Profil für Sabrina Kratz > Rezensionen

Beiträge von Sabrina Kratz

Sabrina Kratz

Creano 092 TeeGlas "all-in-one", 3-teilig, Teebecher mit integriertem Glasfilter und deckel
Wird angeboten von Open Sky

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert - super Service, 10. Januar 2014
Der Artikel ist wie beschrieben und abgebildet und kam auch gut verpackt und heil an. Als Liefertermin war der 27.12. angegeben, aber zu meiner Überraschung kam das Paket tatsächlich noch am 24.12. mittags an. Super Service.... vielen, vielen Dank!
Das Teeglas war ein Geschenk und ist seit Weihnachten jeden Tag im Einsatz (ist also sehr gut angekommen) und ist auch noch heil. Ich kann mich also den negativen Rezessionen nicht anschließen. Super Qualität. Wer gerne losen Tee trinkt und auch mal nicht gleich ne ganze Kanne machen möchte, dem kann ich dieses Teeglas nur empfehlen. Sieht schick aus und ist auch noch sehr praktisch. Werde es mir selber auch nochmal bestellen.

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 8. Staffel [6 DVDs]
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 8. Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Ellen Pompeo

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 10. Januar 2014
Hat alles super geklappt. Artikel ist wie beschrieben und abgebildet und auch die Lieferung erfolgte prompt und ohne Probleme. Als Fan der Serie hab ich alle Folgen innerhalb von ein paar Tagen verschlungen und freue mich schon auf die nächste Staffel.

Rydges® 2 x Ultraclear Professional Displayschutzfolie Samsung Galaxy S IV GT-I9505 / Galaxy S4 GT-I9505 LTE Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" Kristallklar Hochwertig
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 10. Januar 2014
Ich habe diese Folie für mein Smartphone bestellt, weil mein Display gesprungen ist und eine Reparatur bzw. ein Austausch des Displays momentan für mich zu teuer ist. Es hat mich aber gestört, dass man beim benutzen des Handys immer die Risse gespürt hat... also quasi als Überganslösung. Vorher habe ich noch nie eine Schutzfolie für Handys benutzt. Das Produkt ist sehr einfach zu handhaben. Eine Beschreibung ist dabei. Die Folie hält sehr gut und ist kaum zu sehen oder zu spüren (und die Risse sind auch nicht mehr zu spüren). Die Bedienung des Handys ist auch mit Folie einwandfrei. Hab die Folie jetzt schon ein paar Wochen drauf und bin immer noch zufrieden.
Schnell geliefert und auch ansonsten keine Probleme. Bei Bedarf immer wieder gerne.