Profil für viola123 > Rezensionen

Beiträge von viola123
Top-Rezensenten Rang: 1.609.833

viola123

MENGS® MPU-100 Kamera Solide Aluminium L-förmigen vertikalen Schnellwechselplatte für Stativ-Kugelkopf mit 1/4" Kameraschraube
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schiene für einen sehr guten Preis, 26. März 2014
Stabile Schiene aus Aluminium-Legierung. Passt einwandfrei an der Nikon D300. Ich kann das Teil nur weiterempfehlen. Die etwas längere Versandzeit (ca. 10 Tage) hat mich bei dem Preis nicht sonderlich gestört, sollte aber einkalkuliert werden (Teil kommt aus England). Alles in allem sehr empfehlenswert.

50 Umzugskartons (Profi) STABIL + 2-WELLIG/ Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Schachtel von BB-Verpackungen
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Kartons, 22. April 2013
Sehr stabile Kartons zu einem unschlagbaren Preis. Superschnelle Lieferung, waren in 2 Tagen da. Die Kartons lassen sich leicht zusammenfalten und halten einiges aus. Würde ich sofort wieder kaufen.

Benro Wechselplatte PU-50
Benro Wechselplatte PU-50
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wechselplatte, 2. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Benro Wechselplatte PU-50 (Zubehör)
Da ich mir einen neuen Kugelkopf anschaffen musste, war auch eine neue Wechselplatte fällig. Die Benro PU-50 erfüllt meine Ansprüche in vollem Maße. Klein, leicht, sehr gutes handling, sehr wertige Verarbeitung. Besonders hervorzuheben ist der mitgelieferte Inbusschlüssel. Alles in Allem eine klare Empfehlung. Die Platte sitzt bei mir unter einer Nikon D200 und kommt auch unter einem AF Nikkor 300mm zum Einsatz. Bemerkenswert ist auch noch die äußerst schnelle Lieferung. Sonntags bestellt - Dienstags da. Besser geht es nicht.