Profil für Vielnutzer > Rezensionen

The Green Hornet [Blu-ray]
The Green Hornet [Blu-ray]
DVD ~ Seth Rogen

1.0 von 5 Sternen Was für eine Zeitverschwendung!, 5. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Green Hornet [Blu-ray] (Blu-ray)
Nachdem mir "The Green Lantern" recht gut gefallen hatte, dachte ich mir: das ist auch grün, bestell die BR einfach. Um die Rezensionen habe ich mich leider nicht gekümmert.

Unter dem Strich gebe ich zu, dass ich nach 1h einfach ausgeschalten habe (ich bin eigentlich extrem schmerzfrei was Filme angeht!). Zu langweilig, sinnlos und unsympathisch kam sowohl die Story als auch der Hauptdarsteller rüber.
Weshalb sich ein Darsteller wie Waltz für so einen Müll hergibt, ist mir schleierhaft. "Ich war jung und brauchte das Geld" kann ja nicht zutreffen.

Mein Tipp: Finger weg! Es gibt viele gute bis sehr gute Comicverfilmungen - den hier braucht kein Mensch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2012 11:01 AM CET

APC Back UPS PRO USV 550VA - BR550GI - Stromsparfunktion, Multifunktionsdisplay, inkl. 150.000 Euro Geräteschutzversicherung)

5.0 von 5 Sternen Einfach anzuschließen, gute Ausstattung, schön anzusehen, 9. April 2011
ich habe diese USV also Puffer für meinen HomeServer angeschafft, nachdem bei einem Stromausfall das Netzteil dieses Geräts kaputtgegangen ist.

USV kommt im Karton mit 2 Zusatzanschlusskabeln, Anschluss war sehr einfach: Strom vom PC raus und in die USV einklinken, Stromkabel von USV zu PC, USV anschalten - PC anschalten. Zu Beginn lädt die USV noch die Batterie auf, danach ist Ruhe. Meine Rechner sind lauter. Gut gefällt mir auch die Software, welche ich auf W2003-Server installiert habe. einfach zu konfigurieren, alle Details werden geloggt.

Das dauernde "Sirr" kann ich nicht nachvollziehen. Die USV brummt nur etwas, wenn der Akku nachgeladen wird - was nicht dauernd geschieht.

Fazit: Gutes Produkt für den Heimeinsatz!

Samsung SyncMaster P2450H 60,9 cm (24 Zoll) Full-HD TFT Monitor (VGA, DVI, HDMI, Reaktionszeit 2ms) Rose Black

4.0 von 5 Sternen Qualität gut - mit kleiner Einschränkung, 1. April 2011
Zuerst der für mich negative Punkt: der Monitor hat einen festen Standfuß - ist also nicht höhenverstellbar. Dies ist mir erst nach der Lieferung aufgefallen, somit muss ich nun vorerst mit einer Packung Papier unterm Fuß haushalten. Dass eine Verstellbarkeit ein Special Feature ist, war mir nicht bewußt.

Dennoch:
Die Bildqualität ist ausgesprochen gut, allerdings muss man den Monitor nach Lieferung erst einmal komplett neu einstellen. Ich habe das Gerät per DVI->HDMI angeschlossen, danach die Bildgröße auf benutzerdefiniert gestellt. Erst danach war eine 1080p-Bildeinstellung an Windows 7 möglich und das Bild komplett sichtbar.

Da man bei einem Preis unter 200€ nicht allzuviel falsch machen kann, 4 Sterne für ein schönes Display, angenehme Einstellungsmöglichkeiten (per Software oder Touchbuttons) und mit üblicher Samsung-Menüführung.

Motorola V600 Handy
Motorola V600 Handy

5.0 von 5 Sternen Super Handy mit klasse Funktionen, 11. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Motorola V600 Handy (Elektronik)
Habe das Motorola V600 jetzt seit genau 6 Tagen im Einsatz. Das Handy ist sehr schön verarbeitet, ich konnte keinerlei Softwareprobleme feststellen. Lediglich das Tippen einer SMS dauert lange, da die Tastenerkennung etwas zu langsam geraten ist.
Über kurze Akkulaufzeiten kann ich mich nicht beschweren. Ich habe das Handy nach dem Erhalt über Nacht angesteckt und es läuft (bei Nutzung von WAP, SMS, Telefon, Javagames und "rumspielen") seit knapp 6 Tagen. Inzwischen wird auch der letzte der 3 Striche für die Akkulaufzeit angezeigt.
Einzig die fehlende IRda-Schnittstelle ist ein Manko (das man natürlich vorab kennt)
Mein Urteil: Empfehlenswert!