ARRAY(0x9d89b3cc)

LG Quick-Window Cover für das LG G2 in weiß
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen weiss bestellt, silber bekommen, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
zur auswahl stand weiß oder schwarz. da es für das weisse handy meiner frau bestimmt war, wurde natürlich in weiss bestellt. geliefert wurde in farbe silber/weiss, also front silber und back ist weiss. habe mir inzwischen das "weisse" case auch in diversen shops angesehen, es ist überall dieser silberne schimmer zu sehen. ist somit dann wohl geschmackssache. was allerdings stört ist, der deckel schliesst erst nach einigen tagen richtig. die ersten 2 wochen stand der deckel immer einige millimeter offen. dürfte bei dem preis eigentlich nicht sein.

EB-B600BEBEG Original Samsung i9500 Galaxy S4 Li-Ion Akku (2600 mAh)
EB-B600BEBEG Original Samsung i9500 Galaxy S4 Li-Ion Akku (2600 mAh)
Wird angeboten von Mobilexclusive - Preise inkl. Mwst. - Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen alles perfekt, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Akku ist als reserve Akku für meine Frau gedacht und ich war erst etwas skeptisch, weil "Made in China" auf dem Akku steht und auf dem Akku der bei meiner Frau im Handy ist "Made in Korea", aber ich merke keinen Unterschied zwischen beiden Akkus. Somit ist mir egal woher der Akku kommt, er muss halt genug Strom liefern.

Scart Adapterkabel Scartstecker auf Klinkenkupplung 3,5 mm stereo, 0,2 m
Scart Adapterkabel Scartstecker auf Klinkenkupplung 3,5 mm stereo, 0,2 m

1.0 von 5 Sternen leider schon bei Ankunft defekt, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aus dem Briefkasten genommen, geöffnet, Stecker rein und............................

.......................nichts passiert. Beim anfassen des Kabels gabs dann knacken aus den Lautsprechern welches ab und an von etwas Musik unterlegt wurde.

Stecker also wieder entfernt und ab in die Tonne.

Eixo Handy Ledertasche Tasche für LG P880 Optimus 4X HD / Handytasche Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Nicht günstig aber dafür 5 Sterne eigentlich zu wenig., 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt perfekt, super verarbeitet und nach langer Nutzung für mein Handy sind noch keine Gebrauchsspuren zu sehen. Leider gibt es für mein XPERIA Z dieses Case nur ohne Loch für Camera, somit musste ich mir eine Alternative suchen. Schade, hätte gern für mein XPERIA Z wieder ein Ledercase von Eixo gekauft, aber ich hab ja keine Lust das Handy jedes mal aus der Ledertasche zu nehmen, nur um ein Foto zu machen. Für's LG P880 war es perfekt (Loch für Camera gibt es auch). Für alle die ein Cynus T1 haben, dort passt es auch perfekt, obwohl es eigentlich für's P880 gemacht ist.

Sony SMA5127B Flip Case für Xperia Z
Sony SMA5127B Flip Case für Xperia Z

2.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz OK, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Case passt, aber schon nach einigen Tage sieht man deutliche Geruchsspuren. Mein letztes Case beim Vorgängerhandy hatte die ganzen 2 Jahre gehalten, die ich das Handy benutzt hatte. Bei diesem Case denke ich, werde ich wohl schon nach 2 oder 3 Monaten nach einem neuen schauen müssen.

DONZO® CARBON Akkudeckel inkl. Flip Cover Schützende Display-Klappe für Samsung Galaxy S4 IV GT-I9500 / GT-I9505 LTE - weiß

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung TOP, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das original Cover von Samsung angeschaut und inzwischen auch schon beide vergleichen können. Das Cover von DONZO passt perfekt und sieht optisch auch sehr ansprechend aus. Somit würde ich jeder Zeit wieder das gleiche Cover bestellen.

Original Rydges® HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a incl. Ferritkern (spezieller Entstörfilter) kompatibel mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D Full HD (1080p/1440p) Länge frei wählbar (10m)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

1.0 von 5 Sternen FullHD?, 6. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kabel taugt nichts. Notebook an TV anschliessen geht ohne Probleme, aber sich dann alles eine Nummer grösser auf dem TV anschauen ist nahezu unmöglich, da die Qualität so schlecht ist das einem nach Minuten die Augen schmerzen. Geld verbrennen ist besser als dafür dieses Kabel zu kaufen. Beim verbrennen vom Geld, hat man wenigstens noch ein kurzes aber wärmendes Feuer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2012 7:00 PM MEST

Philips SWA 2528 T/10 Kopfhörer Audio-Verlängerungskabel (3,5 mm Stecker-3,5 mm Buchse) 1,5 m schwarz

1.0 von 5 Sternen Keine Bewertung möglich, 6. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich in der Suchfunktion bei Amazon "Audio-Verlängerungskabel 10m" eingegeben hatte, war dieses Kabel mit bei den Ergebnissen. Hatte es bestellt in der Annahme es ist 10m lang. Hab mich einfach nur geärgert als ich das Kabel bekommen habe und es nach dem öffnen direkt in die Tonne gedrückt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2012 6:23 AM MEST