Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Cincygirl > Rezensionen

Beiträge von Cincygirl

Cincygirl (Essen, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät
Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät

1.0 von 5 Sternen Leider schon nach 4 Monaten und wenig Nutzung kaputt!, 17. Dezember 2014
Ich habe mir das Gerät gekauft, nachdem ich gesehen und gelesen hatte, wieviele Leute sich das Gerät bestellt haben und welche guten Erfahrungen sie damit gemacht haben. Ich war über den Preis und die Wirksamkeit positiv überrascht. Ich hatte das Gerät am 31. Juli bekommen und im August ein paarmal angewandt. Dann waren die Beschwerden besser und das Gerät kam in die Schublade. Im November benutzte ich das Gerät ein weiteres Mal. Die Batterien musste ich auswechseln, weil das Gerät anzeigte, diese seien niedrig. Danach funktionierte das Gerät wieder einwandfrei. Bei der weiteren Anwendung jedoch musste ich feststellen, dass das Gerät mitten im Gebrauch ausstellt. Wenn man dann den An-Knopf betätigt, zeigt das Display merkwürdige Zeichen an, so als seien die Zahlen und Buchstaben halbiert worden. Jetzt funktioniert das Gerät nur noch sporadisch, d.h. es geht mal für ein paar Minuten, bevor es einfach wieder ausgeht. Da es ja ein Elektrostimulationsgerät ist, bin ich da auch vorsichtig, was die weitere Benutzung anbelangt. Schade. Dafür sind selbst 39.95 Euro noch zuviel!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2014 1:42 PM CET

Maison Scotch Damen Langarmshirt 13210240809 - lt weight summer sweat in several colors, Gr. 40 (3), Mehrfarbig (210 - papaya mel)

5.0 von 5 Sternen Sehr schoener Pullover, 18. Oktober 2013
Habe den Pullover aufgrund des Preises gekauft, da mir die Marke Maison Scotch sehr gut gefaellt und diese normalerweise sehr teuer ist. Der Pullover hat eine sehr schoene Farbe, viel schoener als auf dem Foto und verleiht dem Traeger ein sehr frisches Aussehen. Ich bin sehr zufrieden. Das Material ist ausserdem sehr weich und angenehm auf der Haut.

Two Night Stand
Two Night Stand

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist noch zuviel!!, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Two Night Stand (Kindle Edition)
Meine subjektive Meinung zu diesem Buch: (falls sich jeman angegriffen fuehlt, dem das Buch gefallen hat...)
Ich hatte mir dieses Buch runtergeladen aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Ich lese gerne romantische Buecher/Komoedien a la Sophie Kinsella, Nicholas Sparks etc., daher dachte ich, es wuerde gut passen, aber wurde sehr enttaeuscht. Es ist einfach sprachlich viel zu plump geschrieben, viele Rechtschreibfehler im Text und der Autor versucht immer, jeder noch so "dramatischen" Wendung wieder zu einem positiven Ausgang zu bringen, dass es einfach viel zu unrealistisch rueber kommt. Also ein Rosamunde Pilcher Roman quasi nur noch VIEL VIEL kitschiger.
Und meine oben angegebenen Autoren sind ja auch keine literarischen Genies, was die Sprache anbelangt - also kann man sich denken, wie viel schlechter dieses Buch ist.
Man kann sich also ein ein wenig Geld sparen und Nerven auch, wenn man dieses Buch nicht liest.

Reef TROPIC R8002BW2, Damen Ballerinas, Schwarz (Black (BLACK/WHITE 2)), EU 40
Reef TROPIC R8002BW2, Damen Ballerinas, Schwarz (Black (BLACK/WHITE 2)), EU 40

4.0 von 5 Sternen Schoener Sommerschuh, perfekt fuer den Urlaub, 30. Juli 2013
Ich habe mir den Schuh fuer einen Urlaub bestellt, weil er schoen leicht ist und somit perfekt fuer das Kofferpacken! Der Schuh ist dank der Einlage super bequem. Ein Sterne Abzug gibt es, weil ich mir gewuenscht haette, dass der Teil vorne noch ein wenig groesser waere. So sind die Schlitze von den Zehen noch zu sehen und man hat etwas weniger Support. Trotzdem ein schoener Schuh. Ausserdem geht ein Teil des Erloeses aus dem Verkauf direkt an die Arbeiter in Guatemala, was ich super finde (wenn es stimmt)

Magma-Heimtex 28742 42 Chilly Bean Scuba 108 x 75 x 70 cm, orange
Magma-Heimtex 28742 42 Chilly Bean Scuba 108 x 75 x 70 cm, orange

3.0 von 5 Sternen ein toller Sitzsack, aber Waschen des Bezuges schwierig..., 21. Juli 2013
Der Sitzsack ist wirklich optisch sehr ansprechend und auch sehr bequem - Outdoor sowie Indoor zu verwenden. Wir haben ihn zum Abschied unserem Kindergarten fuer die Gruppe geschenkt. Allerdings gestaltet sich das Waschen des Bezuges als schwierig. Oeffnet man den Reissverschluss, befinden sich dahinter sofort die Kuegelchen (Fuellung) - es ist kein Zwischenbezug vorhanden. Man muesste also die Fuellung des Sacksin eine Kiste umfuellen, bevor man den Bezug waschen kann. Deshalb leider nur 3 Sterne von mir.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2013 8:44 AM MEST

Eduplay Tragetasche, Baumwolle, natur, klein, 22x27 cm, 5 Stück
Eduplay Tragetasche, Baumwolle, natur, klein, 22x27 cm, 5 Stück
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Toll f. den Kindergeburtstag, 10. Juli 2013
Wir haben die Taschen auf unserer Kindergeburtstagsparty mit Textilmarkern bemalt. Die Kinder waren begeistert. Je nach Motto der Party kann man im Internet Malvorlagen runterlagen, laminieren und dann auf die Tasche pausen. Hinterher kann man die Mitgebsel dort hineintun oder was es auf der Party sonst noch alles gibt. Preis Leistungsverhaeltnis stimmt auch, also volle Punktzahl.

Baumwollstoff Kinderstoff Lustige Dinos 2
Baumwollstoff Kinderstoff Lustige Dinos 2
Wird angeboten von Stoffe Hemmers

5.0 von 5 Sternen Farbenfroher Dino Stoff - ein Muss f. alle Dinoliebhaber, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Baumwollstoff Kinderstoff Lustige Dinos 2
Sehr schoener Baumwoll Dinostoff. Toll fuer Hosenflicken oder als Kissenhuelle fuer Dinofans. Ich bin sehr begeistert und kann diesen Stoff nur weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Kinderstoff, top f. Jungen, die Piraten moegen, dennoch nicht uebermaessig maskulin, 10. Juli 2013
Ich habe mit diesem Stoff die Kinderzimmertuer verhaengt (die Tuer hat ein Glasfenster). Die Jungs lieben das Totenkopfmuster und ich finde, der Stoff ist nicht so aufdringlich wie andere "Jungsmuster", weil man erst bei genauerem Hingucken merkt, dass es sich um Totenkoepfe handelt. Die Farben sind auch sehr schoen. Kann diesen Stoff nur empfehlen. Koennte mir auch gut Hosenflicken mit diesem Stoff vorstellen.

The Carrie Diaries (The Carrie Diaries, Book 1)
The Carrie Diaries (The Carrie Diaries, Book 1)

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsames Buch, 10. Juli 2013
Mit Sex and the City hat das Buch rein gar nichts zu tun - ich fand auch nicht, dass der Hauptcharakter des Buches der Carrie Bradshaw aus den Fernsehfolgen aehnelt. Dennoch sehr unterhaltsames kurzweiliges Buch.

Crocs Kosmoboot, Unisex - Kinder Sportschuhe - Wintersport
Crocs Kosmoboot, Unisex - Kinder Sportschuhe - Wintersport

5.0 von 5 Sternen Crocs Kosmoboot, 5. Januar 2013
Wir lieben diese Winterboots! Sie halten den Fuss kuschelig warm und das ist genau das Richtige fuer die kalten Wintertage. Sie sind leicht anzuziehen, so dass unser Kind nicht auf die Hilfe von anderen angewiesen ist - besonders im Kindergarten ein Plus. Sie erinnern ein wenig an die Winterstiefel in den 80er Jahren, was ich ganz cool fand. Ein wenig retro schadet nicht! Die Kinder finden natuerlich das Krokodil sehr cool!

Seite: 1 | 2