Profil für Mephisto86 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenz Sensor H7 (Ausrüstung)
+ man kann die Batterie selber tauschen
+ es connected sich Problemlos mit dem Handy und den Fitnessgeräten
+ er fühl sich gut an, kratzt nicht
+ er ist mit anderen Apps kompatibel (Runtastic und Co)

- negatives habe ich bisher nicht gefunden!

adidas Herren T-Shirt Clima Training, Black/Solar Blue2 S14/Matte Silver, XL, M31154

1.0 von 5 Sternen Design gut, Qualität mäßig, 30. September 2014
Die Bewertung bezieht sich auf das Shirt, nicht auf den Händler.

Das Shirt macht im ersten Moment einen guten Eindruck, und wenn man es im Sommer zum Laufen trägt, mag es auch top sein.
Ich hingegen nutze es im Fitnessstudio, auf dem Crosstrainer und an den Geräten.

Das Problem hierbei ist, dass der Stoff so mies ist, das er super schnell Laufmaschen und Fäden zieht.
Man darf nirgends mit dem Shirt rankommen, oder mal in die Sporttasche zusammen mit den Schuhen legen. Der Stoff ist so empfindlich dass er direkt Laufmaschen zieht.

Leider! Es ist wirklich schick, aber für meine Zwecke ungeeignet.

Ich habe es bereits einmal reklamiert, da ich 3 Fäden und Laufmaschen nach nur einer Woche hatte.
Der Händler hat es anstandslos ausgetauscht.

Nun hat auch das neue Shirt wieder eine Laufmasche (immer im Bauchbereich). Ich traue mich nicht es schon wieder zu reklamieren, jedoch kann ich sagen dass es ein Fabrikats- und kein einmaliger Materialfehler zu sein scheint.

Ich werde das Shirt jetzt wie ein rohes Ei behandeln müssen.
Schade, ich habe hier von Adidas doch deutlich mehr Qualität erwartet.

Anbei sei noch anzumerken dass die Rückenpartie recht durchsichtig ist - im Fitnessstudio ist das nicht ganz so angenehm.
Dafür lüftet es gut, aber kann man dann nicht gleich ohne Shirt trainieren :P ? Fragen über Fragen.

Fazit: Optik ganz nett, Qualität mieserabel, meiner Meinung nach nicht alltagstauglich. Schade!

Remington MB4030 Bartschneider Contour
Remington MB4030 Bartschneider Contour

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 22. August 2014
Kurz und knapp, ich bin bisher super zufrieden!
Er tut was er soll, ohne Probleme! Akku hält lange und er liegt gut in der Hand.

Man kann hier nichts falsch machen.

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-539D-1AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-539D-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 15. November 2013
Die Uhr macht was her und bisher konnte ich nichts negatives feststellen.
ABER, um es für alle zu klären:

DIESE UHR IST KEINE AUTOMATIK UHR!

(diese Info konnte mir selbst Amazon nicht geben)

Kinzler K-11163/27 Riesensitzsack 140x180 cm, apfelgrün
Kinzler K-11163/27 Riesensitzsack 140x180 cm, apfelgrün

4.0 von 5 Sternen Stabiles Kissen!, 15. November 2013
Hey, nur kurz meine Meinung zum Kissen:

Es ist aus stabilen Stoff und gut vernäht, ohne Tadel!
Wenn man es sich richtig zurecht rückt ist es auch echt bequem :)

Ein Stern Abzug nur dafür, dass das Füllmaterial schlichtweg kleingehexeltes Styropor ist.
Das ist manchmal schon iwie härter als die kleinen Kügelchen die in den teueren Kissen genutzt werden.

Ansonsten Top!

Externes USB3.0-Festplattengehäuse für 2,5"-SATA-Festplatten
Externes USB3.0-Festplattengehäuse für 2,5"-SATA-Festplatten
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Passt nicht!, 23. Oktober 2013
Also irgendwie passt meine 11m hohe HDD nicht in das Gehäuse! Ich müsste schon Gewalt anwenden!
Und, die Platine der HDD würde direkt auf dem Alu aufliegen - kann mir nicht vorstellen dass das gesund ist?

Es fehlen nur 1-2m!

Aber es passt nunmal nicht!

Update: PEARL hat die Rückgabe sehr kulant und Kundenfreundlich bearbeitet. Danke dafür!

Best Body Nutrition Herren Zubehör Best Body - Handschuhe Top Grip, Paar, L
Best Body Nutrition Herren Zubehör Best Body - Handschuhe Top Grip, Paar, L

2.0 von 5 Sternen Sagen wir mal so, es gibt sicher bessere ;), 21. Oktober 2013
Leider musste ich feststellen dass die Handschuhe sich nach 2-3 Trainingseinheiten schon geweitet haben. Dadurch sitzt er nicht mehr fest und man hat in der Handfläche falten... und die drücken unangenehm wenn man Gewichte stämmt.

Aber positiv ist hier die Bandage, die gibt schon Unterstützung für das Handgelenk.
Allerdings würd ich sie mir nicht mehr kaufen und nutz sie jetzt nur noch zum Radfahren.

Schade

iProtect TPU Gel Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Soft Case frosted blau / hellblau

3.0 von 5 Sternen Sehr schick, schützt vor Kratzern aber nicht vor Sturzschäden, 21. Oktober 2013
Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt.
Die Hülle ist meiner Meinung nach sehr schick. Das Blau war in meinem Falle wie auf dem Produktfoto und hat sich bisher auch nicht verändert. Es ist sauber ausgestanzt und kein Grat dran. Sie passt genau und sonst ist alles ok.

Aber die Hülle, und das sollte jedem klar sein, schützt maximal vor Gehäusekratzern und Abnutzungserscheinungen.
Jedoch nicht vor Sturzschäden wie Displaybruch etc. (Achtung, S4 Krankheit!)

Kleiner Stürze dämpft es aber minimal ab. Wenn es mal aus der Tasche rutscht verformt sich nicht gleich die Plastik, zerkratz oder springt sogar. Also für meine Verhältnisse ist es ausreichend.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) - Weiß
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

1.0 von 5 Sternen NIE WIEDER SAMSUNG, 2. Oktober 2013
Wie überall im Internet zu lesen (man gebe "Galaxy S4 Display kaputt" ein) hat Samsung hier echt Mist fabriziert.
Die kleinste Erschütterung kann das Display vom Handy springen lassen.

Gewährleistung/Garantie/Kulanz? No way!
Samsung und deren Reparaturfirma DatRepair verweigern jegliche Übernahme von Reparaturen.
Grund für dieses Problem seien wohl äußerliche Einwirkungen, "lieber Kunde du hast Pech!"

Der Riss, den ich im Display habe, ist natürlich NICHT durch einen Sturz oder ähnlichem Entstanden, aber da am Rahmen von meinem Handy leichte Spuren von meinem Schlüsselbund sind (hatte bis dato kein Case, weil es 2 Tage alt war), wurde es abgelehnt und obendrein musste ich 15€ für das prüfen bezahlen.

Deshalb NIE WIEDER Samsung!

PS. Samsung weiß von den überhäuften Displayschäden, nur offiziell gibts dazu keine Stellungnahme/Anerkennung, deshalb ist immer der Kunde schuld!

- Noch was, der fairness halber möchte ich erwähnen das ich mein Handy nicht bei Amazon gekauft habe, dennoch halte ich es für wichtig euch zu warnen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 7:58 PM CET

JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz
JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz

4.0 von 5 Sternen Subwoofer SUPER, Wireless mangelhaft, 21. Januar 2013
Ich habe den ES250P seit November im Einsatz und teste ihn somit schon ein paar Tage.

Erstmal vorweg - Abschaltautomatik ist absolut ok! Diese Angstmacherei vonwegen die Automatik wäre zu lahm ist meiner Erachtens nach quatsch!
Klanglich ist der Subwoofer auch absolut in Ordnung. Schön voluminös und kräftig.

Es gibt also viel viel positives zu sagen und trotz des Sternes Abzug, zu dem ich gleich komme, bleibt es eine Kaufsempfehlung.

Was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist, ist dass der Woofer, bis er sich abschaltet, eine Art "eigenbrummen" hat.
Mich stört das nicht, aber man merkt - wenn er sich abschaltet - dass da was tieftöniges ausgegangen ist.

Der fehlende Stern jedoch bezieht sich auf die WLan Geschichte.

Ich nutze einen Repeater im Wohnzimmer, 2m davon entfernt steht der Funkreciever des Woofers.
Solang der Woofer inaktiv (LED rot) ist, funktioniert alles bombe.
Wenn er sich dann anschaltet wird das Wlan bei mir derart gestört, dass die Verbindungen abreißen und es nur noch sehr langsam voran geht.
Der Subwoofer selbst bleibt stets voll funktionsfähig, nur das Signal des Repeaters reißt mit Aktivität des Woofers ab.

3 eMails zum JBL (Harman Kardon)-Support blieben unbeantwortet. Bei einem Anruf bekam ich die Antwort dass ich dann halt auf Kabel umsteigen soll.
Also habe ich mir jetzt ein 10m Cinch bestellt und werde testen.

FAZIT: super Klang, gutes Design, Abschaltautomatik ist absolut in Ornung, Einschaltet tut er sich auch fix, WLAN ist an sich eine coole Sache -> Kaufempfehlung
Aber man sollte aufpassen das man nicht mit seinem HeimWLAN Probleme bekommt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2013 4:31 PM CET

Seite: 1 | 2