Profil für Noise > Rezensionen

adidas Fussballschuhe Predator LZ FG 46 Black1/Neonor/Runwht
adidas Fussballschuhe Predator LZ FG 46 Black1/Neonor/Runwht
Wird angeboten von FUNI Market

5.0 von 5 Sternen Predator Instinct Battlepack, 10. Oktober 2014
Trage sont 45/45,5 da der Predator etwas größer ausfällt hab ich jedoch 46 (11uk) genommen.

Und hey, er passt. Klasse Schuh, ich hoffe ich werde lange Freude daran haben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2015 4:11 PM CET

Asus F550VB-XX011H 39,62 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3230M 2,6GHz, 4GB RAM, 1000GB HDD, NVidia GT 740M, DVD, Windows 8) grau
Wird angeboten von TechPoint1111

4.0 von 5 Sternen Großes Produkt zu kleinem Preis, 23. November 2013
Meine Freunde mahnten mich vor dem Kauf des Laptops das die Asus Laptops relativ kurzlebig sind und binnen Wochen abbauen.
Nutze meinen jetzt seit 2 Monaten täglich für die Uni und bin voll zufrieden, alle wichtigen Programme laufen einwandfrei und selbst Schneiden und Rendern funktioniert in einem annehmbaren Rahmen (jedenfalls für einen Laptop in der Preisklasse).
Die Interne Wlan Karte ist mehr als ausreichend und ein Wlan Stick ist praktisch verschwendet.

Die Grafikkarte ist aber auf garkeinen Fall für Spiele ausgelegt. Darksouls und CS:GO laufen flüssig aber bei Arma 2 und Starcraft stellen sich schon diverse ruckler und niedrige fps raten ein (~20fps), denke aber das auch hier nicht das Augenmerk bei einem Laptop aus der Preisklasse liegen sollte.

Lediglich etwas mehr Akkulaufzeit wäre wirklich nicht verkehrt, nach 3 Stunden Arbeit In Photoshop, Illustrator und Word ist eigentlich Schicht im Schacht. Immerhin wird der Akku nicht extrem heißt das keine akute Brandgefahr etc. besteht. (nach Messungen nach 1,5 Stunden Betrieb 42°C).
Hinzu kommt das schöne aber trotzdem Kratzer anfällige Case. Wunderbar anzuschauen und anzufassen aber bei einer geriffelten Oberfläche bleiben Kratzer nicht aus.

Das Touchpad ist annehmbar,ich muss aber zugeben das ich schon bessere auf günstigeren Modellen benutzt habe (was aber nur störend ist falls man keine Maus benutzt).

Mal sehen wie es dem Laptop in weiteren 2 Monaten geht, bisher ist kein Performance loss zu verzeichnen.

Update! Hab den Laptop jetzt 2 Jahre. Läuft immer noch alles klasse. Sind zwar ein paar Kratzer auf dem Case aber sonst keine Ausfall Erscheinungen, selbst nach regelmäßigem Gebrauch. Nach meiner Erfahrung kann ich diesen Laptop definitiv Empfehlen!

Nike Free 5.0+ 579959-002 Herren Laufschuhe Schwarz-Weiß 45.5
Nike Free 5.0+ 579959-002 Herren Laufschuhe Schwarz-Weiß 45.5

4.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 23. November 2013
Kann echt nicht meckern, trage dieses Paar nun schon 6 Monate lang jeden Tag.
Bis heute keine wirklichen Produktmängel, lediglich die Niete an einem Schnürsenkel ist etwas abgenutzt.
Halten definitiv mehr Dreck und Belastung aus als mein altes paar (3.0)

Habe keine Erfahrungen damit gemacht wie sie sich reinigen lassen außer den obligatorischen nassen Lappen hier und da.

Definitiv den Kauf wert, vorallem nachdem eintragen sind sie phänomenal.

Jumbo Spiele 00741 - Rubik's Cube, Zauberwürfel
Jumbo Spiele 00741 - Rubik's Cube, Zauberwürfel
Wird angeboten von cleanbuy

4.0 von 5 Sternen Grundsolide wäre untertrieben, 5. Juni 2011
Ich bin vor zwei Wochen auf meiner Lieblingsspieleseite auf einen Blogeintrag zum Thema Speedcuben gekommen. Ich war nach dem Video direkt geflasht und wollte direkt loslegen allerdings hatte ich keinen Cube und so musste einer her. Gesagt getan.

Ich bin jetzt ein weilchen dran und ahbe mithilfe einiger echt Klasse Youtube Tutorials auch bereits mehrmals den Cube lösen können und arbeitet nun daran Auswendig zu lernen und schneller zu werden. Zwar waren die Youtube Tutorials schön und gut doch eine echte Anleitung wäre besser.
zwar gibt es eine PDF auf zauberwuerfel.de aber die ist schlecht.

Zur Haltbarkeit ist folgendes zu sagen. Die Sticker haften echt gut und wenn sie abgehen sollten mit etwas Uhu fixieren hat bei meinem Kumpel super geklappt. leider hakt der Würfel etwas und drehen lässt er sich auch nicht so smooth wie es auf manchen Videos zu sehen ist.

Daher nur 4 Sterne für ein echt Klasse Produkt.