Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ursula Reyersbach > Rezensionen

Beiträge von Ursula Reyersbach
Top-Rezensenten Rang: 2.351.421

Ursula Reyersbach

Kings & Queens
Kings & Queens

5.0 von 5 Sternen Alison Balsom: Kings & Queens, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kings & Queens (Audio CD)
Eine schöne Auswahl von Barockmusik, für Freunde der Trompete hervorragend und einfühlsam interpretiert. Eine CD, die man immer wieder hören mag.

Weihnachtslieder
Weihnachtslieder

5.0 von 5 Sternen Weihnachtslieder, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtslieder (Audio CD)
Die ausgewählten Lieder sind eine willkommene Abwechslung zu üblichen Zusammenstellungen, die Kombination von Demus und Fischer-Dieskau als Interpreten könnte nicht übertroffen werden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kleine weisse Puppenknöpfe, 14. Dezember 2012
Das sind genau die Knöpfchen, die man für Hemden, Blusen usw. bei Puppenkleidung benötigt. Eine größere Anzahl pro Packung wäre begrüßenswert.

Dress It Up Knöpfe Winzige Lochknöpfe Folklore, ca. 50 Stück, 6 mm
Dress It Up Knöpfe Winzige Lochknöpfe Folklore, ca. 50 Stück, 6 mm

4.0 von 5 Sternen Puppenknöpfe, sortiert, 14. Dezember 2012
Die Knöpfe bieten eine große Auswahl für Puppenkleidung, eine getrennte Sortierung nach Formen und Farben hätte mir wegen der unterschiedlichen Verwendung besser gefallen.

Beautiful Germany (Bildschönes)
Beautiful Germany (Bildschönes)
von Klaus-Jürgen Vetter

4.0 von 5 Sternen Beautiful Germany, 5. April 2011
Dieses Buch war ein Geschenk für englische Freunde, die sich für die Vorbereitung ihrer Deutschlandreise sehr über die schönen Bilder und guten Kurzbeschreibungen gefreut haben. Über die geografische Aufteilung war ich etwas verwundert, enttäuschend fand ich die nichtssagenden Straßenszenen und Café- bzw. Biergartenbilder, stattdessen wären weitere Sehenswürdigkeiten oder malerische Ansichten der jeweiligen Orte anregender und unterhaltsamer gewesen.

The Rough Guide to Germany (Rough Guide Travel Guides)
The Rough Guide to Germany (Rough Guide Travel Guides)
von Neville Walker

5.0 von 5 Sternen The Rough Guide Germany, 4. April 2011
Rough Guides sind keine Bilderbücher, sie bieten sehr gute Karten und gründlich recherchierte, ausführliche Informationen sowie reichhaltiges Hintergrundwissen, so dass sie vor, während und auch nach einer Reise unterhaltsame Lesebücher sind. Ganz gleich, wohin - wir reisen nie ohne!