Profil für Maltenberger Anna > Rezensionen

Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Wird angeboten von Originalsoftware

5.0 von 5 Sternen Rundum begeistert!, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit (DVD-ROM)
Nach etwas Eingewöhnungszeit weiß man sämtliche Neuerungen und Umstellungen von Windows 8 gegenüber seinen Vorgängern zu schätzen. Darüber hinaus läuft das System überaus flüssig, stabil und beansprucht die Hardware nur im Geringsten!

PHP 5.3 und MySQL 5.1: Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen, Objektorientierung, MVC, Sichere Webanwendungen, PHP-Frameworks, Performancesteigerungen, CakePHP (Galileo Computing)
von Gunnar Thies

5.0 von 5 Sternen Ein wohl durchdachtes Buch, 22. April 2010
Ich besitze dieses Buch nun schon eine Zeit lang, und muss sagen, dass es wirklich eines der sehr guten PHP-Bücher ist. Es ist erfrischend locker geschrieben, zeigt einen Überblick über die PHP-Funktionen und Techniken, und setzt die erlernten Techniken ab dem Projekt des Bassisystems für die fortlaufenden Projekte gezielt ein. Desweiteren wird ein kurzer Überblick über die grundlegenden MySQL-Befehle gegeben, und ein eigenes Thema widmet sich den fortgeschrittenen MySQL-Techniken. Abschließend, ein wirklich sehr gutes Buch.

CSS-Layouts: Praxislösungen mit YAML, CSS-Layouts mit TYPO3 und xt:Commerce, inkl. Internet Explorer 7 (Galileo Computing)
von Dirk Jesse

5.0 von 5 Sternen Sehr begeistert!, 27. Juli 2009
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, das Buch ist top geschrieben, informativ, und klar strukturiert. Didaktisch 100% getroffen.

Spyder3Pro Multilingual
Spyder3Pro Multilingual

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 21. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Spyder3Pro Multilingual (CD-ROM)
Ich verwende den Spyder3 auf einem Windows PC und muss sagen es ist ein TOP Gerät. Die Optimierung der Farben ist wirklich beeindruckend.

Fujitsu Siemens Scenicview P22W-5 Monitor LCD-TFT 22.0'' 1680 x 1050 TCO 03 Grau/Schwarz

5.0 von 5 Sternen Exzellenter Monitor für Grafik und Bildbearbeitung, 21. Juni 2009
Dieser Bildschirm ist jeden Euro den er kostet wert. Die Farben wirken kräftig, nicht zu aufdringlich und natürlich. Der Kontrast ist verblüffend bis dort hinaus und die Ergonomie ist überragend.

Coding for Fun: Programmieren, spielen, IT-Geschichte erleben (Galileo Computing)
von Gottfried Wolmeringer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leicht zu lesen, verständlich, TOP!, 21. Juni 2009
Ich kann mich den positiven Rezensionen für dieses Buch nur anschließen. Es sind zahlreiche beeindruckende Code-Beispiele enthalten, nette Geschichten, und interessantes Wissen über die Anfänge der IT-Geschichte. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen!

Hama USB-Kabel 5m Schwarz (Typ A - Typ B Stecker)
Hama USB-Kabel 5m Schwarz (Typ A - Typ B Stecker)

5.0 von 5 Sternen Langlebig & Zuverlässig, 21. Juni 2009
Zu einem Produkt dieser Kategorie lässt sich wenig sagen, doch dieses Kabel ist im Vergleich zu meinem letzen wirklich wesentlich zuverlässiger und stabiler!

PHP und MySQL Praxisbuch für Kids (mitp für Kids)
PHP und MySQL Praxisbuch für Kids (mitp für Kids)
von Johann-Christian Hanke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 21. Juni 2009
Da ich Teil 1 von "PHP und MySQL" aus der "FOR Kids" Reihe gelesen hatte, und sehr beeindruckt war, entschloss ich mich auch den zweiten Teil zu lesen. Wieder kann ich nur positives über das Buch berichten. Verständlich geschrieben, gute Beispiele eingebracht, und locker erklärt. Empfehlenswert zu 100% für alle die PHP wirklich verstehen wollen!

Visual Basic 2008. Grundlagen, ADO.NET, Windows Presentation Foundation. Plus Windows Forms eBook (Programmer's Choice), m. CD-ROM u. DVD-ROM
von Michael Kofler

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Buch!, 21. Juni 2009
Erst war ich skeptisch als ich las, dass das Buch etwa 1300 Seiten in Anspruch nimmt. Doch schon nach den ersten 200 Seiten, in denen Michael Kofler praxisnah und gut verständlich über die Grundlagen und die Neuerungen von Visual Basic 2008 schreibt, wurde mir klar, dass dieses Buch immens beeindruckend geschrieben ist. Ich bin 100%ig zufrieden, das Buch hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Samsung Spinpoint F1 HD103UJ 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA II Festplatte (7200RPM, 32MB Cache)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. Mai 2009
Ich bestellte diese Festplatte, da ich eine günstige, schnelle und qualitativ gute Platte wollte. Meine Erwartungen wurden alle voll und ganz erfüllt mit dieser Festplatte von Samsung!