Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Pampoliena > Rezensionen

Beiträge von Pampoliena

Pampoliena

Always Discreet Einlagen Normal bei Blasenschwäche, 2er Pack (2 x 12 Stück)
Always Discreet Einlagen Normal bei Blasenschwäche, 2er Pack (2 x 12 Stück)

4.0 von 5 Sternen Always Discreet, 11. September 2015
Im Rahmen einer Testaktion von Markenjury hatte ich die Möglichkeit alle drei Stärken zu testen - Normal + Long + Long+. Die Binden machen einen sehr ansprechenden Eindruck, alle sind einzeln verpackt - das macht sich gut wenn man unterwegs ist und diese in der Tasche verstauen kann ohne groß aufzufallen. Die Flüssigkeit wird sehr gut aufgenommen und der Auslaufschutz ist auf jeden Fall gewährleistet. Auch über die Geruchsneutralisation kann man nichts negatives sagen - denn es funktioniert einwandfrei. Allerdings sind mir die Binden doch ein wenig zu dick - da sollte nochmal nachgearbeitet werden, da es mich doch im Tragekomfort etwas eingeschränkt hat. Deshalb verteile ich 4 von 5 möglichen Sternen.

Bürostuhl mit ergonomischem Sitzkomfort, Chefsessel höhenverstellbar, Wippfunktion, Drehstuhl schwarz
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen für zu hause reicht es allemal, 14. April 2013
angenehme sitzhöhe, schön hohe lehne. rollt sich sehr leicht und einfach. nur die rückenverstellung ist bei dem modell leider nicht vorhanden. aber sonst reicht es fürs homeoffice.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2013 3:02 PM MEST

Korona Diagnosewaage Dolores
Korona Diagnosewaage Dolores

5.0 von 5 Sternen top ware - top preis, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Korona Diagnosewaage Dolores (Haushaltswaren)
war erst skeptisch vor dem kauf - aber ich hab es bis heute nicht bereut. wer also eine top waage für zu hause braucht - hier dann einfach zuschlagen. da kann man nichts falsch machen.

MARCO POLO Reiseführer Madeira, Porto Santo: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Rita Henss

5.0 von 5 Sternen top produkt - super infos, 14. April 2013
klein, aber fein. sehr viele informationen - schöner ratgeber auch für unterwegs. bin begeistert auch über die vielen schönen fotos und insidertipps.

Domoclip DOM153 Wasserkocher schnurlos, 1,7 l
Domoclip DOM153 Wasserkocher schnurlos, 1,7 l
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

4.0 von 5 Sternen den kann man gut benutzen, aber...., 14. April 2013
nur ab und an hakt mal die einschalttaste. und leider fehlt mir hier auch der automatische deckelöffner. wenn der deckel heiss ist, kann man sich beim öffnen ganz schön die finger verbrennen.

5 Star Office Etiketten für Laser- und Tintendrucker 14 pro Blatt 105x42mm (1400 Etiketten)

5.0 von 5 Sternen super preis - super leistung, 14. April 2013
diese menge für diesen preis unschlagbar - ich bin begeistert - es gibt nichts zu bemängeln. das kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen optimale punktzahl, 16. Februar 2013
mit diesem player gelingt einfach alles - vorbehaltlos zu empfehlen. optisches design auch klasse - passt sich jeder anlage an. klein, schmal und fein.

HAUPTSTADTKOFFER® 3er Set (43L,87L,130L) Hartschalenkofferset · Reisekofferset · TSA Schloss · SCHWARZ MATT

5.0 von 5 Sternen tolle trio, 16. Februar 2013
ein koffer-set das sich sehen lassen kann - optimale grössen und es rollt sich ein super. design und verarbeitung auch top. da kann die reise losgehen.

Wicked Chili 2,5" HDD Case, Festplattentasche für 2.5 Zoll Festplatte und SSD (Tasche mit Kabelfach, Innenmaß: 12,8 x 8,3 x 3,5 cm)

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen, 16. Februar 2013
dank dieser tollen kleine tasche ist ihre festplatte optimal vor stürzen, staub und schmutz geschützt und sieht auch noch super aus.

Philips HP8260/00 Pro Care Ionen-Haartrockner (2300 W, Volumen-Diffusor), violett

5.0 von 5 Sternen ein Must-Have für jedes Bad, 18. Februar 2012
Dieser Fön ist eine Empfehlung wert, für mich mit etwas längerem Haar ist er total ideal,
da er mit 2300 W meine Haare deutlich schneller trocknet als mein altes Schätzchen (Fön).
Und dank der Kaltfunktion sehen meine Haare danach schön gesund und glänzend aus.
Auch die schmale Stylingdüse und der Diffusor lassen sich optimal zur Haargestaltung einsetzen '
alles ist wunderbar durchdacht - da fliegen keine Haare mehr - das gehört der Vergangenheit an.
Das Design und die Farben sind wirklich top und voll trendy.

positive Eigenschaften.
- 2 Gebläsestufen
- Temperaturregelung in 3 Stufen
- Kaltlufttaste
- angenehmes Gewicht
- abnehmbares Sieb ' leichte Reinigung
- edles Design

Das Fazit zu diesem Fön lautet meinerseits - man sollte ruhig mal ein paar Euro mehr ausgeben - die Haare
werden es einem danken - der Fön ist sein Geld wert.
- 2,5 m superlange Schnur
- Ionic-An/Aus-Schalter

negative Eigenschaften.
- auf höchster Stufe ist es etwas laut, aber diese Stufe wird man denk ich sehr selten nutzen, da
die anderen Stufen völlig ausreichen

Fazit: der Fön ist seinen Preis wert - die Haare werden es einem danken - ein gelungenes Produkt.