Profil für Tobias Muench > Rezensionen

Der große Bluff - Western Legenden 28 [Blu-ray]
Der große Bluff - Western Legenden 28 [Blu-ray]
DVD ~ James Stewart

5.0 von 5 Sternen Alle drei Synchronfassungen enthalten!, 5. Januar 2014
Ich habe gerade mit begeisterter Überraschung auf der Homepage von KochMedia gelesen, dass die Blu-Ray dieses wunderbaren Films alle drei deutschen Synchronfassungen enthalten wird! Ein weiterer Faktor, der das ausgezeichntete Veröffentlichungskonzept dieses Labels illustriert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 3:52 PM CET

Ligawo ® HDMI Switch 3x1 - Premium 1080p 3D ASPT - automatisch mit/ohne Netzteil Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen - sogar im Betrieb ohne Netzteil!, 29. August 2013
Morgen ist es genau ein Jahr her, dass ich diesen wertigen kleinen Umschalter gekauft habe und ich bin immer noch sehr zufrieden damit! Er schaltet sowohl automatisch (die jeweils aktive Quelle) als auch manuell (falls mehr als ein Gerät eingeschaltet ist, kann man am Gerät bzw. mit der Fernbedienung die drei Quellen durchschalten) die Eingänge um.
Sehr beeindruckend und stromsparend ist auch, dass ich das Gerät von Anfang an passiv, also ohne das Netzteil, betreibe und alles gut funktioniert; und das, obwohl vom Ausgang ein 10m langes HDMI-Kabel zum Beamer geht. Das Signal kommt - auch im 3D-Modus - sauber beim Beamer an.
Ich kann also diesen Umschalter nur empfehlen!