Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Volkmar Schüler > Rezensionen

Beiträge von Volkmar Schüler

Volkmar Schüler

Seite: 1 | 2 | 3
COM-FOUR® LED Teelichter mit Teelichthalter 8er-Set + Ladestation
COM-FOUR® LED Teelichter mit Teelichthalter 8er-Set + Ladestation
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Praktische LED Lichter zum Nachladen., 4. Januar 2016
Die Teile halten was der Händler zusichert.Die Leuchtdauer entspricht den Angaben (ca.8 Std.).Die Lichter sehen gut aus in den dazugehörigen
Behältern.Gut geeignet für Dekozwecke.Die Ladestation funktioniert einwandfrei.Aufladung geht nur für alle Lichter.Da müssen alle 8 runtergefahren sein.
Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen.

Puppenbett aus Holz - 50 cm lang - incl. Bettzeug und Kissen - für Puppen - rosa Holzbett Bett Baby - Puppe - Puppenstockbett Puppenbettchen / Puppenbettzeug
Wird angeboten von alles-meine GmbH

3.0 von 5 Sternen gutes Design, jedoch für ein Kind nicht stabil genug, 4. Januar 2016
Der Boden des Bettes ist gleich bei der ersten Benutzung herausgefallen.Kinder die ihr Puppe gut betten wollen brauchen da einen stabileren Boden.Ich musste mehrere Leisten zur Stabilisierung drunter setzen.Auch einige Klebestellen habe ich nachbehandelt und auch teilweise andere Holzschrauben eingesetzt.
Für Kinder hätte ich mir ein stabileres Teil gewünscht oder muß man ein Bett für 100 € kaufen?

Live at Paradiso
Live at Paradiso
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Explosive Stimme mit Spitzenmusikern in einem Livekonzert, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Live at Paradiso (Audio CD)
Die Aufnahmen sind der Hammer, die Frau hat eine Stimmgewalt, sehr explosiv und beherrscht auch die leisen Töne.
Das Titelspectrum ist breit gefächert.Der letzte Titel eine Interpretation eines Let Zepplin Titels "Whole, lotta love" ist unübertroffen.
Ein Live - Album das man besitzen muss.

IKEA Schubladenmatte "Rationell" Antirutsch Schubladen-Einlage transparent - in 150x50 cm - zuschneidbar - geräuschdämpfend
Wird angeboten von Elchversand

4.0 von 5 Sternen Top Antirutschmatte für den Küchenbereich, 9. August 2015
Die Matte mit Nobenstruktur auf der einen Seite lässt ich gut zuschneiden.Hierzu ist es sinnvoll ein scharfes Messer zu verwenden.
Die Matte kann für Schubladen und Einlegeböden verwendet werden.Sie ist rutschfest.
Ein kleines Mango ist das sich die Matte rollt.Deshalb mehrmals gegensätzlich rollen.

s.Oliver Herren Jacke 08.403.51.2158, Gr. Large, Beige (sands)
s.Oliver Herren Jacke 08.403.51.2158, Gr. Large, Beige (sands)

5.0 von 5 Sternen Modisch aktuell und funktionell, 26. September 2014
Die Jacke ist ein echter Hingucker und geschickt gestilt.Sie hat eine qualitativ gute Verarbeitung ebenso ist das Preis/Leistungsverhältnis Top.Die Jacke ist ein Kleidungsstück für kühle Abendstunden zwischen Sommer und Herbst,

Gerry Weber Edition Damen Rock 710907-44057, Knielang, Einfarbig, Gr. 46, Braun (Braun Druck 7717)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum kleinen Preis, 21. Juni 2014
Der Rock sieht gut aus und passt in der bestellten Größe.Modisch chic und optisch perfekt.
Guter Kauf!! Gerry Weber Qualität hält was sie verspricht.

WENKO 17917100 Power-Loc Wandhaken Style  - Befestigen ohne bohren, Zinkdruckguss, 4.2 x 2.4 x 4.2 cm, Chrom
WENKO 17917100 Power-Loc Wandhaken Style - Befestigen ohne bohren, Zinkdruckguss, 4.2 x 2.4 x 4.2 cm, Chrom
Wird angeboten von kistore

4.0 von 5 Sternen Funktioneller Handtuchhalter, 28. März 2014
Der Haken sieht einfach gut aus, ist leicht zu montieren wenn man von dem mitgelieferten System zum ausdrücken der Silikontube mit Schlüssel absieht.Die Handhabung dieses Systems ist dringend überarbeitungsbedürftig.
Die Haltbarkeit des Hakens ist optimal.

Kohlefilter 270x160mm, passend zu Geräten von:Bauknecht Ikea Küppersbusch Whi...

5.0 von 5 Sternen Sehr funktionell und leicht zu installieren, 28. März 2014
Der Kohlefilter für meine schon in die Jahre gekommene Ablufthaube war leicht zu installieren, funktioniert super,Mango bei dem Teil ist die nicht funktionierende Anzeige nach wieviel Betriebsstunden das Teil gewechselt werden sollte.

NFE² Geschlossenes Vertikal Etui mit Gürtelbefestigung für Nokia 6300
NFE² Geschlossenes Vertikal Etui mit Gürtelbefestigung für Nokia 6300

5.0 von 5 Sternen Stabile Handytasche mit praktischen Tragesystem, 28. März 2014
Die Tasche aus Leder ist sehr gut verarbeitet, der Magnetverschluss funktioniert gut obwohl ich anfangs skeptisch war.
Nokia Handy passt perfekt in die Tasche, die zwei Möglichkeiten zur Befestigung am Gürtel sind sehr praktisch.

LORENZO CANA Pashmina Schal Herrenschal Tuch 95 x 200 cm Schaltuch weich wie Kaschmir kariert Blau Gelb Braun - 9312311

5.0 von 5 Sternen Sehr modischer leichter Schal in Top Qualität, 28. März 2014
Der Schal sieht sehr modisch aus, ist von sehr guter Qualität und insgesamt sehr leicht, angenehmes Tragegefühl.
Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden !

Seite: 1 | 2 | 3