summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Melanie > Rezensionen

Beiträge von Melanie
Top-Rezensenten Rang: 4.990.131

Melanie (Österreich)

Epic Content Marketing: How to Tell a Different Story, Break through the Clutter, and Win More Customers by Marketing Less: How to Tell a Different Story, ... and Win More Customers by Marketing Less

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch mit nützlichen Werkzeugen, 13. Januar 2014
Das Buch hat alle meine Erwartungen erfüllt und stellt eine hervorragende Quelle für Informationen im Bereich Content Marketing (Digital Marketing) dar. Mit gut dargestellten Beispielen und Tools kann dieses Werk jedem Marketer dienlich sein.

Das Unkrautland - Teil 1: Auf den Spuren der Nebelfee
Das Unkrautland - Teil 1: Auf den Spuren der Nebelfee
von Stefan Seitz

5.0 von 5 Sternen Spannend und auf jeden Fall empfehlenswert, 2. Januar 2013
Das Buch wurde von meiner 12-jährigen Tochter gelesen. Spannend und unvorhersehbar - ihre begeisterte Kritik des Buches. Schade, dass es nur 3 Teile gibt. Sie war fasziniert von der unglaublichen Geschichte des Buches und es ist auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die gerne Fantasie- und Abenteuergeschichten lesen!

Ravensburger 18666 - Xoomy girls
Ravensburger 18666 - Xoomy girls

5.0 von 5 Sternen Dieses Spielzeug begeistert meine Kinder!, 26. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 18666 - Xoomy girls (Spielzeug)
Wir sind begeistert von diesem Zeichentisch. Er ist einfach zu transportieren und immer mit dabei. Die 10 beiliegenden Blätter zum Bemalen waren im Nu verbraucht. Sogar meine 5-jährige Tochter kann den Zeichentisch selbst bedienen und wunderbare Zeichnungen erstellen. Die Vielfalt der Vorlagen ist ideal!

Der einzige Nachteil sind die 4 AA Batterien, die man für den Betrieb einer Lampe braucht. Vielleicht kann man den Zeichentisch ja damit einige Monate betreiben.

Englisch mit BiBi BLOCKSBERG(TM): Das Hex-Tagebuch - A Diary Called James / Lern-Hörspiel
von Vincent Andreas
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Kinder sind begeistert!, 6. Februar 2009
Meine drei Kinder (3,5,9) sind von Bibi Blocksberg begeistert. Das ganze kombiniert mit Englisch ergibt eine hervorragende Mischung!!
Sie hören diese CD auf undab und können auch schon einiges davon umsetzen!! Alle Wörter werden sowohl auf englisch als auch auf deutsch genannt.
Die Kombination mit dem Buch, das leider nur meine älteste Tochter lesen kann, fördert auch die englische Lesefähigkeit.

Remington S1031 sleek & curl - glatt & lockig schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik/Turmalin, digitale, regulierbare Temperaturanzeige

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!!, 6. Februar 2009
Die Ergebnisse, die wir wiederholt mit diesem Gerät erzielt haben sind beeindruckend.
Das Gerät ist spuer schnell heiss und auch sehr handlich. Es ist sehr einfach zu bedienen und auf verschiedene Haartypen einstellbar!!(Temperatur)

Ravensburger 21556 - Lotti Karotti - Kinderspiel
Ravensburger 21556 - Lotti Karotti - Kinderspiel
Wird angeboten von Spielzeughit

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel auch für jüngere Kids (jünger als 5 Jahre), 25. November 2007
Es ist ein tolles Spiel! Ich spiele es gerne mit meinen Kindern auch die kleinste mit 2 1/2 Jahren kann mit Hilfe schon mitspielen. Es ist sehr unterhaltsam!