Profil für WeirdJerk > Rezensionen

(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ultrasport Kugelhantel Profi Kettlebell aus Vinyl, schwarz, 8kg, 331100000088
Ultrasport Kugelhantel Profi Kettlebell aus Vinyl, schwarz, 8kg, 331100000088

5.0 von 5 Sternen Vollwertiges Trainingsgerät zum Sparpreis, Einsteiger zugreifen!, 1. Februar 2015
Da wir das Kettlebelltraining erst einmal ausprobieren wollten, bevor wir uns teures Equipment zulegen, kauften wir uns zum Einstieg die Ultrasport in der Variante 8 und 16kg.

Klar, Stahl ist edler und mach mehr her, für ein vernünftiges Training ist man mit dieser Variante jedoch sehr gut bedient. Die Griffe fassen sich gut an, sind nicht zu dünn und nicht zu dick und haben keine scharfkantigen Grate. Auch von der Haltbarkeit gab es nach zwei Monaten fleissigem Training noch keine Ausfälle, die Kettlebells sehen wie neu aus und zeigen keine Abnutzungserscheinungen. Da sie aus mit mit Kügelchen gefülltem Hartplastik bestehen, vermute ich, dass die Kettlebell einen Sturz auf einen Steinboden u.U. nicht übersteht, wenn mir das Ding allerdings daheim im Wohnzimmer auf den Boden knallt, ist die Kettelbell erstmal nicht meine Größte Sorge...

Zusammengefasst ist diese Kettlebellserie ideal für alle, die in das höchst effektive Training einsteigen wollen! Klare Kaufempfehlung!

DURABLE Visitenkartenetui BUSINESS CARD BOX DUO, metallic silber
DURABLE Visitenkartenetui BUSINESS CARD BOX DUO, metallic silber

2.0 von 5 Sternen Instabil, scharfkantig und kratzempfindlich, 1. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der erste Blick war gar nicht schlecht, jedoch verflüchtigte sich der gute erste optische Eindruck umgehend nach dem Auspacken.

Zwar sind die Abmessungen des Etuis optimal und die Abtrennung für 2x10 Visitenkarten ist an sich eine prima Idee. Jedoch wirkt das Etui in jeder Hinsicht "windig". Die Verschlüsse verbiegen leicht, das dünne und relativ scharfkantige Alu ebenso. Darüber hinaus bekommt die gebürstete Optik sehr schnell Kratzer, so sah das Etui bereits nach zwei Tagen absolut gebraucht aus.

Alles in Allem absolut keine Empfehlung, wer seine Visitenkarte aus einem Etui wie diesem zieht, macht keinen guten Eindruck...

Braun Silk-épil 9 9-558 Kabelloser Wet & Dry Epilierer mit 5 Extras, inklusive Gesichtsepilierer

5.0 von 5 Sternen Rundum-Sorglos-Paket, 1. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine letzten Epilier-Versuche sind gute 15 Jahre her - damals war das eher etwas für sehr schmerzunempfindliche Personen und der Zeitaufwand war auch eher hoch. Daher hab ich dann doch wieder einfach dem guten alten Nassrasierer verwendet, bis jetzt dieses tolle Set den Weg zu mir gefunden hat.

Natürlich ist epilieren nach wie vor keine schmerzfreie Angelegenheit (ja: die Haare werden ausgerissen, das sollte man nicht vergessen) und ich finde es ehrlich ein bisschen schräg dem Produkt deswegen Punktabzug zu geben...

Jetzt aber zum Wesentlichen:

1) Lieferumfang ist Top (alles dabei, mehr braucht man nicht): der eigentliche Epilierer mit zwei Geschwindigkeitsstufen (viel schneller als früher!) und Massageaufsatz (soll die Härchen aufstellen und so besser greifbar machen); ein 'Langhaarschneider' als Aufsatz, um vor dem epilieren zu lange Haare auf greifbare Länge zu kürzen; ein normaler Rasieraufsatz (z. B. zum Trimmen der Bikinizone oder der Achseln) und ein separates Gerät für das Gesicht

2) Bedienung ist ebenfalls Top: der Epilierer kann trocken oder nass verwendet werden. Ob es jetzt weniger weh tut, wenn die Haut/Haare nass sind - darüber lässt sich streiten. Aber es ist auf jeden Fall eine super Zeitersparniss, wenn man das Epilieren gleich mit erledigt, wenn man sowieso unter der Dusche steht. Für mich ein ganz klarer Vorteil! Der Epilierer hat eine Art Taschenlampe integriert, so dass man auch bei schlechter Beleuchtung sieht, ob noch Haare am Bein sind oder ob alles gut weg-epiliert wurde. Der Rasieraufsatz funktioniert hervorragend - habe damit in der Bikini-Zone wesentlich angenehmere Ergebnisse als mit einem Nassrasierer! Zum separaten Gesichtsepilierer kann ich leider nicht viel sagen, da ich durch meine hellen Haare (bisher) im Gesicht noch keinen Bedarf für eine Haarentfernung habe. Sieht aber auf jeden Fall gut durchdacht aus und sollte auch ein solides Gerät sein.

3) Wenn ihr überlegt, euch einen Epilierer zuzulegen, ist die neue Generation von Silk-épil auf jeden Fall zu empfehlen! Das Set ist natürlich nur sinnvoll, wenn die zusätzlichen Aufsätze/Geräte von euch auch benötigt werden, sonst lohnt eher das Einzelgerät.

Sennheiser  Urbanite XL Over-Ear Kopfhörer (für iPhone/iPad/iPod), oliv
Sennheiser Urbanite XL Over-Ear Kopfhörer (für iPhone/iPad/iPod), oliv

5.0 von 5 Sternen Toller Sound, guter Sitz und Top-Verarbeitung, 25. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der letzte hochwertige Kopfhörer, den ich mein Eigen nennen durfte ist schon ein paar Tage her, meistens nutze ich Kopfhoerer zum Sport, und dabei meist günstige Modelle, damit bei Verlust der Schaden nicht zu gross ist.

Jetzt halte ich aber doch wieder mit dem Sennheiser Urbanste einen hoeherklassigen Kopfhoerer in den Händen und hoffe, dass er mich zuhause und unterwegs ordentlich beschallt.

Der erste Eindruck zur Verarbeitung ist hervorragend, auch die Klappscharniere machen einen ausgesprochen robusten Eindruck. Der Kopfhoerer kommt mit einem praktischen Aufbewahrungsbeutel aus Stoff. Die Idee eines wechselbaren Flachbandkabels finde ich ausgezeichnet, es rastet sicher im Kopfhoerer ein und vernuddelt nicht so leicht. Die Bedienungselemente für Lautstärke und Track schalten sind gut erreichbar und haben einen guten Druckpunkt.

Der Kopfhoerer sitzt auch auf meiner Riesenbirne (Hutgröße 62...) einwandfrei und drückt auch nach längerem Tragen nicht.

Auch beim wichtigsten Punkt, dem Sound erlaubt sich der Sennheiser keine Schwächen. Schöne und klare Höhen, satte Mitteltöne und angenehm definierte Bässe (die ich jetzt nicht unbedingt als "fett" bezeichnen würde, mir aber trotzdem ausgezeichnet gefallen).

Insgesamt bin ich mit dem Sennheiser rundum zufrieden und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen. Klare 5 Sterne für tollen Sound und hervorragende Verarbeitung.

Zensah Bein Kompressionsbandage, Blau, S/M, 010178
Zensah Bein Kompressionsbandage, Blau, S/M, 010178

4.0 von 5 Sternen Schnüren nicht ein und angenehm zu tragen, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Zensah Bein Kompressionsbandage (Ausrüstung)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bisher habe ich Jogger mit Kompressionsstrümpfen eher belächelt und wäre auch nicht auf die Idee gekommen, mir etwas dergleichen zu kaufen- die Gelegenheit, den Artikel zu testen wollte ich mir dann aber doch nicht entgehen lassen. Und ich muss sagen: die sind gar nicht schlecht!
Der erste Eindruck: tolle Farbe (blau) und sehr angenehmes Material. Für mich ist die Kompressionswirkung genau richtig- hab aber auch recht muskulöse Waden. Bei 'normalen' Waden also eher eine Nummer kleiner bestellen. Sehr angenehm finde ich die Tatsache, dass es nur Bandagen und keine Füßlinge sind. Wer jetzt Bednken hat, dass oberer oder unterer Rand der Bandage einschneiden: keine Spur. Wirklich sehr angenehmes Material. Verrutscht nicht beim Laufen und man merkt eigentlich gar nicht, dass man etwas an den Beinen trägt. Speziell jetzt im Winter bieten die Bandagen noch den Vorzeil, dass die Waden und damit die Muskeln schön warm bleiben (angenehm- nicht schwitzig).

Warum also nur 4 Sterne? Weil ich die Werbeversprechen von wegen schneller Laufen und schneller erholen nicht gut finde- hat in meinen Augen recht wenig mit der Beinbekleidung zu tun. Außer es gibt Leute, die sich durch die schicken Dinger zu mehr Laufeinheiten animieren lassen- dann vielleicht 😉

Skiny Herren Slip Multipack Hr. Brasil, 3er Pack, Einfarbig, Gr. X-Large, Schwarz (BLACK 7665)

4.0 von 5 Sternen Gut sitzende, eng anliegende aber dennoch bequeme, hochwertige Unterhose, lt. Hersteller nur bei 40 Grad waschbar, 29. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Schiene Unterhose im 3er Pack ist für mich eigentlich die perfekte Unterhose speziell für den Sport.

Sie sitzt gut und relativ eng, sodass sich keine scheuernden Fältchen bilden, zusätzlich hat sie einen angenehm breiten Gummibund, der absolut nicht einschneidet. Der Stoff aus Baumwolle/Elasthan 95/5 greift sich angenehm, die Nähte sind von hoher Qualität. Alles in allem machen die Unterhosen ebenfalls einen sehr hochwertigen Eindruck.

Nicht ins Bild passen will hier der Umstand, dass sie laut Hersteller nur bei 40 Grad waschbar sind, gerade für potentiell verschwitzte Unterhosen absolut nicht sinnvoll und mit hohem Mueffelfaktor. Ich habe die Anweisung bislang ignoriert und einfach bei 60 Grad gewaschen, die Hosen haben das bislang gut überstanden und laufen zumindest nicht ein. Die Gefahr, dass sich die Hosen schneller ausfärben nehme ich für mueffelfreie Unterwäsche in Kauf... Die 40 Grad kosten für mich den 5. Stern gute Unterhosen sind es dennoch allemal. 4*

Rio Grande Games 22501405 - Dominion Basisspiel
Rio Grande Games 22501405 - Dominion Basisspiel

5.0 von 5 Sternen Schönes Deckbauspiel, sollte in keinem Spielerhaushalt fehlen, 29. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nachdem ich vor einigen Jahren mal in den Genuss kam, Dominion zu spielen, bin ich nun wieder auf dieses tolle Spiel aufmerksam geworden und habe prompt zugeschlagen. Die Regeln hatte ich noch ungefähr im Kopf. Da ich jedoch kein großer Freund von Bedienungsanleitungen bin, habe ich mir schnell ein YouTube-Video rausgesucht, in dem mir zwei freundliche Herren die Regeln in knapp 6 Minuten noch mal in Erinnerung gerufen haben. Alle anderen Mitspieler haben auch zugesehen und auch ohne Vorkenntnisse blieben keine Fragen offen (wenn doch, dann liegt ja immer noch die Bedienungsanleitung bei). Danach ging es dann auch gleich los.
Auf den Spielablauf möchte ich hier nicht eingehen, das wurde von meinen Vorrezensenten schon ausführlich getan. Vielmehr möchte ich kurz darauf eingehen, was ich an Dominion mag und was ich weniger mag.
+ schnell aus- und wieder eingepackt (nichts ärgert mich mehr an Spielen, wenn man vor dem Spiel erst 20 Minuten aufbauen muss und anschließend eine halbe Stunde abbaut, sortiert und dann auch noch Tetris spielen muss, um alles in die Spielepackung zu bekommen)
+ Regeln sind flott erklärt (auch wenn wir uns hier oft Hilfe von YouTube holen)
+ durch zahlreiche Variationsmöglichkeiten und Erweiterungen bleibt Spielspaß auf Dauer garantiert
+ durch Aktionskarten, die die zum Teil auch die Mitspieler miteinbeziehen (z.B. Miliz, Hexe oder Spion), backt nicht jeder sein eigenes Brot, sondern man muss auch ein bisschen aufpassen, was die anderen machen, um sich gegebenenfalls zu schützen (Burggraben)
Alles in allem ein sehr schönes Spiel, man sollte jedoch mindestens zu dritt sein.
Einen Kritikpunkt möchte ich dennoch gerne anbringen. Beim ersten Auspacken müssen die 32 Platzhalterkarten aus einem Stapel herausgesucht werden. Es wäre toll gewesen, diese Karten wäre alle hintereinander gewesen und nicht wild verteilt in dem Stapel. Aber das macht man ja zum Glück nur einmal und rechtfertigt meiner Meinung nach keinen Punktabzug. Daher 5 Sterne.

Skiny Damen 5895 / Da. Rio Slip DP, Gr. 36, Weiß (WHITE 0500)
Skiny Damen 5895 / Da. Rio Slip DP, Gr. 36, Weiß (WHITE 0500)

5.0 von 5 Sternen Qualität und Passform überzeugen, 14. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon seit Jahren trage ich Unterwäsche von Skiny - die österreichische Marke überzeugt mich durch gute Qualität und super Passform. Die Unterwäsche ist so bequem, dass man sie gar nicht merkt und abgesehen von den 'Alltags-Basics' bietet Skiny auch immer wieder neue schöne und auch sexy Wäscheideen.
Die Damen Rio Slips mit Spitzenrand sehen schön aus und sind wie gewohnt super bequem. Sie tragen dank der Flachnähte auch unter Röcken/engen Hosen nicht auf und haben eine Größe, die absolut normal ausfällt. Der Spitzenrand hebt die Unterhosen ein bisschen vom normalen Alltagsslip ab, ohne gleich übertrieben zu sein.
Absolute Kaufempfehlung!

Hipp Gartengemüse mit Bio-Schweinefleisch, 5er Pack (5 x 130 g)
Hipp Gartengemüse mit Bio-Schweinefleisch, 5er Pack (5 x 130 g)

3.0 von 5 Sternen Praktischer Babysnack für unterwegs, niedriger Fleischanteil, 13. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Keine Frage, der Hipp Organic Portionsbeutel ist ultrapraktisch als "Notration" für Handtasche oder sogar Jackentasche, viel handlicher als die normalen Glaesschen. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und der Inhalt sich gut herausdrücken und verfüttern, prima! Die Portion ist allerdings wirklich eher eine Notlösung, wenn zwischendurch der Hunger allzu gross wird. Hipp selbst empfiehlt bereits die Gabe von zwei Beuteln zu einer Mahlzeit...

Die Qualitaet der Zutaten ist einwandfrei, dennoch stört der hohe Wassergehalt vor allem in Verbindung mit dem niedrigen Fleischgehalt, der den Tagesbedarf im empfohlenen Alter nicht deckt. Geschmacklich ist der Brei allerdings überaus ok (finden gross und klein) und wird mit Genuss verspeist. Etwas Ärgerlich finde ich die Zuckerzugabe in Form von Apfelsaftkonzentrat, allerdings deutet die Packung das ja bereits an.

Alles in allem eine praktische Lösung für unterwegs, allerdings meiner Meinung nach nicht optimal von der Zusammensetzung. 3 Sterne!

Hipp Kürbisgemüse mit Mais und Erbsen, 5er Pack (5 x 100 g)
Hipp Kürbisgemüse mit Mais und Erbsen, 5er Pack (5 x 100 g)

4.0 von 5 Sternen Leckerere kleiner Babysnack fuer unterwegs, 13. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Keine Frage, der Hipp Organic Portionsbeutel ist ultrapraktisch als "Notration" für Handtasche oder sogar Jackentasche, viel handlicher als die normalen Glaesschen. Der Inhalt lässt sich gut herausdrücken und verfüttern, prima! Die Portion ist allerdings wirklich eher eine Notlösung, wenn zwischendurch der Hunger allzu gross wird, 100g ist nicht die Welt...

Von der Qualität ist auch alles im grünen Bereich, alles wo gewohnt hochwertig und Bio. Geschmacklich kommt das Gemüse ebenfalls gut an, für Erwachsene schmeckt eher wässrig-suesslich, aber der Nachwuchs ist begeistert.

Wer sich nicht an der kleinen Portionsgroesse stört, darf bei diesem Produkt bedenkenlos zuschlagen. 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20