Profil für ines hauck > Rezensionen

Beiträge von ines hauck

ines hauck

Seite: 1 | 2 | 3
Natur-Stempel-Set (20x Natur Stempel Holzstempel Holz + 1 Stempelkissen)
Natur-Stempel-Set (20x Natur Stempel Holzstempel Holz + 1 Stempelkissen)
Wird angeboten von Matura GbR

4.0 von 5 Sternen Schmetterling über alles, 19. April 2014
Die Hälfte der Stempel sind Schmetterlinge. Ich liebe Schmetterlinge. Von daher ist das Set für mich super. Die Qualität der Stempel ist ok, das Stempelkissen kann man in der Pfeife rauchen.

Eyelike Stickers: Colors
Eyelike Stickers: Colors
von Playbac

5.0 von 5 Sternen Super schön und wieder ablösbar, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Stickers: Colors (Taschenbuch)
An den Trend der wiederablösbaren Dekotapes angepasst. Für Filofaxer einfach genial!
Das Farbensortiment macht es mir leicht meinen Planer zu verschönern :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt für Normalos, 12. April 2014
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Die Pikmentierung ist überraschend gut, die Farben sind universell aber tendentiell warm. 3 matte Töne (hell, mittel und dunkel, kein schwarz sondern ein sehr dunkles Braun) und verschieden stark schimmernde andere Töne. Beauty Queens die ein Naked2 Dupe suchen werden sicher irgendwo was zu meckern haben, diese Palette kostet aber auch keine 40 € sondern ca. 8€. Für den Preis findet man so schnell nichts vergleichbares.
Das Produkt wurde schneller als angegeben und in einwandfreiem Zustand geliefert. Es ist ein leichter Plastikgeruch war zu nehmen, der war scheinlich von der Schaumstoffauskleidung in der Box stammt. Die Box ist qualitativ vertrettbar und wird nicht gleich auseinander brechen. Ich bin absolut glücklich mit der Palette und hoffe das von der Firma bald noch eine Palette mit anderen Farebn raus kommt.

4er Pack weiße Damen Feinripp Unterhemden mit Spitze ohne Seitennähte Nr. 30375, Farbe:weiß;Größe:56/58
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Schöner Produkt, 30. März 2014
Ich kann schlicht weg nicht meckern. Bei meiner Körpergröße sind sie etwas kurz, für normale Menschen, aber genau richtig. Die Qalitat ist normal, bei dem Preis war was hochwertigesauch nicht zu erwarten. Die Nähte halten jedenfalls

InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
Wird angeboten von Top Elecs

2.0 von 5 Sternen Teuer!!!auch wenn billig, 30. März 2014
Ich habe zwar nur 2€ bezahlt, aber das Kabel war unbrauchbar, vom ersten Moment an. Störgeräusche ohne Ende. Letzt endlich habe ich 2€ zum Fenster raus geworfen

Abiturwissen Deutsch: Nachschlagewerk
Abiturwissen Deutsch: Nachschlagewerk
von Bernd Schurf

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, aber schlechtes Inhaltsverzeichnis, 19. Januar 2014
Ich habe gerade mein Abi in Deutsch geschrieben und kann dieses Buch inhaltlich wirklich empfehlen. Es dauert aber immer ein Bisschen bis man was findet.

Fahrrad Garage Schutzbezug Schutzhaube schwarz
Fahrrad Garage Schutzbezug Schutzhaube schwarz
Wird angeboten von Sprocketzz

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 19. Januar 2014
Die Plane ist reisfest und dick. Von der Größe her könnte man auch 2 Räder drunter quetschen. Bei starkem Wind verrutscht die Plane ein Bisschen an den Rädern, aber der Großteil des Rades ist immer abgedeckt. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung

20 xl komp. Druckerpatronen für Brother LC985BK LC985C LC985M LC985Y 8 x schwarz 4xblau 4xrot 4xgelb

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Modell J140W, 19. Januar 2014
Ich habe einen Brother J140W. Die Patronen müssen etwas fester rein gedrückt werden, sitzen dann aber wirklich sicher. Bisher wurden alle Patronen von meinem Drucker angenommen, und geben kräftig Farbe ab. Werde ich absolut wieder bestellen.

Milchglasfolie 90 x 100 cm, selbstklebend für Innen, 2104, matt, Struktur siehe Abbildung, Milchglas-Folie, Fensterfolie, Fensterschutzfolie, Sichtschutz
Wird angeboten von top-wandtattoos

2.0 von 5 Sternen Zu geringe Klebekraft, 8. Dezember 2013
Ich habe die Kolie nach anweisung angebracht, nach 3 Monaten fing sie schon an sich ab zulösen. Irendwann hab ich sie dann weggeschmissen. Die Struktur ist aber toll

Drei Schwerter - Haarschere - 5", Stahlwaren sind vernickelt matt, Qualität: Made in Solingen
Wird angeboten von Drei Schwerter - !!! HIER BEWERTUNGEN / FEEDBACK !!!

4.0 von 5 Sternen Für den Peis absolut ok, 8. Dezember 2013
Diese Haarschereist gut Verarbeitet. Sie ist sehr kurz und daher nichts für dicke Haare. Auch der Sc hliff könnte schärfer sein, aber für den Preis kann man wirklich kein Profiprodukt erwarten. Immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3