ARRAY(0xa4dc9234)

Profil für Christine Ball > Rezensionen

Beiträge von Christine Ball
Top-Rezensenten Rang: 3.733.349

Christine Ball

Das Web-Adressbuch für Deutschland 2012: Die 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen: Die 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen. Special: Die besten Web-Seiten rund ums Wohnen
von Mathias Weber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das WEB - ADRESSBUCH 2012 - toll das es so etwas gibt!, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch nach einem Jahr ist dieses Buch immer noch sehr aktuell. 6.000 wichtige Internet-Adressen in Deutschland - unterteilt in zahlreiche Unterpunkte und Branchen.
Wer viel mit dem Internet umgeht erhält zahlreiche Geheimtipps auf einem Blick. Das Buch empfehle ich jedem weiter, zumal das Preis-Leistungsververhältnis stimmt.

Kauf! Mich! Jetzt!: Die besten Werbestrategien für Autoren und Selbstverleger
Kauf! Mich! Jetzt!: Die besten Werbestrategien für Autoren und Selbstverleger
von Bernd Röthlingshöfer

5.0 von 5 Sternen Kauf mich! Jetzt - ein solches Buch immer wieder!, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist für junge Autoren ein MUSS! Hier findet man Wege, Hintergrundinformationen und Handlungsaufforderungen in fasslicher Form beschrieben.
Solche Bücher liebe ich und empfehle diese gern weiter.

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
von Timothy Ferriss

5.0 von 5 Sternen Die 4 Stunden Woche - jetzt kaufen!, 7. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein tolles Buch für Menschen, die viel arbeiten und schon lange nicht mehr an sich selber denken. Ich habe es gelesen, aber ich konnte meine Arbeitswut auch danach nicht bannen. Durch Stressfaktoren auf Arbeit und zu Hause konnte ich das Buch nicht zusammenhängend erfassen.So ist alles beim Alten geblieben.
Das Buch hat Potenzial:
In 3 Monaten habe ich Urlaub und werde das Buch im Urlaub ohne Störfaktoren ein zweites Mal lesen. Das Buch ist wie eine Bibel. Ich weiss schon jetzt, dass mir der gelesene Inhalt sehr gut tun wird.

Aber weiterverkaufen werde ich es nicht - dafür ist es zu kostbar. Und sicherlich werde ich zu gegebener Zeit
ein weiteres mal darin lesen. Der Autor hat viele Dinge auf den Punkt gebracht und vor allem Wege aufgezeigt.