht übereinstimmten.
Ich habe dann reklamiert und auch den Tastenschutz für die deutsche Tastatur sofort nachgesendet bekommen.
ABER: Dieser ist ca. 0,5 - 0,7 mm höher als der Tastenschutz für die amerikanische Tastatur, so dass die Tasten an sich zwar gut passen, aber dadurch, dass zwischen Tasten und Tastaturschutz nun Luft ist, kann man schnell mit 10 Fingern Tippen vergessen.
Dadurch für mich völlig unbrauchbar.
Schade!

PLEMO Hommage an die Freiheit Neopren-Gewebe Hülle Sleeve Tasche für 35,8 cm (14 Zoll) Laptop / Notebook Computer, Rosa
Wird angeboten von Avantek DE

4.0 von 5 Sternen Superschöne Laptop-Tasche im 50ies Design!, 22. April 2014
Als ich die PLEMO Tasche sah, war ich hin und weg. Dieses 50ies Design ist genau mein Ding.
Und der Preis ist auch unschlagbar.
Leider gibt es einen Minuspunkt. Das innere Futter der Tasche riecht sehr chemisch. Hoffe, das verfliegt nach einer Zeit.

Elro Außenleuchte mit Bewegungsmelder (180° x 12 m) ES49
Elro Außenleuchte mit Bewegungsmelder (180° x 12 m) ES49

4.0 von 5 Sternen Tolle Lampe!, 4. Januar 2014
Eine superschöne Lampe, einfach zu montieren (auch für mich als Frau :) ).
Einziger Minuspunkt, das Einstellen der Dauer ist ein bisschen frickelig. Man kommt gut dran, das ist es nicht. Aber es geht schon damit los, das der Polprüfer ein Minibisschen zu breit ist. Man braucht also einen besonders schmalen Schraubenzieher. Und beim geringsten Verstellen geht die Dauer von 5 Sekunden gleich viel zu hoch auf 1 Min. Aber nach einigem Probieren habe ich die für uns perfekte Zeit hinbekommen. Und das muss man ja auch nur einmal machen.

Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SNXS73K
Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SNXS73K
Wird angeboten von WatchWarehouse

5.0 von 5 Sternen Die Uhr, die ich immer gesucht habe!, 4. Januar 2014
Diese Uhr suche ich seit den 80er Jahren!!!
Für mich perfekt. Und auch noch Automatik!
Einziger Mini-Minuspunkt: Die Krone zum Stellen der Uhr ist etwas schwer zugänglich.
Blitzschnelle Lieferung, 1 Woche vor Termin!
Sowohl Uhr als auch Händer bekommen von mir 5 Sterne!

AEG  Lavamat 64850 L Waschmaschine FL / AAB / 1,19 kWh / 1400 UpM / 7 kg / 49 L / Knitterschutz, Mengenautomatik, Aquacontrol
AEG Lavamat 64850 L Waschmaschine FL / AAB / 1,19 kWh / 1400 UpM / 7 kg / 49 L / Knitterschutz, Mengenautomatik, Aquacontrol

3.0 von 5 Sternen Wäscht super! Aber..., 28. September 2013
Ich habe die Lavamat vor 2 1/2 Jahren gekauft und bisher alles super.
Fast alles...
- Sie wäscht gut.
- Sie ist leise... außer beim Schleudern natürlich. : )
- Bei einigen Programmen kann man extrem die Zeit verkürzen.
- Die Zeitvorwahl ist sehr praktisch.
Aber:
Sie hat von Anfang an ein großes Manko. Im Programm, das man am häufigsten benutzt (Koch-/Buntwäsche), da wo sie auch 1400 Umdrehungen schleudert, hat sie zu wenig Wasser und die Wäsche wird dann nicht richtig sauber und auch nicht richtig ausgespült. Man muss immer 2 - 3 Liter nachfüllen. Und ich lege nicht mehr als 7 kg ein! Im Programm Pflegeleicht bei gleicher Füllmenge kein Problem. Aber dieses schleudert nur bis 1200 Umdrehungen. Also kann man sich entscheiden zwischen Wasser nachkippen oder noch ein Schleuderprogramm dranzuhängen.
Ich ärgere mich jedes Mal darüber und wünsche mir eine Waschmaschine zurück, bei der man fast alles individuell einstellen kann: Temperatur, Schleudergeschwindigkeit, welche Wäsche und die Zeit.
Das wär was Feines! : )

PS: Vielleicht ist es ja auch nur ein Bug bei meiner Waschmaschine... Hätte ich mal den Kundendienst gerufen, als es noch Zeit war. : )

Seite: 1 | 2