newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Charlin > Rezensionen

Beiträge von Charlin

Charlin

So viel mehr als Liebe
So viel mehr als Liebe

4.0 von 5 Sternen Mal ein anderer Sound,, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: So viel mehr als Liebe (MP3-Download)
...sie zeigt mal ein andere Facette. Ich persönlich finde den Stil gut und würde empfehlen, wer noch unsicher ist mal reinzuhören.

Crumpler MUL15w-003 The Mullet Laptoptasche 38,1 cm (15 Zoll) weiß
Crumpler MUL15w-003 The Mullet Laptoptasche 38,1 cm (15 Zoll) weiß
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

3.0 von 5 Sternen Super Schutz- und Transporttasche, 27. November 2013
...nur die Farbe weiß geht für meine Begriffe überhaupt nicht. Die Tasche an sich, ist super, sowohl vom Design als auch von der Verarbeitung und Funktionalität. Leider kam sie schon mit einem Fleck bei mir an, so dass ich sie zurückgeschickt habe. Weiß finde ich auch edel, aber ich musste mir eingestehen, dass eine andere Farbe vorteilhafter ist.
Ich habe mir das gleiche Modell daher noch mal in rot bestellt und die gebe ich auch nicht wieder her.
In ein anderen Farbe kann ich das Modell nur empfehlen.

Office:mac 2011: Word, Excel, PowerPoint und Outlook für den Mac - Das Grundlagenbuch
von Horst Grossmann

5.0 von 5 Sternen Echter Ratgeber, 27. November 2013
Ich habe es nicht bereut, das ich mir das Buch gekauft habe. Es bietet wertvolle Tips, da die Office-Programme auf dem Mac doch einbischen anders arbeiten als auf einem Windows-Rechner. Wer Profi ist, braucht es sicherlich nicht, aber für jeden der noch Hilfe benötigt kann ich es durchaus empfehlen.

Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) grau
Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) grau
Wird angeboten von 5vitamine - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Rundumschutz mit Putzeffekt, 27. November 2013
Ich habe mir die Tasche für das Samsung Galaxy S III Tablett gekauft. Das passt super rein (es hat echt Platz, man muss es nicht rein quetschen) und wird beim Herausziehen, auf Grund des weichen "Plüsch-Innenfutters" gleich mit geputzt.
Die Tasche selbst ist super verarbeitet und durch die Frontfächer echt funktionell. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen und kann sie daher sehr empfehlen.

Liebeskind Berlin Elina, Damen Henkeltaschen, Grün (pistache), 43x38x12 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Edel und trotzdem alltagstauglich, 27. November 2013
Die Tasche ist ein echtes Raumwunder, was man ihr auf den ersten Blick gar nicht ansieht. Die Verarbeitung ist top und das Leder super weich. Einen Punkt Abzug gebe ich wegen des Eigengewichts der Tasche, die schon im leeren Zustand etwas schwer ist.
Ich würde das Produkt trotzdem weiterempfehlen.

BACCINI Umhängetasche FIONNA - Ledertasche mit Schultergurt XXL - Henkeltasche echt Leder hellbraun-cognac
Wird angeboten von Jive24 - bags & accessories

5.0 von 5 Sternen Super Raumwunder, 27. November 2013
Für Jemanden, der eine große Tasche braucht , ist diese einfach perfekt. Das Leder ist superweich, die Verarbeitung sehr solide . Die 2 Tragehenkel sind zwar sehr kurz, aber da die Tasche noch mit einem langen, verstellbaren Gurt bestückt ist, finde ich auch den Tragekomfort super.
Ich kann die Tasche nur weiterempfehlen.

Crumpler Laptopsleeve Mullet, roadkill red / dk. nickel, 15 inch W, MUL15W-004
Crumpler Laptopsleeve Mullet, roadkill red / dk. nickel, 15 inch W, MUL15W-004
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Schutz- und Transporttasche, 5. Oktober 2013
Ich habe in diesem Modell genau die richtige Schutztasche für mein MACBook-Pro 38,1 gefunden. Sehr gute Qualität. Ich würde die Tasche immer wieder kaufen.

PIECES TOTALLY ROYAL LEATHER SMALL BAG. 17036817, Damen Henkeltaschen, Braun (COGNAC.), 32x20x12 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Schick im Design, 5. Oktober 2013
Leider ist trotz des weiches Leders keine hochwertige Verarbeitung zu erkennen. Da ich in dem Farbton und in der Taschenaufteilung schon länger so ein Modell gesucht habe, habe ich die Tasche behalten und von meinem Schuster die Nähte nacharbeiten lassen. Deshalb bekommt das Produkt nur 3 Sterne von mir, obwohl die Größe und das Design sehr schön ist.

Lohnsteuertabelle 2013 - Monat/Tag: Solidaritätszuschläge und Kirchensteuer-Abzugsbeträge (8% und 9%), mit bis zu 3 Kinderfreibeträgen, ausführliche Erläuterungen mit Beispielen aus der Praxis
von n.n.

5.0 von 5 Sternen Super Lohnsteuertabelle, 9. September 2013
Da ich mich für ein gebrauchtes Buch entschiede habe, bin ich mit der Qualität und vor allem mit dem Inhalt äußerst zufrieden.