Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Stiegenpate(R) > Rezensionen

Beiträge von Stiegenpate(R)

Stiegenpate(R) "Stiegenpate(R)"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SCHÖFFEL Herren Jacke Rhys, Night Blue, 50, 22634-21280-8890
SCHÖFFEL Herren Jacke Rhys, Night Blue, 50, 22634-21280-8890

4.0 von 5 Sternen gute Reisejacke..., 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: SCHÖFFEL Herren Jacke Rhys (Sports Apparel)
Als Regenjacke auf Reisen sehr gut geeignet. Stylish, bequem und auch über einem Sakko gut tragbar. Die Atmungsaktivität ist eher dürftig dafür hält sie Regen sehr gut ab, auch die Winddichtigkeit ist in Ordnung. Zum wandern würde ich die Jacke auf keinen Fall nutzen, keine Unterarmbelüftung und unpraktischer Taschenschnitt. Die relativ weiten Ärmel erleichtern das darüberziehen enorm. Da ich eigentlich keine Doppeljacken mag habe ich erst auf eine Innenjacke verzichtet, mir aber nun doch die Primaloft günstig gekauft, zippe sie aber wegen des schlechten Handlings nicht ein sondern ziehe sie so darunter, ist deutlich einfacher.
Fazit: für Städtetrips ideal und dafür habe ich sie auch gekauft..

CSL - 0,5m High Speed Micro USB auf USB Kabel | Lade- und Datenkabel | Schnelladekabel mit besonders hohen Kabeldurchschnitt 4,4mm | 24k vergoldete Kontakte | für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen ideal für Anschluss an PC da nicht zulang, 17. Oktober 2015
Geradezu ideale Länge für PC-Anschlüsse, hoher Datendurchsatz und geringere Ladezeiten des Smartphones oder Tablets, absolut sein Geld wert dieses Kabel.

Das Kartell: Roman
Das Kartell: Roman
von Don Winslow
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein Meisterwerk........, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Kartell: Roman (Broschiert)
Ich habe bisher alle Bücher von Don Winslow in chronologischer Reihenfolge (eine Macke von mir) gelesen und finde auch hier, das man den Vorgänger "Tage der Toten" gelesen habe sollte, wenn man die Figur Art Keller verstehen will.
Zum Inhalt des Buches haben andere erschöpfend rezensiert, mich hat es zum Teil sehr berührt. Die Sinnlosigkeit des ganzen War on Drugs ist erschütternd, die Deutlichkeit mit der gezeigt wird das die einfache Bevölkerung wirklich überhaupt keine Wahl hat, ist beeindruckend, ebenso die gut beschriebene Ignoranz der Amerikaner.
Wie üblich hat er wieder erschöpfend recherchiert und dies wird durch einfaches "nachgoogeln" im Netz bestätigt bzw. noch übertroffen.
Wer ihn kennt wird dieses Buch verschlingen, wer ihn kennenlernt entweder verschreckt oder angefixt, das Buch ist ganz großes Kino trotz oder gerade wegen der gezeichneten Schicksale.

Tubbs Schneeschuhe Xplore 30 grün, 23 x 76 cm
Tubbs Schneeschuhe Xplore 30 grün, 23 x 76 cm
Wird angeboten von Sport Praxenthaler

5.0 von 5 Sternen einfach und robust, 14. März 2015
Gute und einfach zu nutzende Schneeschuhe, beim Kauf auf die Gewichtsangaben achten, bei mir hätte es auch eine Größe kleiner getan.
Am Anfang etwas steife Bindung, die sich aber trotzdem gut bedienen lässt, für sehr steilen, verharschten Untergrund nicht ideal durch die große Auflage und fehlende zusätzliche Zacken. Für gelegentliche Schneschuhwanderungen perfekt, wie in der Überschrift schon erwähnt, robust, einfach zu händeln und auch am Rucksack befestigt nicht zu schwer zu tragen. Würde ich wieder kaufen..............

ChiliPower NP-FW50 Akku für Sony Alpha 7, a7, Alpha 7R, a7R, Alpha a3000, Alpha a5000, Alpha a6000, NEX-3, NEX-3N, NEX-5, NEX-5N, NEX-5R, NEX-5T, NEX-6, NEX-7, NEX-C3, NEX-F3, SLT-A33, SLT-A35, SLT-A37, SLT-A55V, Cybershot DSC-RX10
Wird angeboten von easyBATTERY

5.0 von 5 Sternen kein großer Unterschied zum Originalakku, 14. März 2015
zu erkennen, ich nutze diesen Akku jetzt wechselweise mit dem Sony Original seit mehreren Monaten.
Tut was er soll, lädt genausolange wie das Original im externen Ladegerät und hält auch ähnlich lange.
Ist somit eine sehr gute und preiswertere Alternative.

Neopren Schutzhülle / Köcher mit Karabinerhaken - Größe M (62 mm x 68 mm) z.B. Sony 3.5-5.6 16-50 SELP 1650/Nikon 1 Nikkor VR 10-30mm f/3.5- 5.6/Samsung 20-50mm F3.5-5.6 II/Samsung 20-50mm F3.5-5.6/Fujifilm 18mm F2/Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm 1:3.5-5.6/Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm 1:3.5-5.6 II, etc.
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen sehr gut mehrfach nutzbar......, 14. März 2015
da der Köcher auch für ein Sigma 19mm f2.8 mit GeLi (Objektivanschluss oben) und ein Sigma 30mm f2.8 jeweils inklusive UV-Filter passt.
Bei den älteren Sigmaobjektiven (kein Art) hat nur der mitgelieferte Köcher des 60mm f2.8 eine angenähte Gürtelschlaufe und somit ist die Neoprenhülle durch den Karabiner besser nutzbar, z.b. an den Gurtschlaufen einer Colttasche befestigt.
Das 60er passt im übrigen ohne GeLi auch rein, sogar mit aufgesetztem UV-Filter.

Herren Leichtwanderschuh Boulder X Mid GTX
Herren Leichtwanderschuh Boulder X Mid GTX

5.0 von 5 Sternen bequemer, recht stabiler und schnelltrocknender Leichtwanderschuh, 31. Januar 2015
Gesucht wurde ein Leichtwanderschuh für Mittelgebirge und alpines Gelände (Zustieg & Klettersteige) mit GoreTex Membran, der meine alten San Marco Swing GTX ersetzen sollte, nachdem sich an diesen das Obermaterial aufgelöst hat. Das ist mit diesem Schuh gelungen. Die Paßform bei Größe 43 entspricht ca. einer 42,5, durch die patentierte (Projekt Mythos) Schnürrung ist der Schuh sehr gut anpassbar und ausreichend groß. Die Klimaregulierung ist (für mich mit stark schwitzenden Füßen) perfekt, selbst bei zweistelligen Minusgraden hatte ich noch warme Füße, bei entsprechender Wärme und Temperaturgefälle dampfen die Schuhe gut ab. Stabilere Lederstiefel sind da absolut nichts für mich. Der Schuh ist gut verarbeitet und sauber genäht, die umlaufende Gummiwulst schützt vor rauem Gelände und Abrieb, das Sämischleder läßt sich gut reinigen. Nach dem trocknen abbürsten, eventuell neu imprägnieren und gut. Die Vibram Sohle läuft sich auf harten (Anti-Shock-Plantareinsatz) Untergründen sehr gut, Bergab (Impact Break System) mit gutem Grip, die Kletterzone im Zehenbereich nützt nur bei trockenem Wetter, bei Feuchtigleit eher nicht so gut. Für leichte Klettereien geeignet, nicht jedoch für Steigeisen (zu weich) oder Schneeschuhe (zu kalt). Der Schuh ist durch die Membran wasserdicht, das kann ich bei Schee und Regen bestätigen. Alles in allem ein würdiger Nachfolger obwohl ich bezweifle das die Schnürrung solange hält wie bei meinem Vorgängerschuh. Im übrigen diese Schuhe nicht ausstopfen sondern offen an der Luft trocknen lassen. Ich würde diesen Schuh wieder kaufen, wer Mängel sucht bitte die Globi-Bewertungen lesen um besser vergleichen zu können.

Paulmann 77031 Tischleuchte Vilma
Paulmann 77031 Tischleuchte Vilma
Wird angeboten von Wayfair

5.0 von 5 Sternen schlicht designte, stylische Leuchte...., 31. Januar 2015
die sich auch sehr gut für indirekte Beleuchtung eignet, mit Energiespar oder LED Leuchtmittel auch in Regalen, auf Borden usw. Über Kabellänge, Schalteranordnung, Glasqualität usw. haben schon andere ausführlich berichtet, das muß nicht wiederholt werden. Mit maximalen 40 Watt schon recht hell, durch Nutzung schwächerer Leuchtmittel auch als "ständig an" in dunklen Ecken nutzbar. Wem der Sockel zu hoch erscheint kauft eben eine kürzere Leuchte. Wir haben gleich 4 davon in Betrieb und sind nach wie vor sehr zufrieden mit den funktionalen Leuchten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bugatti Tristan Pull Up/Vel. D454883, Herren, Stiefel, Schwarz (schwarz 100), EU 42
Wird angeboten von gebrüder-götz

1.0 von 5 Sternen optisch ein guter Stiefel.......gewesen........, 31. Januar 2015
für den Winter. Passt wie erwartet, eine Einlegesohle geht noch rein, sehr Wasserabweisend, das Glattleder hat optisch eine leichte "Gummistiefel" Anmutung was dafür sorgt das Feuchte nicht so schnell einzieht. Recht pflegeleicht ist der Schuh auch, die Sohle vom Matsch zu befreien ist allerdings etwas mühsam.

Update 09.02.2015: nach zweimaligem tragen über mehrere Stunden bei Matsch und Schnee sind am linken Schuh die vorderen Nähte aufgeplatzt, für einen Winterschuh ein Unding.......

Ladegerät NP-FW50 für Sony alpha 33, 35, 37, 55 / SLT-A33, SLT-A35, SLT-A37, SLT-A55 / NEX-3, NEX-3A, NEX-3D, NEX-3K, NEX-5. NEX-5A, NEX-5D, NEX-5H, NEX-5K, NEX-5R, NEX-6, NEX-7, NEX-C3, NEX-F3
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ideales kleines und leichtes Ladegerät..., 31. Januar 2015
für Sony NP-FW50 Akku`s und diverse Derivate, mit dem man sich die Fummelei das Ladens an der Kamera erspart und diese weiter nutzen kann.
Laut Rückseite lädt das Gerät mit 450 mA + - 50mA was auf eine recht schonende Ladung hinausläuft und auch seine Zeit dauern kann. Der Originalakku meiner A6000 hat 4,5h gebraucht........Diverse Akku`s passen gut in die Ladeschale, die Haptik und Verarbeitung ist wirklich gut. Was will man mehr für diesen Preis? Eventuell noch ein zweites kaufen welches dann im Auto liegen bleiben kann...... ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6