Profil für Gute Qualität > Rezensionen

Gute Qualität

Mozart: Eine Kleine Nachtmusik / Posthornserenade
Mozart: Eine Kleine Nachtmusik / Posthornserenade

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd, 12. Juli 2013
Ich bin bezaubert durch die Schönheit des Klanges Mozarts. Ideal zum Auto fahren, schlafen oder einfach nur entspannen. Ich liebe es.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2013 9:53 PM MEST

SELECTED Herren Hose 16025240
SELECTED Herren Hose 16025240

5.0 von 5 Sternen Perfecto, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: SELECTED Herren Hose 16025240 (Textilien)
Super Hose, gefällt mir sehr gut, ist nur etwas kurz und eng, sonst alles super, auch gute Qualität, Träger kann man ab machen, super Optik. :)

Toshiba 40RL933G 101,6 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 100Hz AMR, DVB-T/-C, CI+, Smart-TV) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Super Fernseher, 15. Oktober 2012
Super Fernseher, wirklich empfehlenswert! Ich habe nichts zu bemängeln, würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Auch das Design ist wirklich sehr schick. Genau mein Geschmack.

Living Things
Living Things

2.0 von 5 Sternen Warum????, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Was ist nur aus LP geworden?
Damals noch super Lieder wie Numb oder Faint und jetzt?! Wo sind die super hits? Alles nur lahme Lieder, ohne Screams, ohne Aggressionen...-.-
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2012 10:29 AM MEST

LogiLink Bluetooth USB-Adapter Class2 EDR V2.0
LogiLink Bluetooth USB-Adapter Class2 EDR V2.0
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Läuft!, 27. Januar 2012
Läuft gut, lediglich abundzu stoppt die übertragung...mir aber egal :D Gute verarbeitung! Echt ein tolles ding und sehr klein xD

Kontor Top Of The Clubs - The Biggest Hits Of The Year
Kontor Top Of The Clubs - The Biggest Hits Of The Year

3.0 von 5 Sternen etwas entteuscht..., 27. Dezember 2011
Als ich den Titel ''Top of the Cluzbs 2011'' gelesen habe, dachte ich dass auch Interpreten wie David Guetta oder Rihanna dabei sind.
Diese sind jedoch nicht vorhanden.
Wirklich sehr entteuschend.
Stattdessen kamen mir nicht bekannte und noch nie gehörte Songs dazu...schade!
Die ersten 20 Lieder sind so ziemlich die Besten, der Rest ist im Grunde immer der selbe Sound und gehöt meiner Meinung nach NICHT unter diesen Titel gepackt.

Swear London DEAN54 Herren Sneaker
Swear London DEAN54 Herren Sneaker
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen Naaaaja, 28. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Swear London DEAN54 Herren Sneaker (Schuhe)
Verarbeitung ist echt super gut.

Aussehen ist echt bescheiden...viel zu spitz für meinen Geschmack...
Leider sehr eng...Größe 42 passt mir nicht, obwohl dies meine gewohnte Größe ist.

Emporio Armani 2er Pack Crew Neck Shirt CC715, Größe: M, Farbe: weiß
Emporio Armani 2er Pack Crew Neck Shirt CC715, Größe: M, Farbe: weiß
Wird angeboten von voutlet

5.0 von 5 Sternen Super T-Shirt!, 13. November 2011
Mir gefällt das T-shirt sehr gut!
Und ja, es ist sehr en. Aber da das Shirt die Funktion eines Unterhemdes hat, ist dies selbstverständlich auch begründet! :)

Sehr gute Quali.
Lediglich der Schriftzug ist vorsichtig zu behandeln.

Original Collos Magic Black XL Motorola DEFY MOTOBLUR OUTDOOR Handytasche Tasche Etui Slim Case Schwarz inkl. Rückziehfunktion EasyOut Pullstrip / Neue Collection 2011
Wird angeboten von Compras24

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 26. Juni 2011
Sehr gute Verarbeitung, hält gut und sieht schön aus.
Die einzigen nachtiele sind, dass der Klettverschluss nach gewisser zeit abnutzt und nciht mehr sehr gut hält.