Profil für Flusi > Rezensionen

Panasonic RP-SDLB02GAK Class 4 SDHC 2GB Speicherkarte
Panasonic RP-SDLB02GAK Class 4 SDHC 2GB Speicherkarte
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Juni 2014
Die Karte hat nun ihren ersten Urlaub mit vielen, vielen Fotos hinter sich und hat sich als bewährte Panasonic-Qualität erwiesen.

Sirene Perücke
Sirene Perücke
Wird angeboten von MAD Distribution

5.0 von 5 Sternen Flott und gutes Sitzen, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sirene Perücke (Textilien)
Ich hatte sie nicht für mich selbst bestellt, hab sie aber die vielen Stunden des Gebrauchs über im Auge gehabt. Kein Verrutschen, kein Kopfjucken und die Trägerin hat sie zum Schluß der Veranstaltung glatt vergessen abzunehmen. - Sagt doch eigentlich alles, ne?
Ich selbst hätte es besser gefunden, wenn die Haare oben auch mehr wie die unteren ausgesehen hätten, also grüner.

Gelatinekapseln Größe 00 , 1.000 Stück
Gelatinekapseln Größe 00 , 1.000 Stück
Wird angeboten von Detrade

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. April 2014
Ich verbrauche nicht sooo viele Kapseln pro Woche, daher sind nach vier Monaten immer noch welche übrig, die sich in dieser recht langen Zeit NICHT verändert haben hinsichtlich Größe (ist ja oft das Problem wegen veränderter Luftfeuchtigkeit), sodaß sie nach wie vor wunderbar in mein Kapselfüllgerät passen. Lieferung war schnell, Verpackung sehr gut. - Wenn ich Nachschub brauche, werde ich wieder diese bestellen.

Mattel 51272-0 - Scrabble Das Original, Brettspiel
Mattel 51272-0 - Scrabble Das Original, Brettspiel
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr noch immer fast täglich im Einsatz, 12. April 2014
... soviel zum Thema Haltbarkeit, welches hier einige in ihren Kommentaren bemängelt haben. Ok, wenn ich den jetzigen Preis sehe, haut's nicht mehr hin mit dem Preisleistungsverhältnis...
Auf jeden Fall war's bei mir ein wunderbares Geschenk, über welches sich das Geburtstagskind mehr als gefreut hat (siehe Überschrift).

Kapselfüller Kapselfüllgerät Gr. 00 zum befüllen von Kapseln
Kapselfüller Kapselfüllgerät Gr. 00 zum befüllen von Kapseln
Wird angeboten von Future-Trade24

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 12. April 2014
Die Bedienungsanleitung kann man sich sparen (ist eh nicht dolle), das Kapselfüllgerät erklärt sich meiner Meinung nach von selbst. Und funktioniert! Nach Gebrauch ab in die Spülmaschine, fertig. Ich möchte dieses Maschinchen nicht mehr missen.
Ok, das Leerkapselreindrücken dauert immer, aber ich nutze dazu Telefonate. ;-))

Sicherheitsnadeln 500 Stück Farbe silber 38 mm von Lialina®
Sicherheitsnadeln 500 Stück Farbe silber 38 mm von Lialina®

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. April 2014
Sehr gute Qualität, kein Billigmaterial, welches sich schnell verbiegt. Und es waren sogar ein paar mehr in der Packung. Also auf jeden Fall empfehlenswert!

Pinguinwetter: Roman
Pinguinwetter: Roman
von Britta Sabbag

1.0 von 5 Sternen Vom Klappentext her vielversprechend, aber dann... Hmmm..., 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pinguinwetter: Roman (Taschenbuch)
Ich hatte mich durch den Titel, das Buchcover und den Klappentext locken lassen - alles sehr vielversprechend Richtung amüsanter Geschichte. Der Anfang des Buches ist es auch.
Aber dann... Hmmm... Eher eine Aneinanderreihung diverser Erlebnisse der Protagonisten, die in Klischees zu ersticken drohen. Für mich ein typisches Badewannenbuch - man läuft NICHT Gefahr, nach Stunden völlig verschrumpelt aus dem kalten Badewasser zu steigen. Bei diesem Buch kann man nicht die Welt um sich rum vergessen. Leider.
Zum Glück hatte ich es nicht zum vollen Preis gekauft.

Esel: Lebenskunst für Charakterköpfe
Esel: Lebenskunst für Charakterköpfe
von ./.

5.0 von 5 Sternen Für Esel-Liebhaber, 12. April 2014
Auf jeden Fall als Geschenk für Esel-Liebhaber geeignet! Schöne Fotos von knuffigen Eselchen mit schönen Geschichten und Sprüchen dazu - mal zum Schmunzeln, mal zum Träumen.

Perücke Nina, leuchtgrün
Perücke Nina, leuchtgrün
Wird angeboten von Karneval-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Schrill! :-)), 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Perücke Nina Karneval Fasching (Spielzeug)
Durch den Versand war die Perücke zwar anfangs recht platt, aber mit ein bißchen zupfender Fellpflege sieht sie nun tatsächlich so aus wie auf dem Bild - quietschgrün und voluminös. Sie fusselt zum Glück nicht und sitzt richtig gut, obwohl ich sehr lange eigene Haare drunter verstecken muß. Möchte sie gar nicht mehr absetzen. ;-))

Nikon AF-S DX Nikkor 18-200mm 1:3,5-5,6 G ED VR II Objektiv (72 mm Filtergewinde, bildstab.)
Wird angeboten von jetsale

3.0 von 5 Sternen Immerdrauf mit Abstrichen in Sachen Bildqualität, 20. Juni 2012
Meine Bequemlichkeit (ich bin nun mal nicht DER Objektivwechsler) muß ich nun mit Bildqualität bezahlen. Schade. Von Nikon hatte ich (vor allem zu diesem Preis) mehr erwartet. Manchmal denke ich schon, daß es vielleicht auch ein Sigma oder Tamron getan hätte, wenn ich mir die starken Vignettierungen und die fehlende Schärfe im oberen Zoombereich wie auch die kissen-/tonnenförmigen Verzeichnungen ansehe. Für bis zu 20x30 mehr oder weniger alles wunderbar (wenn man nachträgliche Bildbearbeitung macht), aber wenn's dann um eine Fotoausstellung mit größeren Abzügen in 50x75 geht... Da hat mein Kit-Objektiv bessere Qualität geliefert.
Nur die CAs sind mit dem 18-200er nicht so stark wie beim Kit-Objektiv. Das ist schon mal ein zeitsparender Vorteil, wenn's um Bildbearbeitung geht.
Verarbeitung und Bedienung sind sehr gut. Der Bildstabilisator grandios - selbst bei 70 kmh in einem Linienbus auf holpriger Straße gestochen scharfe Fotos (wenn man denn in gewissen Zoombereichen bleibt...). Und er ist im Gegensatz zu einigen anderen mir bekannten Objektiven sehr leise.
Weiterer Pluspunkt die Innenfokussierung, sodaß sich der Polfilter nicht ständig mitdreht und man ihn wieder und wieder neu einstellen muß.
Großer Minuspunkt ist die vordere Anordnung des Zoomringes. Hat man die Gegenlichtblende drauf geparkt (also falschrum aufgesetzt, um diese nicht extra in die Tasche packen zu müssen und jederzeit griffbereit zu haben), klappt das mit dem Zoomen nicht. Kenn ich von anderen Objektiven anders, besser gelöst.
Außerdem hält die Gegenlichtblende nicht gut - vielleicht hab ich in diesem Punkt eine Montagsproduktion bekommen - sie fällt gern ab, als ob sie zu groß ist für das Objektiv.
Die Verriegelungsmöglichkeit ist eine tolle Erfindung, allerdings nur anwendbar bei 18 mm Brennweite. So kann es denn schon mal passieren, daß der Tubus während des Fotografierens ein- oder ausfährt, je nachdem ob man gerade kopfüber oder etwas auf dem Boden fotografiert. Da bräuchte man 'ne dritte Hand, die leider nicht im Lieferumfang enthalten ist.
Unterm Strich: Ein gutes Immerdrauf, welches aber zu teuer ist für die nicht sehr gute Bildqualität.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2012 9:00 AM MEST

Seite: 1 | 2