Profil für Phil > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Zwei vom alten Schlag
Zwei vom alten Schlag
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Lustig, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei vom alten Schlag (Amazon Instant Video)
Ziemlich witziger Film, wie sich die zwei alten Säcke gegenseitig die Fresse polieren. Die Besetzung ist top und der Film ist insgesamt auch wirklich in Ordnung.

"Logan" Vintage Querformat-Geldbörse, dickes Büffelleder mit kräftiger Ölung in der Farbe Tabak
Wird angeboten von Emmy-Shop

5.0 von 5 Sternen Für, 19. März 2014
den Preis hätte ich nicht erwartet, dass der Geldbeutel so schön verarbeitet und wertig wirkt. Die Verpackung aufgemacht und sofort hat es nach Leder gerochen. Auch nach ein paar Monaten Nutzung sieht der Geldbeutel noch sehr gut aus. Die Nutzung trägt sogar noch zum Vintage-Look bei und macht ihn noch schicker.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle milchig transparent
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle milchig transparent

5.0 von 5 Sternen Die, 19. März 2014
Hülle sieht gut aus und schützt das iPhone ideal. Trotz längerer Benutzung verfärbt sich die Hülle nicht (habe ich auch schon erlebt, dass die Hülle einen Gelbstich annimmt). Leider sammelt sich nach einiger Zeit unter der Hülle der Staub, das heisst ab und zu mal Hülle abnehmen drunter putzen.

Freiwild Sleeve Air 13 grau-meliert (anthrazit)
für MacBook Air 13". Filz, Schutzhülle, Tasche, Case
Freiwild Sleeve Air 13 grau-meliert (anthrazit) für MacBook Air 13". Filz, Schutzhülle, Tasche, Case
Wird angeboten von podware

5.0 von 5 Sternen Das, 19. März 2014
Sleeve sieht sehr schick aus. Zu Beginn fusselt es ein paar Tage und man muss die Fusseln vom MacBook abwischen, aber nach 2-3 Tagen lässt das nach und jetzt fusselt es gar nicht mehr. Es passt perfekt für das MacBook Air und schützt alle Ecken ideal.

Samsung SCX-3205 Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer)
Samsung SCX-3205 Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer)

4.0 von 5 Sternen Ich, 19. März 2014
habe den Drucker jetzt schon seit einiger Zeit und nutze ihn sehr häufig. Er macht zuverlässig seine Aufgabe und druckt für seine Grösse recht schnell und gut. Ab und zu, wenn man extrem viel druckt, fängt er etwas an zu schwitzen und kann eine Zeit lang nicht mehr drucken. Dann wartet man 1-2 Minuten und er ist wieder einsatzfähig.
Kleinere Probleme habe ich allerdings bei der Verbindung mit meinem MacBook. Leider erkennt das MacBook öfters mal den Scanner nicht mehr und so kann es passieren dass er eine Seite scannt und bei der nächsten plötzliche eine Fehlermeldung kommt dass kein Scanner vorhanden ist.

Toshiba 37 XV 635 D 94 cm (37 Zoll) Full-HD 100 Hz LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T / DVB-C Tuner schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich, 19. März 2014
nutze den Fernseher jetzt schon seit einigen Jahren und bin immer noch total zufrieden mit ihm.
Er hat ein sehr schönes Bild, die Bedienung ist sehr leicht und verständlich.

Sogar der Sound des integrierten Lautsprechers ist erstaunlich gut, hab ihn letztens mal ne Zeit lang genutzt als meine Anlage mangels Receiver nicht ging.

Drumline
Drumline
DVD ~ Nick Cannon

5.0 von 5 Sternen Sehr, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Drumline (DVD)
schöner Film, klasse Schauspieler und etwas was ich mir immer wieder anschauen könnte!
Leider gibt es davon meines Wissens keine Fortsetzung...

Original Mütze - Long Slouch Beanie in Stars & Stripes USA Optik, Blau, Rot, Weiß, Einheitsgröße und für Damen oder Herren gedacht! + Original MY CHICOS Sticker

4.0 von 5 Sternen Die, 19. März 2014
Mütze sieht genau so aus wie auf dem Bild, gibt extrem warm und passt sehr gut. Auch der Bommel sieht sehr gut aus und ist echt gross:)

Leider fällt der Bommel nach einer Weile etwas auseinander, einzelne "Schnürchen" hat man plötzlich in der Hand wenn man nach der Mütze greift. Es ist jedoch nicht so, dass er nach 1-2 Mal tragen total auseinanderfällt.

Toner für SAMSUNG MLT-D101S ELS ML-2160 ML-2162 ML-2165 ML-2168 SCX-3400 SCX3405 SF760 P, black schwarz, 1.500 Seiten kompatibel zu MLT-D101
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

2.0 von 5 Sternen Passt, 19. März 2014
leider nicht für die Samsung SCX-3200 Serie. Sieht zwar gleich aus wie der letzte Toner den ich bestellt habe jedoch rastet er nicht ein und der Deckel des Druckers lässt sich somit nicht schliessen.

iProtect USB Ladekabel u Datenkabel für iPhone 5 5s 5c, iPod Touch 5G, iPad Mini, iPad 4, iPod Nano 7G Adapter in weiß

5.0 von 5 Sternen Sind, 19. März 2014
zwar keine Originalladekabel aber das Kabel funktioniert bei mir genau so gut wie das Original. Das Kabel wird vom iPhone ohne Probleme erkannt und auch von der Optik/Qualität sind keine grossen Unterschiede zwischen Original und dem auszumachen.

Seite: 1 | 2 | 3