Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Haubensak > Rezensionen

Beiträge von Haubensak

Haubensak

Seite: 1 | 2
Fintie iPad 2 / 3 / 4 Hülle Case - Folio Slim Fit Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche Etui mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Apple iPad 2 / iPad 3 / iPad 4, Marineblau
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Praktikabel, 8. Dezember 2015
Sieht gut und Wertigkeit aus. Ist stabil - genau das wonach ich gesucht habe. Ich werde sehen wie lange es hält.

Ziemlich Beste Freunde
Ziemlich Beste Freunde
DVD

5.0 von 5 Sternen einer meiner Lieblingsfilme, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich Beste Freunde (Amazon Video)
gute Schauspieler, lustige Dialoge, Perspektive des Lebens auch mit Behinderung, Für mich ist es ein typisch französischer Film Humor ohne Klamauk.

Fürstin der Bettler: Historischer Roman (Historische Liebesromane. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Spannende Lektüre, 8. Februar 2014
Sehr spannendes Buch! Ich mag historische Romane, die möglichst gut recherchiert sind und auch eine interessante Geschichte erzählen..alles wurde erfüllt

Grenzenlos: Mein Leben als Ärztin in Krieg und Frieden
Grenzenlos: Mein Leben als Ärztin in Krieg und Frieden

5.0 von 5 Sternen Helfen aber wie, 25. November 2013
Eindrucksvoll als Frau Kühne macht. Das gibt einem wieder Abstand von unserer Überflussgesellschaft..dabei ohne Pathos und mit viel Ehrlichkeit beschreibt Sie Ihre medizinische Tätigkeit in Entwicklungsländern. Schade dass es nicht mehr Seiten hat :)

Das große Los: Wie ich bei Günther Jauch eine halbe Million gewann und einfach losfuhr

5.0 von 5 Sternen Ideal für. Nebeltage, 25. November 2013
Diese Buch kann ich jedem empfehlen, der davon träumt mal ganz was anderes zu tun. M.Winnemuth schreibt unterhaltsam und ehrlich über ihr Jähr in 12 Städten . - habe es schon vielen Freunden empfohlen. Unbedingt lesen

Unser empathisches Gehirn: Warum wir verstehen, was andere fühlen
Unser empathisches Gehirn: Warum wir verstehen, was andere fühlen

5.0 von 5 Sternen empathisches Gehirn, 23. September 2013
Die wissenschaftlichen Ergebnisse wurden gut aufgearbeitet und auch verständlich an Beispiele erklärt. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich für Kommunikation und seine eigene Wirkung interessiert

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ärmelbrett, 23. September 2013
es ist stabil und Preis-Leistung stimmt. Es kam alle pünktlich an- was soll man sonst noch zu einem Ärmelbrett schreiben?

Coaching lernen: Ziele, Strategien, Interventionen
Coaching lernen: Ziele, Strategien, Interventionen
von Curd Michael Hockel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Coaching, 23. September 2013
Ich kenne beide Trainer sehr gut und habe schon zahlreiche Fortbildungen mit beiden erlebt. das Buch ist, wie die Trainer immer ein Gewinn

Führen, Leisten, Leben (limitierte Sonderausgabe): Wirksames Management für eine neue Zeit
von Fredmund Malik
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Malik, 23. September 2013
Das Standardwerk in der Führung. Als Trainerin nehme ich die Inhalte gerne als Diskussionsbasis und verteile das Buch im Training

Vom anderen Ende der Welt: Historischer Roman
Vom anderen Ende der Welt: Historischer Roman

4.0 von 5 Sternen vom anderen Ende der Welt, 23. September 2013
Das Buch ist bischen langatmig geschrieben - es hätte kompakter sein können. Sonst gut in den historischen Kontext der Zeit integriert

Seite: 1 | 2