Profil für Fanelia > Rezensionen

Fanelia (Troisdorf)

Trolley Koffer Lila aus Nylon ! sehr stabil mit Koffergurt ! 65 cm / 88 Liter
Trolley Koffer Lila aus Nylon ! sehr stabil mit Koffergurt ! 65 cm / 88 Liter

4.0 von 5 Sternen Farbe lila????, 9. August 2011
Noch nicht damit gereist, macht bisher aber einen guten Eindruck. Man sollte nur statt lila pink schreiben!!!!!! Farblich bin ich enttäuscht, am sonsten dürfte das Preis-Leistungs-Verhältnis in ordnung sein.

Handywelt-niefern Handy Tasche Neopren M5 Schwarz mit Weiße Blumendekoration f. Samsung S5260 Star II , S5830 Galaxy Ace

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 1. August 2011
Kann mich nicht beklagen. Die Tasche gefällt mir sehr gut, an der Verarbeitung kann man nichts aussetzen und es ist günstiger als eine Bugatti-tasche. Ich würde die Tasche jederzeit wieder kaufen! Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und die Lieferung lief ebenso glatt gelaufen!

LG 19LE3300 48 cm (19 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD ready, DVB-T/-C) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Studenten :-), 22. Mai 2011
ALso ich habe den Fernseher seit einigen Wochen. Ich bin super glücklich damit. Bildqualität gefällt mir sehr gut und er schaltet schnell (was nicht bei allen Fernsehern gang und gebe ist). Ich habe den Fernseher für meine Studentenbude und bin vor allem wegen dem USB-Anschluss sehr glücklich. Damit kann ich Filme gucken und Musik hören und muss keine zusätzlichen Geräte anschaffen. DVB-T habe ich noch nicht getestet.

Severin SA 2965 Sandwich-Toaster, blau / 700 W
Severin SA 2965 Sandwich-Toaster, blau / 700 W

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 22. Mai 2011
Leider schon nach ein paar mal nutzen 2 kleine Kitschen in der Beschichtung, aber es ist seit dem nicht mehr schlimmer geworden. Die Qualität ist am sonsten super und die Sandwichs super lecker. Es geht fix und ist sehr einfach zu säubern! Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen! Empfehlenswert für Studenten ^^

Gezeichnete des Schicksals
Gezeichnete des Schicksals
von Lara Adrian

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Gezeichnete des Schicksals (Taschenbuch)
Ich weiss nicht was manche für ein Problem haben (bezogen auf die schlechten Rezensionen) Ich finde es mal wieder klasse! Es hat einfach mal einen anderen Ablauf als die vorherigen Bücher und ich finde das lockert das ganze gut auf. Es spielt mal in einer anderen Umgebung und hat einen anderen Blickwinkel. Wie auch bei den Büchern zuvor war ich hier total süchtig es zu lesen! Ich freue mich schon auf das 8te Buch!

Shaun-das-Schaf - Mein Kochbuch - Pizza, Pasta & Co: Al dente
Shaun-das-Schaf - Mein Kochbuch - Pizza, Pasta & Co: Al dente
von Keine Angabe

4.0 von 5 Sternen Coole Rezepte, 5. Januar 2010
Habe meiner Freundin das Kochbuch geschenkt und natürlich auch selber drin rumgeblättert! Das sind leckere Sachen bei. Wir stehen nicht so auf den Fisch-Teil und es ist natürlich nicht alles jedermanns Sache, deswegen nur 4 Sterne, aber trotzdem ist das gesamte Buch süß aufgemacht! Tolle Bilder ;-)

RAYMAN RAVING RABBIDS Wandkalender 2010
RAYMAN RAVING RABBIDS Wandkalender 2010

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 5. Januar 2010
Ich habe meinem Bruder den Kalender geschenkt und der war hin und weg! Die Bilder sind echt klasse und er findet den enthaltenen Mondkalender ganz toll!