Profil für Annegret Herlyn > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Annegret Herlyn
Top-Rezensenten Rang: 593.903
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Annegret Herlyn

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Das Rosie-Projekt: Roman
Das Rosie-Projekt: Roman
von Graeme Simsion
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 18,99

4.0 von 5 Sternen Erstmal zum lachen aber auch zum nachdenken, 2. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das Rosie-Projekt: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ein bisschen haben wir ja heute alle von dieser Hauptperson es ist uns meist nur nicht bewusst weil wir es nicht anders kennen. Das daß Leben uns dann doch Einsichten schenkt die alles gut werden lassen ist sehr schön


Die spirituellen Kräfte der Bäume: Urkräfte und Heilwirkungen
Die spirituellen Kräfte der Bäume: Urkräfte und Heilwirkungen
von Petra Sonnenberg
  Broschiert

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Medizin für Menschen ohne Chemie, 2. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Eine Einführung in die Kraft der Bäume um auch mit den eigenen Gefühl und der eigenen Kraft in Kontakt zu kommen und das alles kostenlos und wann man das Bedürfnis hat


Harmonie: Eine neue Sicht unserer Welt
Harmonie: Eine neue Sicht unserer Welt
von The Prince of Wales
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Was können wir tun um die Natur zu entlasten, 2. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Ansichten empfinde ich als sehr gut sie umzusetzen. Außerdem ist die Sprache gut verständlich gefällt mir sehr gut und sollte mehr Leser finden


Exotische Kräuter: 150 Kräuter aus aller Welt - Anbau, Pflege, Verwendung
Exotische Kräuter: 150 Kräuter aus aller Welt - Anbau, Pflege, Verwendung
von Franz-Xaver Treml
  Taschenbuch

4.0 von 5 Sternen Exotische Kräuter 150 Kräuter aus aller Welt, 2. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Um eventuell einige der Kräuter im eigenen Garten zu kultivieren. Empfehlung an alle die aus Kräutern auch Heilmittel machen möchten


Seite: 1