Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.286.400

Amazon-Kunde "Kris" (Besigheim)

UNO TM & Friends - Das klassische Kartenspiel als Gemeinschaftserlebnis!
UNO TM & Friends - Das klassische Kartenspiel als Gemeinschaftserlebnis!

2.0 von 5 Sternen Nur mit Bezahlung spielbar, 18. August 2013
Das Spiel ist eigentlich sehr gut, was aber extrem störend ist, ist die Tatsache, dass man um zu spielen jedes mal mit “Münzen“ bezahlen muss. Diese virtuellen Münzen sind leider extrem beschränkt, um das Spiel ohne lästige Zwangspausen zu geniessen, muss man sich besagte Münzen für echtes Geld kaufen. Ganz schwach.

Das gestohlene Herz
Das gestohlene Herz

3.0 von 5 Sternen Zu kurz..., 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das gestohlene Herz (Kindle Edition)
Ja, was soll man da sagen? Gut erzählt, leider scheint etwas zu fehlen. Wirkliche Spannung entsteht nicht, man hat den Eindruck, dass die eigentliche Handlung erst beginnen soll.
Fazit: schön geschrieben, als Prolog für eine längere Geschichte gut, als selbstständige Kurzgeschichte leider etwas unausgegoren.

Hellboy: Asylum Seeker
Hellboy: Asylum Seeker
Wird angeboten von Rare-Games

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts..., 25. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Hellboy: Asylum Seeker (Computerspiel)
Da ich ein Riesen-Fan der Hellboy-Comics und des Films bin, dachte ich, dass ich mit dem Game nicht viel verkehrt machen könnte, zumal zu diesem Preis. Leider falsch! Das Spiel ist einfach nur eine Zumutung! Während ich über die miese Grafik noch hinwegsehen könnte, gibt die unterirdische Kameraführung und grausig ungenaue Steuerung dem Spiel den Rest.

Fairerweise sollte erwähnt werden, dass ich nur den Anfang gespielt habe, bevor ich Hellboy wieder deinstallierte, möglicherweise wird das Spiel gegen später ja noch richtig gut. Was ich allerdings stark bezweifle.

X-Men 2 - Wolverine's Revenge
X-Men 2 - Wolverine's Revenge
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Wolverine in Bestform!, 29. April 2003
Rezension bezieht sich auf: X-Men 2 - Wolverine's Revenge (Videospiel)
Gelungenes Action-Game im Stil von "Spider-Man the Movie".
Meines Wissens nach ist "Wolverine's Revenge" das erste Spiel, daß Wolverin nicht nur als harten Kämpfer mit Krallen & Selbstheilung zeigt, sondern auch seine tierhaften Instinkte mit ins Gameplay einbezieht. So ist es jetzt möglich, daß man die Feinde bereits wittert, bevor man sie sieht oder daß man ihre Fußspuren erkennt. Neuartig ist auch der Stealth-Modus, in dem man sich an die bösen Buben anschleichen kann, bevor man sie ganz gemein hinterrücks mit den Krallen bearbeitet ;-)
Die Story ist sehr spannend & orientiert sich in erster Linie an den Comics, wobei der Comickenner viele bekannte Gesichter wiedersehen wird: Professor X, Beast, Colossus, Rouge, Sabretooth, Wendigo, Jugernaut, Magneto, Omega Red, Lady Deathstrike & in einer versteckten Szene sogar Spider-Man!
Die Grafik & der Sound sind ebenfalls sehr überzeugend, einziges Manko ist, daß das Spiel teilweise doch recht schwierig ist, da heißt es "üben, üben, üben"!
Fazit: Super Spiel! Kaufenkaufenkaufenkaufen!!!

WWF - No Mercy
WWF - No Mercy
Wird angeboten von VIDEOSPIELE Loreth

5.0 von 5 Sternen Bestes Wrestlingspiel für N64, 27. September 2002
Rezension bezieht sich auf: WWF - No Mercy (Videospiel)
Da hat man sich ja wirklich Mühe gegeben. Tolle Grafik, cooler Sound & kinderleichte Steuerung.
Mit individuellen Jubelgesten, Einmärschen & Finishing-Moves.
Selten hat Wrestling auf dem N64 mehr Spaß gemacht.
Allein auf Champion-Gürtel-Jagd oder zu viert in Leiter-, Hardcore-, Tag-Team-, Käfig- oder Royal-Rumble-Matches.
Erstmals ist es sogar möglich, sich im Backstage-Bereich zu kloppen.
Fazit: Man muß das Spiel als Wrestling-Fan einfach lieben!