Profil für Andreas Höfler > Rezensionen

Beiträge von Andreas Höfler

Andreas Höfler

Seite: 1 | 2
2,5" Externes Gehäuse USB 3.0 für SATA Notebook Festplatten Schwarz / Silber (Chrom) - passend für jede SSD - stabiles Metall / Kunststoff Festplattengehäuse
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Ganz ok!, 12. Juni 2014
Was will man schon groß von einem externen Gehäuse erwarten bzw. welche Ansprüche stellt man an externe Gehäuse. Es soll die Festplatte schützen und man kann dadurch die Festplatte mit dem Laptop usw. verbinden. Das tut das Produkt, wie jedes andere.

Mein Produkt war verkratzt, was mir egal ist. Ich werde sie dennoch behalten, da mir der Aufwand zu groß ist, das Gerät zurückzusenden.

Joby JB01271 DSLR Wrist Strap dunkelgrau
Joby JB01271 DSLR Wrist Strap dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Super Handschlaufe, 24. Mai 2014
Einfach anzubringen
Super Qualität
Macht einen extrem stabilen Eindruck.
Auch für schwere Kameras geeignet.

Würde die Handschlaufe auf jeden Fall nochmal kaufen.

OEHLBACH Shock Absorber (4 Stück), elastisch schwarz (55038)
OEHLBACH Shock Absorber (4 Stück), elastisch schwarz (55038)
Wird angeboten von KOLUMBUS24 (KOSTENLOSE Lieferung innerhalb Deutschlands)

4.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, 24. Mai 2014
Hab Sie unter meine PS4 gelegt um Schwingungen zu absorbieren.
Qualität super, aber der Preis könnte etwas niedriger sein.
Würde sie nochmal kaufen

3 x atFoliX Nikon D5300 Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
3 x atFoliX Nikon D5300 Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz okay!, 24. Mai 2014
100 % passgenau, aber leider klebt die Folie nicht besonders gut. Sie lässt sich wenn sie klebt ein klein wenig hin und herschieben.
Folie wirkt nicht sehr kratzbeständig, da sie beim anbringen schon schaden genommen hat, aber lieber die Folie, als das Display.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 10:15 AM MEST

Afinitics 3MX023396 3-er Anti-Reflective hartbeschichtet Displayschutzfolie für Nikon D5300/D-5300

2.0 von 5 Sternen Naja..., 18. Dezember 2013
Schließen nicht zu 100% an allen Ecken und Rändern ab.
Die Bildschirmqualität leidet unter der matten Folie.
Was aber gar nicht geht, ist dass die Folien dreckig waren.
Trotzdem 2 Sterne, da die Folie das Display schützt.

Links 50300200 Couchtisch "Pam", weiß
Links 50300200 Couchtisch "Pam", weiß

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner Tisch mit einigen kleinen Macken, 30. September 2013
Dieser Tisch ist sehr schön, leider sind hier und da ein paar kleine Macken wie z. B. an den Ecken. An dem Chrombeinen sind auch kleine Fehler. Dennoch ist dieser Tisch seht stabil und gut gebaut.

Akku-Star Premium Battery für Samsung Galaxy S4 / I9500 / I9005 (2900mAh/11WhWh) NFC-Edition

2.0 von 5 Sternen Bin weniger Begeistert, 4. Juli 2013
Habe einen Akku dieser Marke für mein S2 und für mein S3 schon im Einsatz gehabt, diese waren wirklich top. Habe natürlich wieder einen für mein S4 bestellt. Ich muss sagen, dieser Verliert ziemlich schnell an Leistung und hält trotz der höheren Kapazität nicht so lange wie der Original Samsung Akku. Evtl. habe ich auch nur ein Montagsprodukt erhalten.

Ich vergebe 2 Sterne, da der Akku funktioniert, leider nicht so gut und weil ich normalerweise nur Gutes von der Marke gewohnt bin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2013 2:08 PM MEST

TapeMED Kinesiologie Nacken-Tape-Set, akut oder vorbeugend, bei Kopfschmerzen und Verspannung

1.0 von 5 Sternen Das Geld zum Fenster raus geschmissen., 27. Oktober 2012
Die betroffene Stelle mit den lächerlich kleinen Alkohlpäds abgewischt. Ich würde empfehlen, dass man diese Tücher größer macht, etwa so wie feuchte Brillenputztücher. Habe das Tape dann angebracht, jedoch löste es sich schon nach ca. 3 Stunden wieder von der Haut. Was soll ich dazu sagen, ich werde andere Hersteller ausprobieren.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Tut so halbwegs was es soll..., 8. August 2012
Also ich bin es gewohnt, dass ein Ladegerät den Akku immer zu 100 % lädt. Dieses gerät lädt den Akku in dem Akkuladefach nur zu 91 %. Verarbeitung is gut.

Kundenservice hat sich bei mir gemeldet und lässt mir ein geprüftes Austauschgerät zukommen.
Da hab ich woll das so genannte "Schwarze Schaf" erhalten. Freue mich schon auf das Austauschgerät.

Beide Daumen hoch!!!

Vikuiti ADQC27 DISPLAYSCHUTZFOLIE von 3M passend zu Samsung Galaxy S3 I9300 (einfache Montage, kristall klar, reflexmindernd, hartbeschichtet, schmutzabweisend)

1.0 von 5 Sternen Bin richtig entäuscht...., 4. Juli 2012
Ich suche seit einiger Zeit für mein SGS3 eine Folie die Komplett am Displayrand abschließt. Habe dann dieses Produkt bestellt.
Leider schließt die Folie nicht wie abgebildet am Handyrand ab bzw. die Folie hat nicht mal diese Form.

Seite: 1 | 2