Profil für Christoph Schulz > Rezensionen

Beiträge von Christoph Schulz

Christoph Schulz "Stratosfear" (München)

Echogenetic
Echogenetic

5.0 von 5 Sternen HighEnd-Electro, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Echogenetic (Audio CD)
Da fehlten mir doch etwas die Worte nachdem ich pünktlich zum VÖ Datum das neue FLA Album im Player unter Kopfhörern aktivierte. Wuchtige komplexe Sounds gepaart mit eingängigen Melodien - hier wird alte Schule erstklassig mit modernsten Sound gemixt - so sollte elektronische Musik im 21. Jahrhundert klingen.
FLA ist eine Band welche schon immer ein ganzes Stück dem Einheitsbrei voraus waren - mit diese Album beweisen Sie es mal wieder erneut ...
Mein persönliches Highlight in diesen Jahr - ich freu mich schon auf ein Hammerkonzert mit Haujobb.

P.S.
mit "Ghost" befindet sich der wohl größte Hit seit "Biomechanic" auf dem Album

Perlenkind - Schnullerkette mit Namen Modell "Jonas Formperlen"
Perlenkind - Schnullerkette mit Namen Modell "Jonas Formperlen"

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 13. Dezember 2012
Habe diese Kette dieses Jahr auf der Babymesse gekauft und ist seitdem ein unverzichtbares Spielzeug für meinen Neffen.
Die Kette ist gut verarbeitet und sieht nach mehreren Monaten immer noch sehr gut aus.

Inner Zone Journey
Inner Zone Journey

5.0 von 5 Sternen alte Helden, 21. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Inner Zone Journey (Audio CD)
X-Marks the Pedwalk, eine Band die mich seit frühester Jugend begleitet hat nach langer Abstinenz einen neuen Longplayer produziert und dieser weiß auf voller Länger zu überzeugen. zugegeben nichts wirklich neues aus dem Hause XMTP aber eine konsequente Fortsetzung ihrers Sounds der letzten Alben, mal gut Tanzbare Clubnummern (seventeen - schöner Hit !!!) mal tief versunken mit leichten Jean Michel Jarre - Touch.
Nach mehrmaligen Hören entfaltet sich die Scheibe erst so richtig und ich finde das macht eine gute Electroplatte aus !!!
Volle Punktzahl von mir für Musik und Artwork des schicken leicht futuristischen Meisterwerks - weiter so meine alten Helden :o)