Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Hendrik > Rezensionen

Beiträge von Hendrik

Hendrik

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt super und ist gut verarbeitet, 1. Februar 2016
Ich hatte erst etwas Bedenken Shirts online zu bestellen, aber das Shirt sitzt super und ist gut verarbeitet.

MT Styles Poloshirt MONACO T-Shirt R-2254 [Weiß, 4XL]
MT Styles Poloshirt MONACO T-Shirt R-2254 [Weiß, 4XL]
Wird angeboten von Mytrends

3.0 von 5 Sternen viel zu klein, 1. Februar 2016
Das Shirt sollte man ca. 2 Nummern grösser bestellen, da es viel zu klein ausfällt.

habs einfach in der Familie weiter gegeben.

LERROS Herren Poloshirt NOS Polo, Einfarbig, Gr. XXX-Large, Grün (Toxic Yellow 611)

Danke und sehr gerne wieder.

TOM TAILOR Herren Poloshirt vintage washed polo/511, Gr. XXX-Large, Schwarz (almost black 2975)

Danke und sehr gerne wieder.

TOM TAILOR Herren Poloshirt 15307770010, Gr. XXX-Large, Blau (estate blue 6845)
TOM TAILOR Herren Poloshirt 15307770010, Gr. XXX-Large, Blau (estate blue 6845)

5.0 von 5 Sternen Passt und ist gut verarbeitet., 1. Februar 2016
Trotz der Bedenken die ich hatte Shirts online zu bestellen, sitzt super und ist sehr gut verarbeitet.
Somit 5 von 5 Sternen. Danke und sehr gerne wieder.

igadgitz Reflektierenden Anti-Rutsch Pink Sports Jogging Armband Laufen Fitness Oberarmtasche für Sony Xperia Z1 Compact D5503 Mit Schlüsselfach
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 1. September 2014
Passt perfekt und sieht auch noch sehr gut aus. Meine bessere Hälfte nutzt das Armband jetzt täglich zum Sport und sie ist echt begeistert.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 1. September 2014
Der Bumper sieht einfach nur billig aus und lässt das Handy sehr klobig wirken. Schade, ich hatte mehr erwartet und wurde echt enttäuscht.

LG L90 Quick Window Flip Cover schwarz
LG L90 Quick Window Flip Cover schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 1. September 2014
Passt perfekt, funktioniert perfekt und macht einen recht wertigen Eindruck und das zu einem drittel des Preises, was mein Case für das G2 gekostet hat.

kwmobile 7in1 Set: 6x TPU Silikon Bumper Hülle für Sony Xperia Z1 Compact - Protection Rahmen Schutzhülle Case Cover in schwarz, weiß, blau, gelb, pink, rot + Folie, kristallklar
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber für mich wertlos, 1. September 2014
Der Bumper passt, Aussparung für USB Ladekabel ist auch vorhanden, aber da ich Dockingstation und Magnetladekabel benutze, kann ich mit den Bumpern nichts anfangen. Ich müsste sie jedes Mal entfernen, da es keine Öffnung für den Magnetladeanschluss gibt. USB möchte ich nicht nutzen, da durch das ständige öffnen der Abdeckung die Wasserdichtheit nach einiger Zeit nicht mehr gegeben wäre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2014 10:16 AM MEST

LG Electronics Handy Schutzhülle (Quick-Window, geeignet für LG G2) weiß
LG Electronics Handy Schutzhülle (Quick-Window, geeignet für LG G2) weiß
Wird angeboten von handingo

4.0 von 5 Sternen weiss bestellt, silber bekommen, 10. Dezember 2013
zur auswahl stand weiß oder schwarz. da es für das weisse handy meiner frau bestimmt war, wurde natürlich in weiss bestellt. geliefert wurde in farbe silber/weiss, also front silber und back ist weiss. habe mir inzwischen das "weisse" case auch in diversen shops angesehen, es ist überall dieser silberne schimmer zu sehen. ist somit dann wohl geschmackssache. was allerdings stört ist, der deckel schliesst erst nach einigen tagen richtig. die ersten 2 wochen stand der deckel immer einige millimeter offen. dürfte bei dem preis eigentlich nicht sein.

Seite: 1 | 2