holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Boe > Rezensionen

Meine erste Lernraupe - Meine ersten Sätze
von Denitza Gruber
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Total empfehlenswert!!, 26. Januar 2016
Ganz ganz tolles- schön illustriertes Buch mit klappen zum mitmachen.
Mein Sohn hat es mit Ca 9 Monaten von mir bekommen- seitdem liebt er es.
Egal welche Tageszeit- es wird abgöttisch gerne angeschaut. Wir haben mit anschauen und zeigen angefangen und ich erzähle ihm viel zu den Handlungen, da er mit seinen mittlerweile knapp 1 1/2 Jahren natürlich noch nicht richtig sprechen kann.
Mittlerweile kann er viele Dinge benennen, oder darauf zeigen, die auch in unserem Tagesablauf stattfinden.
Sehr schön.

ökoNORM 70615 - Wachsmaltropfen
ökoNORM 70615 - Wachsmaltropfen
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

1.0 von 5 Sternen Keine kaufempfehlung, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: ökoNORM 70615 - Wachsmaltropfen (Spielzeug)
Merkwürdige Wachsmalstifte. Die mögen zwar öko-Öko-öko sein, aber die farbkaft ist mangelhaft. Die Farben an sich auch.
Die Form ist jedoch nicht schlecht. Trotzdem würde ich sie nicht wieder kaufen.

Mini-Wörterbuch Meine Welt (Bildwörterbuch Mini)
Mini-Wörterbuch Meine Welt (Bildwörterbuch Mini)
von Marlit Peikert
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 26. Januar 2016
Sehr schönes Buch! Toll und real illustriert (ich hasse diese Kitsch Bücher für kleine Kinder)
Ideale Größe fur unterwegs! Und sehr unterhaltsam.

VTech Baby 80-113504 - Badespaß Tintenfisch
VTech Baby 80-113504 - Badespaß Tintenfisch

2.0 von 5 Sternen Keine kaufempfehlung, 26. Januar 2016
Ich habe den Tintenfisch für meinen 1 jährigen Sohn bestellt. Er badet gern und mag Musik und auch Seifenblasen.
Perfekt! Dachte ich in Vorfreude auf den Tintenfisch...
Leider wurde ich sehr enttäuscht- optisch ansprechend gestaltet, aber in Funktion und Handhabung eher weniger begeistert.

Zum einen: das Seifenblasen Wasser ist nicht ordentlich einfüllbar- es läuft während und nach dem befüllen in und über das Gerät-was auf Dauer (laut der anderen Rezensionen hier!)nicht nur zur Verstopfung und Verschmutzung führt, sondern zu völliger funktionslosigkeit.

Zum anderen: der "Motor" der die Blasen macht ist so laut- dass die Musik des Gerätes kaum zu hören ist. Läuft dann auch noch Wasser nebenbei aus dem Hahn, hört man garnichts mehr.
Dies beeinträchtigt den Sinn des Gerätes um einiges.
Ein weiterer Punkt ist die Seifenblasen Produktion- die bei uns gänzlich versagte...

Fazit: süße Idee, leider für uns nicht gut umgesetzt- wir haben es zurück geschickt, darum 2 Sterne: für den absolut reibungslosen Rückgabeservice von Amazon. Top.

Kaiser 6570835 - Fußsack "Iglu Thermo Fleece", Farbe: braun
Kaiser 6570835 - Fußsack "Iglu Thermo Fleece", Farbe: braun

1.0 von 5 Sternen Frustration pur..., 21. Dezember 2015
Lieferung wie immer ok.
Der Fußsack ist grundsätzlich warm und erfüllt damit seinen Zweck. Die Farbe ist auch in Ordnung.
ABER: die Handhabung Katastrophe, das Ding lässt sich nicht gescheit fest machen. Und was einem dann endgültig den letzten Nerv raubt- es rutscht dermaßen hin und her- bei einem strampelnden Kleinkind ein absolutes No-Go.
Er hat KEINE anti Rutsch Noppen auf der Rückseite.
Weder auf dem Emmaljunga- noch auf einem Tfk buggy dot hat das Ding gehalten....
Eigentlich 0 Sterne

Kaiser Lammfelleinlage für Babyschale 35x 80 cm, Patchwork medizin gerade Form (keine Lammwolle)

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!!, 21. Dezember 2015
Tolle Sache ! Wir haben das Fell im Kinder buggy (Tfk buggy dot) und es ist ganz toll.
Unser Song schläft und sitzt fast immer auf Lammfell.
Dieses hat gurtschlitze für jede Höhe.

Kaiser Naturfelle 68111 - Babyfell Medizin geschoren, ca. 60/100 cm
Kaiser Naturfelle 68111 - Babyfell Medizin geschoren, ca. 60/100 cm

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 21. Dezember 2015
Super schönes Fell, tolle Größe. Natürlich riecht das Kind nach dem Fell, wenn es darauf gelegen hat. Das muss man wissen. Es gehört zum Lammfell dazu.
Uns stört es überhaupt nicht, im Gegenteil- wir lieben es.
Es ist von Anfang an im bettchen gewesen. Sowie im Kinderwagen.
Wir haben mittlerweile 3 Felle in Benutzung.

Dinico 0035023481 - Bauernhof, Wandsticker
Dinico 0035023481 - Bauernhof, Wandsticker

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 21. Dezember 2015
Sehr schöne Wand Deko!
Sie ist austauschbar und klept trotzdem wieder. Die Motive sind sehr hübsch gestaltet. Wir üben beim wickeln Tiergeräusche damit.

LEGO Wear Baby - Jungen Jacke JOSH 206 - RAIN JACKET Regenjacke, Grün (863 GREEN), Gr. 92

5.0 von 5 Sternen Super Jacke!, 21. Dezember 2015
Super Jacke! Sie ist schön Winddicht und hat Reflektoren. Die Kapuze ist groß genug, dass eine Mütze darunter passt.
Sie ist für Wind und Regen gedacht, nicht für den Winter! Sie ist sehr dünn. Aber- in Kombination mit einer Weste darunter und dickem Pulli ist das als Übergangslösung zwischen den Herbst - Wintermonaten echt klasse!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Dooky BuggyBar - schieben Sie Ihren Buggy mit nur einer Hand
Dooky BuggyBar - schieben Sie Ihren Buggy mit nur einer Hand
Wird angeboten von Sportartikel24

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 21. Dezember 2015
So ein blödsinn! Habe es verpennt zurück zu schicken und vor kurzem entsorgt.
Das Ding hält nicht- ist überhaupt nicht stabil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5