ARRAY(0xaaae6f9c)

Profil für H. Daniel > Rezensionen

Beiträge von H. Daniel

H. Daniel

Seite: 1 | 2 | 3
Iprotect ORIGINAL SAMSUNG GALAXY S2 I9100 HIGHCLASS HARDCASE RETRO STYLE GAMEBOY WEISS

5.0 von 5 Sternen Ich mag sie :), 10. Mai 2012
Diese Hülle nutze ich jetzt seit über 2 Monaten und ich muss sagen, den Kauf bereuhe ich nicht. Gut, mir ist bis heute der Sinn hinter dem Aufkleber, der mitten über das "Steuerkreuz" geklebt wurde und tatsächlich nervtötende Kleberückstände hinterlässt, nicht wirklich bewusst, allerdings lassen sich diese schnell und vollständig mit etwas Nagellackentferner beseitigen. Also alles halb so wild und für mich kein Grund, Sterne abzuziehen.
Ansonsten ist alles bestens - sehr gute Passform, leicht abzunehmen, (zumindest ich und meine Gesprächspartner haben) kein Echo und für's Auge ist es allemal was ;) Ich kann mich absolut nicht beschweren.

Lego Duplo Ville 5646 Bauernhof Tierbabys und 5644 Hühnerstall und 5643 Kleines Ferkel

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug!, 1. Februar 2011
Da mein Sohn jetzt langsam in das Alter kommt, in dem er sich für Lego interessiert und von Bekannten schon einen großen Eimer voll Grundbausteine geschenkt bekommen hat, habe ich zu Weihnachten nach ein paar Menschen und Tieren zusätzlich gesucht. Dieses Set erschien mir passend und auch meinem Sohn hat es sehr gefallen, er spielt gern damit.
Klasse Qualität, liebevoll gestaltet und jeden Cent wert. Da kann man nichts falsch machen ;)

Pustefix 420869750 - Kanister mit 5,0 L  Flüssigkeit
Pustefix 420869750 - Kanister mit 5,0 L Flüssigkeit

4.0 von 5 Sternen Viiiiele Seifenblasen, 1. Februar 2011
Haben den Kanister als Vorrat für den kommenden Sommer gekauft, da mein Sohn jetzt schon sehnsüchtig auf den Einsatz seiner Seifenblasen-Pistole wartet ;) Ich will nicht wieder jeden Tag neue Seifenlauge kaufen müssen, also war die Entscheidung für den 5l-Kanister schnell getroffen.
Den Test hat diese Mischung auch recht gut bestanden, habe kalkhaltiges Wasser dazu gegeben und die Seifenblasen sind 1a. Einen Stern Abzug gibt es wegen dem wirklich grenzwertigen Geruch ...

Krups KP 5001 Nescafé Dolce Gusto Circolo® Night Blue
Krups KP 5001 Nescafé Dolce Gusto Circolo® Night Blue

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht's nicht!, 1. Februar 2011
Ich hatte schon länger ein Auge auf diese Dolce Gusto geworfen, da wir "Gelegenheitstrinker" sind und ich einfach was Vernünftiges im Haus haben wollte, wenn mal Besuch kommt. Das Design spricht mich sehr an, auch die Farbe ist meiner Meinung nach die beste Wahl dieser Reihe, obwohl ich zustimmen muß - Metalliceffekt sucht man vergebens. Was ich persönlich nicht weiter tragisch finde, ist auch so ein schönes Blau.
Glücklicherweise war die Circolo inkl. 3 Packs Cafée Crema Grande im Amazon-Adventskalender, da mußte ich natürlich zuschlagen ;) Lieferung ging wie immer sehr fix, sodass ich sie tatsächlich noch vor Weihnachten erhalten habe.
Handhabung ist kinderleicht und der Kaffee schmeckt bestens. Mit der Flüssigkeitsmenge muß man sich erst ein wenig einfuchsen, ich persönlich finde, daß es mit den angegebenen ml meist etwas wässrig schmeckt. Den Dreh hat man aber schnell raus.
Da die Kapsel doch recht stattlich sind, was den Preis angeht, geht meine Kaufempfehlung klar an die "Gelegenheitstrinker". Wer jeden Tag kannenweise Kaffee trinkt, sollte sich doch eher für eine auf Dauer günstigere Alternative entscheiden.

Mattel Fisher-Price 75676-0 - Entchenball
Mattel Fisher-Price 75676-0 - Entchenball
Wird angeboten von TripleToy

4.0 von 5 Sternen Entchenball, 15. Dezember 2010
Ich habe den Entchenball vor über einem Jahr für meinen Sohn bestellt und bin erstaunt, daß er tatsächlich noch nicht auseinandergebrochen ist. Ich muß gestehen, daß ich förmlich darauf warte, daß die wirklichen dicken Klebekanten sich lösen, aber toi toi toi - bisher hält er, auch obwohl er mittlerweile fast nur noch geworfen, anstatt gerollt wird. Was evtl. auch daran liegt, daß mein Sohn noch nie wirklicher Fan dieses Balls war und er dementsprechend nicht oft benutzt wird.
Die Ente finde ich lieblos gearbeitet. Und ich würde auch kein (Klein)Kind unbeobachtet mit diesem Ball spielen lassen, da ich den besagten Klebekanten nicht wirklich traue. Natürlich sollte man aber auch nicht außer Acht lassen, daß der Ball noch nicht einmal 10 Euro kostet und so gesehen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis schon akzeptabel.

Moorhuhn - Jubiläumsedition [Software Pyramide]
Moorhuhn - Jubiläumsedition [Software Pyramide]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich!, 8. Juli 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe diese Jubiläumsedition für meine Schwiegermutter gekauft, da sie schon lange auf der Suche nach einer Moorhuhn-Sammlung war. Sie ist absolut begeistert, da sie nun fast alle Spiele der Moorhuhn-Reihe vereint hat.
Und für den Preis - was will man als Moorhuhn-Fan mehr ;) ?!

Simba 104014624 - Baby-Ringpyramide, Steckspiel
Simba 104014624 - Baby-Ringpyramide, Steckspiel

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 8. Juli 2010
Mein Sohn hat gern damit gespielt, obwohl es damals viel interessanter war, auf den Ringen rumzukauen oder sie zu werfen, als sie zu stapeln ;)
Einziger Kritikpunkt ist, daß man zwischen den beiden obersten Ringen in Sachen Größe tatsächlich keinen wirklichen Unterschied sieht. Bei dem Preis will ich aber nicht meckern.
Und es ist nie Besuch auf die Idee gekommen, uns zu fragen, ob wir die Stange zum Stapeln aus einem Beate-Uhse-Katalog haben ;) Auf die Idee bin ich selbst bis eben, als ich die vorangegangene Rezension gelesen habe, noch nicht einmal gekommen :)

idee+spiel 52510 - Singkreisel - Enten, 13cm
idee+spiel 52510 - Singkreisel - Enten, 13cm
Wird angeboten von MMP Living

4.0 von 5 Sternen Etwas klein, 8. Juli 2010
Ich habe mir diesen Kreisel auch nicht so klein vorgestellt. Wir haben ihn schon eine Weile, aber erst jetzt kann mein Sohn (mittlerweile 2) ihn selbst vernünftig benutzen. Deshalb halte ich die Altersangabe ab 1 Jahr für etwas daneben. Mein Sohn hat sich zwar auch schon früher gefreut, wenn wir ihn zum kreisen gebracht haben, es frustriert die Kleinen aber ziemlich, wenn es für sie selbst noch zu schwierig zum benutzen ist.
Trotz daß er so klein ist, ist es ein hübsches Ding und für Kinder ab 2 gut geeignet.

Voggenreiter 539 - Das bunte Glockenspiel-Set
Voggenreiter 539 - Das bunte Glockenspiel-Set

5.0 von 5 Sternen So, wie es sein soll, 8. Juli 2010
Ich habe dieses Glockenspiel vor knapp einem halben Jahr für meinen inzwischen 2jährigen bestellt. Es ist sehr gut verarbeitet und mein Kleiner spielt gern damit. Für wirkliche Melodien ist er noch zu klein, aber er gibt sich jetzt schon große Mühe und hört auch gespannt zu, wenn ich ihm Lieder vorspiele.
Ein schönes Spielzeug und empfehlenswert!

Legler Trommel Stern
Legler Trommel Stern
Wird angeboten von Der Holzmichel Shop ( Alle Preise inkl MwSt)

4.0 von 5 Sternen Für das Geld ok, 8. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Legler Trommel Stern (Spielzeug)
Hochwertigkeit darf man für den Preis nicht erwarten, aber ich denke, das ist auch jedem klar.
Es ist ein schöner Spaß für die Kleinen, macht was es soll und ist genauso, wie erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3