Profil für Passoa > Rezensionen

Beiträge von Passoa

Passoa

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top, 7. August 2013
Steht auf meinem Schrank, sieht sehr gut aus und die Qualität ist auch in Ordnung, für diesen Preis ein gutes Produkt

Premium Flip Style Case Handytasche für das Sony Xperia Tipo ST21i Flip Case Handy Funktionstasche Etui Schutzhülle Cover mit Displayschutz - Ultra Dünn in lila / violett bi-color
Wird angeboten von MPP Services GmbH - Wiederrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen na ja, 7. August 2013
Vom Design her ganz gut, aber die Lasche mit dem Magneten ist sehr schnell kaputt gegangen. Schade, weil ws ein Geschenk war.

Fromms FF Kondome transparent mit Spezialgleitfilm 21er Packung , 21 Kondome
Fromms FF Kondome transparent mit Spezialgleitfilm 21er Packung , 21 Kondome

5.0 von 5 Sternen top, 7. August 2013
Ich mag sie, hatte immer viel Spaß damit, keine Probleme, die Frau war auch immer zufrieden, was will man mehr

Kinder lernen Krafttraining: In Kooperation mit der Trainerakademie Köln
Kinder lernen Krafttraining: In Kooperation mit der Trainerakademie Köln
von Martin Zawieja

5.0 von 5 Sternen top, 7. August 2013
Sehr gutes Buch, aus dem man viel lernen kann. Training der Kraft Komponenten wird immer wichtiger, deshalb ist dieses Buch toll

Turbo-Lernfußball - Eine innovative Trainingsmethode für den Jugendfußball
Turbo-Lernfußball - Eine innovative Trainingsmethode für den Jugendfußball
von Martin Hasenpflug

5.0 von 5 Sternen Top, 7. August 2013
Überragendes Buch, viele Übungen, innovativver Ansatz, mache in meinem Training gerne Übungen aus diesem Buch. Entwickeln schnelles undd erfolgreiches Spiel

Fußball von morgen, Bd.1: Kinderfußball
Fußball von morgen, Bd.1: Kinderfußball
von Deutscher Fussball-Bund

5.0 von 5 Sternen top, 7. August 2013
Sehr gutes Buch, hab es meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Ich finde es sehr gut, top Dfb Buch. Alles wichtige enthalten

Coloud Kopfhörer THE KNOCK TRANSITIONS orange
Coloud Kopfhörer THE KNOCK TRANSITIONS orange
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Supi, 9. Mai 2013
Suppi, gute Qualität guter klang, schöne Farbe. Meine Schwester hat viel Spaß damit. Würde sie wieder kaufen. Hoffe das Polster verdreckt nicht sehr schnell

Bonanza - Die komplette 1. Staffel [8 DVDs]
Bonanza - Die komplette 1. Staffel [8 DVDs]
DVD ~ Lorne Greene

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Januar 2013
Perfekt, habe mit dieser Staffel genau das richtige Geschenk für meinen Dad gefunden. Top Qualität, einfach Kult diese Serie. Bald kommt die zweite nach