Profil für ines hauck > Rezensionen

Beiträge von ines hauck

ines hauck

Seite: 1 | 2 | 3
Annemarie Börlind Purifying Care femme/woman, Gesichtstonic, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

3.0 von 5 Sternen Gute Wirkung zu hohem Preis, 20. August 2014
Ich habe mir diese Produktreihe auf Empfehlung meiner Kosmetikerin gekauft. Habe fettige Haut die zu Pickeln neigt, mit 21! Es war eine deutliche Besserung zu sehen und ohne den Preis würde ich diese Reihe jedem weiter empfehlen. Auf Dauer ist mir das aber definitiv zu teuer.

400 Stück Haarnadeln 2x200 Stück Haarnadeln (300 Stück 4,5 Zentimeter und 100 Stück 5,5 Zentimeter) mit Tropfen

4.0 von 5 Sternen Einfach super für den Preis, 20. August 2014
Ich ärgere mich oft, dass die Haarnadeln, die ich sowieso verliere, so teuer sind. Die hier sind günstig und absolut akzeptabel. Bei dicken Haaren, wie meinen, muss man hier aber auch mal eine Nadel mehr nehmen -Sind nicht aus dem dicksten Draht gemacht. Es waren auch ein paar Gratis-Klammern dabei. Da diese bunt waren habe ich sie der Nachbarstocher gegeben, diese hat sich sehr gefreut

Natur-Stempel-Set (20x Natur Stempel Holzstempel Holz + 1 Stempelkissen)
Natur-Stempel-Set (20x Natur Stempel Holzstempel Holz + 1 Stempelkissen)
Wird angeboten von Schulbuchhandlung Sieboldt

4.0 von 5 Sternen Schmetterling über alles, 19. April 2014
Die Hälfte der Stempel sind Schmetterlinge. Ich liebe Schmetterlinge. Von daher ist das Set für mich super. Die Qualität der Stempel ist ok, das Stempelkissen kann man in der Pfeife rauchen.

Eyelike Stickers: Colors
Eyelike Stickers: Colors
von Playbac

5.0 von 5 Sternen Super schön und wieder ablösbar, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Stickers: Colors (Taschenbuch)
An den Trend der wiederablösbaren Dekotapes angepasst. Für Filofaxer einfach genial!
Das Farbensortiment macht es mir leicht meinen Planer zu verschönern :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt für Normalos, 12. April 2014
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Die Pikmentierung ist überraschend gut, die Farben sind universell aber tendentiell warm. 3 matte Töne (hell, mittel und dunkel, kein schwarz sondern ein sehr dunkles Braun) und verschieden stark schimmernde andere Töne. Beauty Queens die ein Naked2 Dupe suchen werden sicher irgendwo was zu meckern haben, diese Palette kostet aber auch keine 40 € sondern ca. 8€. Für den Preis findet man so schnell nichts vergleichbares.
Das Produkt wurde schneller als angegeben und in einwandfreiem Zustand geliefert. Es ist ein leichter Plastikgeruch war zu nehmen, der war scheinlich von der Schaumstoffauskleidung in der Box stammt. Die Box ist qualitativ vertrettbar und wird nicht gleich auseinander brechen. Ich bin absolut glücklich mit der Palette und hoffe das von der Firma bald noch eine Palette mit anderen Farebn raus kommt.

4er Pack weiße Damen Feinripp Unterhemden mit Spitze ohne Seitennähte Nr. 30375, Farbe:weiß;Größe:56/58
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Schöner Produkt, 30. März 2014
Ich kann schlicht weg nicht meckern. Bei meiner Körpergröße sind sie etwas kurz, für normale Menschen, aber genau richtig. Die Qalitat ist normal, bei dem Preis war was hochwertigesauch nicht zu erwarten. Die Nähte halten jedenfalls

InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
Wird angeboten von premiumstore24+

2.0 von 5 Sternen Teuer!!!auch wenn billig, 30. März 2014
Ich habe zwar nur 2€ bezahlt, aber das Kabel war unbrauchbar, vom ersten Moment an. Störgeräusche ohne Ende. Letzt endlich habe ich 2€ zum Fenster raus geworfen

Texte, Themen und Strukturen - Zu allen Ausgaben: Abiturwissen Deutsch: Nachschlagewerk
von Bernd Schurf

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, aber schlechtes Inhaltsverzeichnis, 19. Januar 2014
Ich habe gerade mein Abi in Deutsch geschrieben und kann dieses Buch inhaltlich wirklich empfehlen. Es dauert aber immer ein Bisschen bis man was findet.

Fahrrad Garage Schutzbezug Schutzhaube schwarz
Fahrrad Garage Schutzbezug Schutzhaube schwarz
Wird angeboten von faguru

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 19. Januar 2014
Die Plane ist reisfest und dick. Von der Größe her könnte man auch 2 Räder drunter quetschen. Bei starkem Wind verrutscht die Plane ein Bisschen an den Rädern, aber der Großteil des Rades ist immer abgedeckt. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung

20 xl komp. Druckerpatronen für Brother LC985BK LC985C LC985M LC985Y 8 x schwarz 4xblau 4xrot 4xgelb

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Modell J140W, 19. Januar 2014
Ich habe einen Brother J140W. Die Patronen müssen etwas fester rein gedrückt werden, sitzen dann aber wirklich sicher. Bisher wurden alle Patronen von meinem Drucker angenommen, und geben kräftig Farbe ab. Werde ich absolut wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3