newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für kareyde > Rezensionen

Beiträge von kareyde

kareyde

Smart RAM Booster Pro
Smart RAM Booster Pro

1.0 von 5 Sternen Uralte Version, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Smart RAM Booster Pro (App)
Läuft auf neuen Geräten nicht, weil es eine uralte Version ist, wie bei Amazon üblich. Also lieber bei Google Play einkaufen, da gibt es neue Versionen für neue Geräte, die dann auch die entsprechende Leistung bringen. Ich habe den Eindruck, dass es bei Amazon nur die alten Versionen gibt, die von Google Play aus dem Angebot genommen wurden.

KEIN GELD FÜR SECOND HAND!

Pimlical Advanced Calendar/PIM
Pimlical Advanced Calendar/PIM

2.0 von 5 Sternen Nach Update nicht mehr zu gebrauchen!, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pimlical Advanced Calendar/PIM (App)
War bisher fast vollständig zufrieden. Mit der neuen Version in Deutsch arbeiten viele Funktionen nicht mehr korrekt oder gar nicht mehr und da ich meinen Kalender täglich und verlässlich benötigte, werde ich wohl auf eine andere Kalender App umsteigen müssen, da die Updates nur in sehr großen Abständen erfolgen. Leider ist es der einzige Kalender mit weitreichendem Funktionsumfang, der die Privatsphäre der Benutzer schützt und nicht nur in der Cloud funktioniert.

S C H A D E !

ai.type Free Tastatur + Emoji
ai.type Free Tastatur + Emoji

1.0 von 5 Sternen HUNGRIG !, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ai.type Free Tastatur + Emoji (App)
Verschlingt Ressourcen ohne Ende sowohl Speicher als auch Akku. Die Bedienung ist größtenteils gut, außer bei der Zeichensetzung durch die Autokorrektur. Der Ressourcenhunger rechtfertig aber maximal einen Stern, da er sich sowohl auf die Funktion der Anwendungen als auch auf die grafische Darstellung negativ auswirkt. EIN VOLLER FEHLKAUF !

Clean Master
Clean Master

2.0 von 5 Sternen Akkufresser, der mit seinen alles umfassenden Rechten alles ausspioniert!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Clean Master (App)
Funktionen sind o.k., nur ist der Akku nach dem letzten Update im Nu leer. Was will die App bzw. deren Macher von mir (wissen) oder wofür benötigt sie vollständige Zugriffsrechte auf alle Daten und Funktionen?

StarMoney - Alle Konten in einer App
StarMoney - Alle Konten in einer App

1.0 von 5 Sternen Fehlendes Menü(-einträge) - nicht mehr funktionsfähig!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: StarMoney - Alle Konten in einer App (App)
Aufgrund fehlendem Menü(-Einträgen) sind keine Transaktionen (Überweisungen, Daueraufträge, etc.) mehr möglich.

>> NICHT MEHR FUNKTIONSFÄHIG <<

Wieder ein Update, das im Vorwege nicht getestet wurde. Sollen doch die User die Versuchskaninchen spielen - Menschenversuche?

SwiftKey Tablet Free
SwiftKey Tablet Free

3.0 von 5 Sternen Es gibt viel zu tun ..., 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey Tablet Free (App)
+ Textvorhersage !!

- Umlaute nicht direkt erreichbar
- Richtungstasten. n den Tiefen des Tastaturlayouts versteckt
- geringe Gestaltungsmöglichkeiten beim Tastaturlayout
-wodurch es zu Textbausteine oder vergleichbares

- - Autokorrektur verhindert Platzierung des Cursors an der gewünschten Stelle

Zeitgewinn durch die sehr gute Textvorhersage wird aufgrund der Mängel zunichte gemacht. Drei Sterne nur wegen der Textvorhersage, die allerdings auch falsche Wörter lernt, wodurch es zu Fehlern bei der Korrektur kommen kann - d.h. wieder von vorn, wenn sich der Cursor an der gewünschten Stelle platzieren lässt?

Smart Tools
Smart Tools

2.0 von 5 Sternen Oldtimer, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Smart Tools (App)
Auch hier wieder eine alte Version, die nach derInstallation als nicht lizensiert ausgewiesen wird. Die Funktionen der App sind ansonsten recht vielseitig. Einige Ansichten sind leider nicht praxisorientiert, dies liegt aber vielleicht an dealten Version.
Nur zwei Sterne, Darstellung sich um eine alte Version handelt, die noch nicht ganz rund läuft.

ScribMaster Zeichnen & Malen
ScribMaster Zeichnen & Malen

1.0 von 5 Sternen Nur Abstürze, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ScribMaster Zeichnen & Malen (App)
Das Speichern und Laden in bzw. aus der ScribMaster Galerie führt jedesmal zu einem Absturz - d.h. App ist nicht brauchbar. Vielleicht wieder eine alte Version, wie bei Amazon üblich.

FreeNote+
FreeNote+

3.0 von 5 Sternen Alte Version, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: FreeNote+ (App)
Bei Amazon gibt es leider nur eine alte Version, bei der noch nicht alles richtig funktioniert. Die aktuelle Version gibt es im Google Play Store. Dort stehen alle Funktionen zur Verfügung.

LG M2380D-PZ 58,4 cm (23 Zoll) widescreen TFT Monitor, Energieeffizienzklasse C, (LED, HDMI,HDMI,VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 9. Januar 2011
Ich bin keine Profi, was Bildqualität und sonstige technische Details betrifft und kann nur sagen, dass meine Erwartungen voll erfüllt wurden entsprechend den Beschreibungen. Der gelieferte Monitor hatte zunächst keine gute Bildqualität und es standen nicht alle Funktionen zur Verfügung. Der Support von LG hat mir jedoch aufgrund der per E-Mail geschilderten Probleme umgehend einen Austauschmonitor zugesandt, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin.