Profil für WeirdJerk > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 598

WeirdJerk (BaWü)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Oral-B Stages elektrische Kinderzahnbürste (Motiv Cars)
Oral-B Stages elektrische Kinderzahnbürste (Motiv Cars)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 18. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir putzen schon seit Jahren mit Oral B Zahnbürsten und sind immer sehr zufrieden. Auch diese Kinderzahnbürste erfüllt voll und ganz die Erwartungen. Leicht zu bedienen, Dekor kindgerecht ansprechend und auch das Gewicht der Zahnbürste ist für ein 5-jähriges Kind okay. Abzug gibt es für die Verpackung- Frustfrei ist anders und man kann auch darüber streiten, ob es nun sinnvoll ist die Aufsteckbürste nicht separat zu verpacken.
Genereller Hinweis: es gibt von Oral B auch eine Kinderzahnbürste, die Musik abspielt- nicht verwechseln, sonst ist zuhause evtl. Großes Geschrei...

Gillette MACH3 Sensitive Power RasierKlingen, 5 Stück
Gillette MACH3 Sensitive Power RasierKlingen, 5 Stück

4.0 von 5 Sternen Klasse Rasierklingen, jedoch kein wesentlicher Vorteil gegenüber den "normalen" MACH3, 15. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die MACH3 Klingen von Gillette sind seit Jahren meine Klingen der Wahl, wenn es ums Rasieren geht. Sie stellen für mich den idealen Kompromiss aus Rasurqualitaet und Preis dar.

Die MACH3 sensitiv versprechen nun ein ebenso gutes Ergebnis bei besserer Hautschonung. Punkt 1 bekommt von mir ein klares "Ja". Die Klingen rasieren einwandfrei und hinterlassen ein angenehm glattes, gepflegtes Gefühl. Die Haltbarkeit liegt bei mir bei täglicher Rasur bei 1-2 Wochen, die von anderen Nutzen berichteten Monat(e) sind für mich utopisch und arten in wüstem Geschubber aus.

Schonendere Rasur als bei den normalen Klingen kann ich nicht bestätigen. Genauso wie bei den "normalen" Klingen kommt es gelegentlich zu leichten Hautirritationen, die ich allerdings bislang mit keinem Klingensystem (auch 5er) ganz vermeiden konnte. Die Häufigkeit der Irritationen ist damit auf dem exakt gleichen Niveau, wie bei MACH3 Standard.

Alles in allem sind die MACH3 sensitiv Klingen sehr gute Rasierklingen, aufgrund des fehlenden zusätzlichen Hautschonungseffekt würde ich bei niedrigerem Preis zu den normalen Klingen greifen. 4 Sterne.

Huber Herren Retroshorts Hr. Pant DP, 2er Pack, Einfarbig, Gr. Large (Herstellergröße: 05), Schwarz (SCHWARZ 7665)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei Unterhosen im Retrolook, 15. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bislang hatte ich keine Erfahrung mit der Firma Huber, von daher war ich etwas unsicher, was die Größe angeht. Normalerweise trage ich 7, intern ist das offenbar Herstellergröße 5, ich hab mich am "Large" orientiert. Mit dieser Wahl habe ich einen Volltreffer gelandet, die Hose sitzt wie angegossen, nicht zu eng, nicht zu weit. Top. Der Look der Hose ist schlichter Chic, absolut in Ordnung.

Auch Stoffqualität und Waschfestigkeit überzeugen. Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen, schön weich und anschmiegsam, keine Nähte kratzen. Auch Maschinenwäsche bei 60 Grad schadeten weder Passform noch der schwarzen Farbe, die Hose kann also wie für Unterwäsche empfohlen gewaschen werden.

Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit dieser Hose und empfehle sie uneingeschränkt weiter! 5 Sterne.

Gillette Venus Embrace Sensitive Klingen, 4 Stück
Gillette Venus Embrace Sensitive Klingen, 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Beste Klingen aus der Venus-Serie, 12. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe den Gilette Venus Rasierer schon seit längerer Zeit in Benutzung und bin sowohl mit der Handhabung als auch mit dem Ergebnis äußerst zufrieden! Dabei habe ich die verschiedensten Klingen ausprobiert und bin mit den Embrace Klingen (jetzt in der Sensitive Version) bisher am zufriedensten. Ich benutze den Nassrasierer unter der Dusche ohne separate Verwendung von Rasiergel- daher sind mir die 'einfachen' Klingen zu wenig gut gleitend. Ein Versuch mit den 'Breeze Spa Klingen', mit dicken Gel Kissen war zu Beginn zwar super- nach kurzer Benutzung aber sehr unansehnlich und nicht mehr so überzeugend.
Aber zurück zu den Embrace Sensitive: sehr gutes Rasierergebnis auch ohne Verwendung von Rasiergel. Dank Gelstreifen hervorragende Gleitleistung und dank Aloe Vera eine gute hautberuhigende Wirkung (weniger Rötungen speziell unter den Achseln). Ich finde die Embrace Sensitiv Klingen bisher die Besten aus der Venus Serie mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.

Under Armour Herren Fitness - T-Shirt Armour HG T
Under Armour Herren Fitness - T-Shirt Armour HG T

4.0 von 5 Sternen Tragekomfort mit Müffel-Faktor, 12. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Fitness-Shirt schmiegt sich wie eine zweite Haut an, was ich als sehr angenehm empfinde. Beim Training hat man auf positive Art das Gefühl, nichts zu tragen- es schnürt nicht ein und kratzt nicht, Schweiß wird gut abtransportiert und das Shirt trocknet auch schnell wieder. Eigentlich also ideal!
Warum also nur 4 Sterne? Um die ideale Größe zu finden muss man entweder anprobieren oder sich zumindest auf der Homepage von Under Armour eine Grössenberatung holen- sonst bestellt man das Shirt vermutlich einen Tick zu klein. Ausserdem hat auch dieses Shirt das gleiche Problem wie die meisten Kunstfaser- Shirts: der Müffel-Faktor und man kann es nicht wirklich heiß waschen...
Keinen Abzug in der Bewertung, aber trotzdem Wert es zu erwähnen: das Shirt liegt komplett eng an- sieht nicht unbedingt schön aus, kann aber ein guter Trainingsansporn sein.

Empire Merchandising 671868 Weltkarte Poster-Rubbelkarte Marke empireposter, Massstab 1:6,75Mio. hochwertiger Druck, Grösse 61 x 91,5 cm
Wird angeboten von empireposter

4.0 von 5 Sternen Sehr nettes Geschenk für Reisefreunde, 9. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Seitdem ich solch eine Karte bei Freunden an der Wand gesehen hatte, wollte ich als Reisebegeisterter auch unbedingt so etwas haben, um unsere gemeinsamen Reisen gut sichtbar in der Wohnung abbilden zu können. Stecknadeln auf der Weltkarte sind zwar nett, die Motivation, die Welt nach und nach freizurubbeln ist aber größer :-)

Die Karte kommt gut verpackt (gerollt) geliefert an, müffelt leider nacht dem Auspacken etwas, der Geruch verfliegt erfreulicherweise relativ schnell. Die Papierqualität ist hervorragend, schönes, starkes Papier. Auch die Rubelschicht ist qualitativ gut, neigt nicht zum Abblättern und lässt sich mit dem dem Fingernagel gut abrubbeln (unbedingt über der Reichweite von Kindern aufhängen, ansonsten hat man Ruckzuck die Welt bereist...).

Optisch ist die Karte mit der Goldschicht gut gelungen, etwas störend finde ich den grossen bunten Aufdruck "Weltkarte zum Rubbeln" westlich von Südamerika...das hätte es nicht gebraucht.

Abgesehen von diesem etwas klobigen Aufdruck bin ich insgesamt sehr zufrieden mit der Karte. Ich kann sie als gelungenes Geschenk für Weltenbummler weiterempfehlen. 4 Sterne.

Catan - Das Spiel Edition 2015
Catan - Das Spiel Edition 2015

5.0 von 5 Sternen Unverwüstlicher Klassiker jetzt mit Smartphoneanbindung, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Catan - Das Spiel Edition 2015 (Spielzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Siedler von Catan dürften eigentlich jedem Brettspielen zumindest in Deutschland ein Begriff sein. Kaum ein Spiel hat seit seiner Veröffentlichung im Jahre 1995 eine derart hohe Verbreitung gefunden und ist für nahezu jeden spielbar. Das Spiel schafft es geschickt zwischen Strategie-, Kommunikation- und Glücksspiel zu bleiben, so dass es fast jeden fasziniert. Ich spiele es fast seit seiner Erstveröffentlichung und bin immer noch begeistert, wie es ein Brettspiel schafft, fast jeden anzusprechen. Die vielfältigen und guten Erweiterungen zum Spiel erhöhen den Variantenreichtum und bringen immer neue Möglichkeiten, zum Sieg zu kommen.

Schon die Basisversion fasziniert durch immer neue Spielbrettvarianten und ist trotz Vorhandensein aller möglicher Erweiterungen immer mal wieder für ein Spielchen gut. Verändert haben sich gegenüber der Ur-Ausgabe aus den 90ern vor allem das Layout des Spielbrettes (etwas detaillierter und bunter) und die Spielfiguren (Plastik statt Holz). Beides ist Geschmackssache, durch die Kompatibilität vor allem mit der Stadte und Ritter Erweiterung macht heutzutage die Plastikvariante mehr Sinn. Schade ist, dass die Beutelchen zum Aufräumen der Spielfiguren nicht mehr dabei sind, generell liess sich das Spiel früher besser aufräumen.

Die digitalen Erweiterungen sind o.k., das "Erklaervideo" allerdings ist ziemlich für die Katz, da ist die Anleitung schneller gelesen, oder man schaut sich eine Spielanleitung aus dem Internet an. Die zusätzliche digitale Erweiterung "Die Schätze von Catan" ist ganz nett, steht allerdings allen Catanern zur Verfügung und ist nicht exklusiv für diese neue Basisbox, die "Schätze von Catan" werden mit dem Räuber aus der Spielbox freigeschaltet (Zusätzliche Moeglichkeit Siedepunkte zu bekommen). In dieser Version treibt ein Räuber als quasi-Mitspieler sein Unwesen und führt gelegentliche Zufallsaktionen (bei einer 7, bei Siedlungs- und Stadtbau) aus. Diese sind teilweise nicht kompatibel mit den Erweiterungen und für sich genommen ganz witzig, allerdings bringen sie mir persönlich zuviel Zufall in das Spiel, wenn man eher auf den kommunikativen Aspekt von Catan steht, wird man aber mit der "Erweiterung" sicherlich seinen Spass haben.

Nichtsdestotrotz ist Catan für mich weiterhin ein absoluter Meilenstein der Spielegeschichte und ein grossartiges Einsteiger-Strategiespiel mit nicht Übermäßigem Zeitbedarf. Die Basisbox darf in keinem spielinteressierten Haushalt fehlen!

Gillette MACH3 Turbo Herren Rasierklingen, 5er Packung
Gillette MACH3 Turbo Herren Rasierklingen, 5er Packung

5.0 von 5 Sternen Bester Kompromiss aus Preis und Qualität der Rasur, 5. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bereits seit Längerem habe ich die Mach3 und in der Folge die Mach3 Turbo Rasierklingen im Dauereinsatz und bin damit absolut zufrieden. Das 3-Klingensystem ist für eine gründliche und schonende Rasur absolut ausreichend. Natürlich bin ich mal zu den 5-Klingensystemen "fremdgegangen" und ja, diese rasieren noch besser, man braucht weniger Züge und hat ein noch etwas glatteres Gesamtergebnis. Nur steht dieser eher kleine Gewinn an Qualität für mich nicht im Verhältnis zum Mehrpreis im Dauergebrauch über Jahre. Von der Haltbarkeit sind beide Systeme gleich und ich muss die Klingen etwa wöchentlich ersetzen.

Die Mach-3 Klingen stehen damit für eine schnelle, gründliche und schonende Rasur und stellen für mich daher das ideale System für die regelmaessige Nassrasur dar. 5 Sterne und klare Kaufempfehlung

NIVEA Cellular Perfect Nacht Essenz 40 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
NIVEA Cellular Perfect Nacht Essenz 40 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Gute Pflege für die Nacht, 4. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die NIVEA CELLULAR Perfect Nacht Essenz kommt im praktischen Dosierspender und lässt sich damit sehr gut dosieren. Das Fluid hat einen dezenten Duft und ist von der Textur sehr leicht und angenehm, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Obwohl ich auch die ein oder andere empfindliche Stelle im Gesicht habe, kann ich mich einigen der anderen Testern nicht anschließen. Das Produkt brennt bei mir nicht und hinterlässt auch keine Rötungen. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen glatt, geschmeidig und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich habe neben der NIVEA CELLULAR Perfect Nacht Essenz auch das Tagesfluid in Gebrauch und finde die Kombination von beiden Produkten sehr gut! Ich habe bisher nie eine Nachtpflege benutzt, da ich eher Mischhaut habe und bisher mit Nachtpflegen eher 'fettig glänzende' Erfahrungen gemacht habe. Am Morgen sieht meine Haut gut befeuchtet und prall aus, man kann also durchaus von einem Anti-Aging Effekt nach kurzer Zeit sprechen. Ich bin schon sehr auf die Ergebnisse nach längerer Anwendung gespannt!
Der Hinweis einer anderen Testerin, dass einer der Inhaltsstoffe Lumicol die Haut empfindlicher gegenüber Sonnenstrahlen machen kann ist korrekt. Bei sachgemäßer Anwendung (nachts) ist das aber kein Problem und die Kombination mit einer Tagespflege MIT Lichtschutzfaktor ist in meinen Augen sowieso ein Muss!

Alles in allem ein tolles Produkt- ich möchte es in meinem Badschrank nicht mehr missen!

Dreamfarm Chopula, flexibler Pfannenwender, Fire Truck (rot)
Dreamfarm Chopula, flexibler Pfannenwender, Fire Truck (rot)

5.0 von 5 Sternen Klasse Pfannenwender, spuelmaschinenfest, 4. April 2015
Der Dreamfarm Kopula wurde mir als "der optimale Pannenwender" ans Herz gelegt, und da ich mir morgens gerne mal das eine oder andere Omelette brate habe ich auch umgehend zugeschlagen.

Obwohle der relativ hohe Preis mich erstmal schlucken liess, ist an der Qualität des Wenders wirklich nichts auszusetzen. Hitzefest bis 250 Grad, Spülmaschinenfest und vor allem überragende Funktionalität. Durch den flachen Teller, die Biegsamkeit und die Antihaftbeschichtung kommt man wirklich überall drunter und das Eierwenden ist der reinste Genuss. Der stark geknickte Stiel verhindert (neben dem beworbenen Hygienevorteil) vor allem auch, dass man sich die Finger verbrennt.

5 Sterne und klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20